Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    für mich ist er was laufbereitschaft und einsatz betrifft das non plus ultra, gibt nur wenige spieler die immer so stoff geben. jetzt muss das spielerische noch besser werden, er kann es das hat er oft genug gezeigt.
     
  2. gestern z.b.
     
  3. Silent

    Silent Guest

    Ich hoffe er zeigt es bei Werder. Ich hoffe es wirklich :)
     
  4. Er hat nen gutes Länderspiel gemacht? Vielleicht gibts ja im Sommer ein paar Interessenten und man könnte ihn für eine Ablöse 1,5 Mio + X wieder loswerden und dafür einen OM holen, der uns wirklich weiterhilft!
     
  5. Na klar, man holt in der Winterpause einen Spieler, der in eine nicht-funktionierende Mannschaft geschmissen wird und fast jedes Spiel bestreiten muss (auch unter Schmerzen) und verkauft ihn dann ein halbes Jahr später wieder, ohne dass er eine Vorbereitung spielen konnte.:lol::lol:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei einem brauchbaren Angebot, siehe Andi Wolf: Warum nicht?
     
  7. Andi Wolf war mehr oder weniger eine Notlösung, eine erfahrener Spieler, der kam als wir viele Verletzte hatten. Er hat die Vorbereitung mitgemacht und man konnte sich ein Bild davon machen, was er zu leisten im Stande ist, natürlich auch aufgrund seiner Zeit in Nürnberg.

    Junuzovic ist noch ein junger Spieler, den man schon länger auf der Liste hatte und der schon gute Ansätze gezeigt hat. Er hat noch keine Vorbereitung mitmachen können, wodurch man noch keine faire Bewertung abgeben kann, wohin der Weg gehen könnte.

    Ich denke schon, dass das sehr verschiedene Situationen sind.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich sehe Junuzovic ebenso als Notlösung an aufgrund vieler Ausfälle.
     
  9. Und ich denke nicht, dass Allofs und Schaaf ihn als Notnagel sehen.;)

    Man kann auf jeden Fall gespannt sein, was er nächste Saison leistet. Nach vorne muss er natürlich noch viel mehr Zwingendes zu Stande bekommen.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Außer viel laufen sehe ich bei ihm leider keine sonderlich nennenswerten Qualitäten. Ein klassischer Ergänzungsspieler.
     
  11. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Ich schon.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Neben dem läuferischen Einsatz gefallen mir sowohl seine Flanken, als auch seine Qualitäten bei Standardsituationen. Ausserdem ist er mit Schüssen aus der Ferne sehr erfolgreich.

    Juno kann man nicht gut bewerten nach dieser halben Saison. Kam ohne große Vorbereitung in eine recht geschwächte und nie konstant besetzte Mannschaft ohne Selbstvertrauen. Dafür hat er seine Sache sehr ordentlich gemacht.
     
  13. Gute Standards, ein ganz gutes Auge und eine brauchbare Technik sehe ich auch noch. Was ihm noch abgeht, ist natürlich die Torgefahr.

    Ich denke, dass er ein Spieler ist, der auch den letzten Pass spielen kann. Vielleicht sieht man das bei besserer Abstimmung mit dem Team in der nächsten Saison noch besser.

    Allerdings hat man das alles nur in Ansätzen gesehen. Ich fände es auf jeden Fall fair mit der Bewertung noch abzuwarten.

    Edit: Hallo Campino. :)
     
  14. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Richtig ist sicherlich trotzdem, dass er bisher nichts angedeutet hat, was für das Besondere steht. Aber keine "nennenswerten Qualitäten"? Ich sehe in ihm einen Bundesligaspieler.
     
  15. Och naja, nen ganz passablen Schuss hat er auch ausserdem ne ganz gute Technik. Die Pässe sind eigentlich auch nich ganz so mies. Von daher ist Deine subjektive Meinung bezüglich seiner nennenswerten Qualitäten evtl. ne klassische Fehleinschätzung.
    Man muss auch sehen wann Juno zu uns gekommen ist. Nämlich erst zur Rückrunde. Ergo hat er noch nie eine komplette Vorbereitung bei uns mitgemacht.
    Bezüglich seiner bisherigen Leistungen muss ich Dir jedoch recht geben. Das kann er eindeutig besser! Wie er z.B. in der Nationalmannschaft schon gezeigt hat.
    Im allgemeinen wird die nächste Saison mMn für viele unserer Spieler die "Saison der Wahrheit" werden wo sich dann endgültig die Spreu vom Weizen und Werder sich von einigen Spielern trennt.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, gut, ein BL-Spieler. Immerhin. Das sind Bargfrede und Ignjovski auch, ebenso Clemens Fritz. Unser ganzes Mittelfeld, das hat man in der RR gesehen, hat nicht die nötige Qualität für die obere Tabellenhälfte.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil uns da ein essentieller Teil des Mittelfeldes gefehlt hat, nämlich Aaron Hunt.

    Ich finde, dass einzelne Akteure im Mittelfeld durchaus die Qualität für die vordere Tabellenhälfte haben (also Platz 1-9). Und da zähle ich Junozovic dazu, genauso wie auch Hunt und zb Ekici.

    Nur muss das Konstrukt im Mittelfeld passen, die Automatismen greifen, was letztes Jahr eben vor allem in der RR nicht der Fall war, weil dauernd jemand anderes ausgefallen ist, und wir teilweise ohne Sturm gespielt haben.
     
  18. Das kann man so stehen lassen. :svw_applaus:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehe ich nicht so.

    Aaron Hunt ist sicherlich ein guter und wichtiger Spieler. Aber wenn ein Pfieler im Mittelfeld wegbricht, dann darf das Mittelfeld nicht auf Zweitliganiveau agieren. Trybull muss man es nachsehen, dass er noch kein BL-Mittelfeldspieler ist. Aber bei Spielern wie Bargfrede, Fritz, Junuzovic etc. muss man deutlich höhere Maßstäbe anlegen, die wären bei Mainz oder Nürnberg keine Stammspieler.

    Natürlich muss man hoffen, dass einige sich steigern, dass Ekici kommt und Hunt gesund bleibt. Aber das darf nicht überdecken, dass der Rest des MF in etwa auf Zweitliganiveau agiert.
     
  20. Stimme dir nicht ganz zu, für mich sind Bargfrede, Fritz und Hunt Spieler, die auch ein sehr gute BL-Qualität mitbringen und auch Eckpfeiler sein können um dieses Gerüst fehlt nur noch ein starker OM und das ist definitiv nicht Ekici, weils nicht seine Position ist. Trybull und Ekici sehe ich eher als Konkurrent zu Hunt und Fritz auf den HP, Iggy nur als Ersatz für Bargfrede, im DM könnte sicher mehr Konkurrenzkampf herrschen, allerdings ist wie gesagt das ganz große Loch im OM! Dort haben wir "nur" 2 Alternativen mit Trinks und Junuzovic, die ich auf einem ähnlich Level sehe, wobei Junuzovic mehr Erfahrung hat durch Länderspiele und da er Nationalspieler ist, wäre es vielleicht auch ne gute Möglichkeit, wie bei Wolf ein bißchen Geld wieder einzuspielen. Aber einen Stamm-OM brauchen wir definitiv noch und das ist wie gesagt auch definitiv nicht Trinks oder Junuzovic!