Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Wir werden wohl mal wieder erleben, wie sich einer in der Bundesliga strecken wird, um an die Decke zu kommen. Mal sehen, ob er es packt.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Btw

    Juno ist kein LOM wie von Lutscher behauptet, sondern ein LM (ohne O), also durchaus für die Raute geeignet.
     
  3. karpfi

    karpfi

    Ort:
    NULL
    Willkommen :)
     
  4. jetz ist er WERDERANER und kein Violetter Parasit mehr;-))
     
  5. Man sollte ihn gegen Freiburg direkt ins kalte Wasser werfen. Gegen die Breisgauer machen wir ja bekanntermaßen viele Tore und spielen sehr offensiv. Perfekte Rahmenbedingungen für ein Debüt.
     
  6. duuude

    duuude

    Ort:
    NULL
    Schönes Schnäppchen für Werder. Gratulation :svw_applaus:
     
  7. Auch von mir ein herzliches Willkommen an der Weser!

    Ich bin ja schon mal auf das Freiburg Spiel gespannt, ich denke mal das er da das erste mal aufläuft.
    Was ich bislang von Österreichern und bei YouTube (ja, ich weiß... :D ) gesehen habe, war ja ganz vielversprechend.
    Die Distanzschüsse in den Videos und das Wort "Laufbereitschaft" sind mir da am meisten aufgefallen. Ich denke sowas fehlt in Bremen grade. Ob das mit den guten Vorlagen in der BuLi so klappt, bleibt abzuwarten.
    Ich hoffe er fügt sich in der Rückrunde gut ein und kann schon mal zeigen, was er drauf hat, soviel Kredit bekommt er von mir :)
     
  8. wann ist er eigentlich einsatzfähig in der Buli
    Noch nicht morgen oder
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wenn er erst Montag den MedCheck absolviert, dann wohl eher nicht :roll:
     
  10. Hat Affolter auf jeden Fall in den Postings pro Tag locker überholt im Moment ;)
     
  11. :D
    Hab ich mir auch schon gedacht:D
     
  12. Die ganzen Österreicher hier im Forum unterstützen Werder und Du gibst hier solche Unhöflichkeiten von Dir nur weil jemand eine Meinung hat die Dir nicht passt.:stirn:

    Auch wenn ich deutscher bin - Das ist typisch deutsch diese vollkomnen agressiv diskriminierende Verhalten.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du glaubst doch nicht allen Ernstes, das alle vier oder auch nur drei gemeinsam auflaufen werden...

    Such Dir zwei von denen aus...und Marins Abschied spätestens im Sommer dürfte mit der Juno-Verpflichtung auch besiegelt sein...und ich bin noch nicht mal traurig darüber -wenn denn die Ablöse stimmt-...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  14. Das mit dem guten Distanzschuss bzw. den Toren aus Distanzschüssen würde ich etwas relativieren. So gut wie alle Torhüter in der dt. BL sind um (mindestens) eine Klasse besser als die Torhüter in der österr. BL. Dh. die Hälfte seiner Weitschusstore würden in der dt. BL keine Tore werden. Dazu verfügt er weder über eine hammerharte noch sehr präsise Schusstechnik. Ich würde Junuzovic daher als nicht als Weitschussspezialist bezeichnen, was aber nicht heißt, dass ich ihm nicht 2-3 Tore pro Saison ausserhalb des Strafraums zu traue.

    Das mit der Laufbereitschaft stimmt hingegen absolut. Er ist kein Laufwunder, aber ist viel in Bewegung und bringt sich gut ein. Zudem ist er kein launischer Spieler, der gleich Trübsaal bläst, wenn's einmal nicht läuft. Ich denke, er wird keine lange Eingewöhnungszeit brauchen und sich schnell im Werder-Mittelfeld zurechtfinden.

    Ich traue ihm pro Saison 5-10 Tore und 10-12 Torvorlagen zu.
     
  15. haben wir österreicher nun alles negative übermittelt und lassen den buben mal spielen? geht des?:cool:

    weder eine morbide noch eine jauchzende stimme ist hier von nöten, einzig ein wenig zeit (aber auch nur eventuell).
     
  16. hi, ich versteh gerade nur bahnhof?:confused:
     
  17. Mich hat nur gestört, dass ich in meiner Heimat (Österreich) schon sooo oft gehört habe, Junuzovic sei so überschätzt. Als ich das von manchen österreichischen Werderfans hier im Forum wieder lesen musste, wollte ich reagieren, weil es mehr schon langsam auf den Geist geht. Es behauptet ja keiner, dass er ein Wunderspieler ist, aber ihm ständig die dt. Bundesliga-Tauglichkeit abzusprechen, finde ich einfach nicht gerechtfertigt. Wenn er so schlecht wäre, hätte ihn nicht mehrere gute ausländische Vereine schon längere Zeit beobachtet bzw. Werder ihn nicht in die BL geholt.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja ich glaub was mr. sagen will, das die Österreicher scheinbar entweder zum hochjubeln oder schlecht reden neigen. Ihm wäre wohl eine neutralere Betrachtungsweise lieber.
     
  19. danke meine holde.:knutsch:
     
  20. Geile News!

    Herzlich Willkommen Zlatko!