Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:
     
  2. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Grundsätzlich ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das man ohne CP als absoluten Leistungsträger wohl schlechter abgeschnitten hätte. Abstieg halte ich persönlich für sehr übertrieben. Aber eine Platzierung in der zweiten Tabellenhälfte für ziemlich wahrscheinlich. Aber alles reiner spekulatius! Fakt ist wir hatten ihn und das war auch gut so.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Richtig, das ist auch schon alles, was Fakt ist.

    Man kann schlicht nicht wissen, wie es ohne ihn gelaufen wäre. Allerdings war er in der Hinrunde nun einmal mit Abstand der beste Spieler von Werder, also kann man auch wieder nicht einfach sagen, dass sonst halt ein anderer gespielt hätte. Die Frage ist auch irrelevant.

    Wichtig ist die Frage, wie Werder es schaffen kann, dass insgesamt wieder besser Fußball gespielt wird und Tore herauskombiniert werden können, so dass die Abhängigkeit von Einzelspielern wie Pizarro und MArin reduziert werden kann.
     
  4. Zu: Vereinsführung/: und der Saison 2012/ 2013 und Mannschaft:
    So Freunde des SV-Werder habt ihr Vertrauen
    Dann lasst die ewigen Diskussionen über Was , Wo; Wann – sollte neu angefangen werden
    Ich habe Vertrauen zur Vereinsführung und den Trainer – An alle Akademiker – heute mal auf deutsch - :lol: :lol:
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Deine Posts sind bestimmt philosophisch gemeint. Ich hab nämlich nie eine Ahnung, was du überhaupt sagen willst.
     
  6. Zu SV-Weder
    :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  7. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehe ich auch so auch wenn es eine gewisse Abhängigkeit von den Topspielern immer geben wird.
     
  8. Zu SV-Weder der Umbruch gehört dazu
    :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  9. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube er ist Master Yoda! :applaus:
     
  10. Warum man über die Abhängigkeit von Pizarro im Junuzovic-Thread diskutiert, bleibt mir ein Rätsel!

    Aber was soll's: Gebe meinen Senf auch noch dazu! Völler, Riedle, Ailton, Klose, Pizarro - es ging danach immer weiter! Klose seine Beteiligung an Toren war teilweise noch höher und trotzdem spielen wir noch 1.Liga!
     
  11. In der Fastabstiegssaison warf ein Pizarro sehr oft verletzt und schon war man im Abstiegsstrudel. Natürlich kamen dabei auch andere Faktoren zum Tragen.
    Die Mannschaft holt aus sich heraus einen Motivationstrainer Löhr, um im Abstiegskampf die bessere Einstellung zu finden!!!
    Wie war es denn 2011? Gegen St.Pauli lag man 0:1 zurück und gewann dann noch 3:1 und wähnte sich gerettet. Woche drauf 0:1 gegen WOB, dann das Spiel gegen siegestrunkene Dortmunder mit 2:0. Abstieg vermieden.
    Im Letzten Spiel lag man dann 0:3 nach 20 min in Lautern zurück usw. Souveränität sieht anders aus.
    Diese RR 13 Punkte. Mehr muss man nicht sagen.
    Das jetzt ein Pizarro mit fast 34 Jahren hier die Segel streicht, ist kein absoluter Beinbruch, weil vorhersehbar.
    CP und MR sind nun weg. Andere werden kommen. Nur große Eingewöhnungszeit und Akklimatisierung wird man ihnen nicht konzidieren können, denn dann wird es richtig eng.
     
  12. :tnx:
     
  13. das ist doch die selbe these wie das wir ohne Piza abgestiegen wären... wäre MR nicht da, wäre ein anderer stürmer da, der vllt sogar mehr tore/vorlagen gemacht hätte und uns in die internationalen plätze geschossen hätte.. alles vermutungn...
     
  14. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: Eigentlich geht's hier auch gar nicht um Junozovic oder Pizarro, sondern um TS. :cool:
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hört doch endlich mal auf, immer dieselbe Grütze auszubuddeln. Lebt mal in der Gegenwart und nicht in Vergangenheit oder Zukunft. Und die Gegenwart sagt erstmal "Abwarten", weil keiner weiß, wie unser Team sich in der Sommerpause verändert. Das wird eine nahezu komplett andere Mannschaft sein, wenn ca. 7-8 neue Spieler kommen sollen. Da lässt sich doch überhaupt keine Prognose erstellen.
     
  16. Ja, ja,...und wenn Pizarro alleine gespielt hätte, wäre Werder sogar Meister geworden.
     
  17. Die Stürmer die wir letzte Saison hatten konnten Werder in den Spielen ohne Pizarro (der oft Verletzungsbedingt fehlte) auch nicht davor bewahren in die Abwärtsspirale zu geraten und schlussendlich gegen den Abstieg zu spielen.
    In dieser Saison hatten wir die selben Stürmer wie in der Vorsaison und nur Rosenberg ist dazu gekommen und trotzdem spielte Werder nicht mehr gegen den Abstieg, sie sind nicht mal in die Nähe der Abstiegsplätze gekommen. Und das sind keine Vermutungen das sind Tatsachen.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL