Zlatko Junuzovic (RB Salzburg/Österreich)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Leider muss ich Maddin recht geben, da kann man nur drüber lachen! ;)
     
  2. :applaus:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na da schau her, Junu hat das 1:0 erzielt, er kanns ja doch noch :D
     
  4. Schöner Freistoß! :applaus:
     
  5. Hat jemand ne schematische Aufstellung von Österreich?

    btw: der 10er ist nicht schlecht :D
     
  6. Der sieht ja aus wie n Punker! Nimm den doch mal einer runter und schick den erstmal zum Frisör! Muss das denn sein? ;) :lol:
     
  7. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    wo läuft das spiel? oder schaut ihr stream?
     
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    stream ;)
     
  9. Also ich will zu gerne die Spieldaten nachher sehen. Juno macht wieder mal Meter ohne Ende. Wahnsinn.
     
  10. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx::tnx: Vor allem im Vergleich zu Arno... Da liegen Welten dazwischen...
     
  11. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Sehr gutes Spiel bisher von ihm. Toller Freistoß war das zum Führungstreffer! Seine heutige Leistung macht Hoffnung für die neue Saison.
     
  12. Schöner Seitenwechsel auf Arno vor dem 3:2. Da hat er Übersicht bewiesen.
     
  13. war heute einer der besten im österr. Team, definitiv besser als im Werderdress.
    Ich denke aber es war auch gut für ihn und eventuell haben ein paar hier das SPiel gesehen, die ihm immer jegliche Befähigung zu kicken absprechen. Der kann nicht nur Meter machen...

    Und ja, gefühlt ist er für Arno mitgerannt, aber hat sich ja ausgezahlt, oder? Juno rennt, macht Tor, Arno ist voll fit und ausgeruht und macht zwei Tore...tolle Takitk!:D:D
     
  14. bravo juno. wichtiges erstes tor. saubere leistung.
     

  15. :tnx:
     
  16. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Wenns hilft... :D
     
  17. Wenn die Nummer für ihn wichtig ist und sie ihm hilft hier noch Mal richtig durchzustarten
    und große Taten zu vollbringen, dann kann er von mir aus jede Nummer haben die er will.
     
  18. Juno bitte in der neuen Saison auf der 10 spielen lassen - man hat gestern gesehen, dass er sich dort am wohlsten fühlt.

    1 Tor und eine Vorlage sprechen für sich.
     
  19. Bin mir aber nicht sicher, ob er das bei Werder auch so hinbekommt, denn Österreich spielt nicht mit Raute im Mittelfeld.