Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. mag sein, aber ich habe das gefühl mit TS wird das nix mehr.
     
  2. Dann erzähl mal mehr von Deinen Gefühlen. Woher rühren die? Mehr so aus der Magengengend oder sind die höher anzusiedeln?
     
  3. Was für einen Trainer allerdings auch ein Offenbarungseid wäre....
     
  4. Kein Stück. Das kann diverse Ursachen haben.
    - individuelle Fehler (mangelnde Konzentration?)
    - Anpassungsprobleme an das gehobene Niveau im Vergleich zu Österreich
    - Fehlende Routine, weil kaum zweimal hintereinander die selben Spieler auflaufen
    - Gute taktische Einstellung des Gegners, der man aufgrund der oben genannten Gründe nichts entgegen zu setzen hat

    Es gibt Millionen Gründe warum die Spieler, es trotz Verständniss, im moment nicht umsetzen können, an einigen kann der Trainer schuld sein, an anderen kann er völlig schuldlos sein. Aber gerade letzteres wird hier ja inzwischen schon prinzipiell und von vorne herein ausgeschlossen. :roll:
     
  5. Silent

    Silent Guest

    Er ist pures Mittelmaß.
    Ich hoffe er steigert sich gewaltig. Denn sonst ist er leider keine Verstärkung.
     
  6. Spielt Werder lt. einigen Usern nächste Saison nicht gegen den Abstieg?
    Da wäre Mittelmaß ja noch gut....
    :p
     
  7. In Bezug auf Juno: man muss ihm Zeit geben.
    Nochmals: ohne Pizarro wäre Werder in einer der letzten beiden Spielzeiten abgestiegen! Der ist nun wech, selbst der Chancentod MR auch wech

    Das wird eng in den kommenden Jahren...
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Völliger Bullshit
     
  9. @campino

    Ich vergass! Ohne Pizarro wären wir ganz groß durchgestartet, der hat die Mannschaft gehemmt. Eine Bremser auf der Lok quasi.

    Warum wollten eigentlich KATS mit ihm unbedingt verlängern? Seltsam? Er ist ja nur ein Ergänzungsspieler!?
     
  10. Das sagt doch niemand...
    Aber das wir ohne Pizarro nur mit 9 Feldspielern gespielt hätten, ist einfach Quatsch. Vielleicht hätte ein anderer Stürmer 2 Tore weniger erzielt. Vielleicht 2 mehr. Aber abgestiegen wären wir ganz sicher nicht.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genauso Bullshit... hast noch nen Versuch frei.
     
  12. An 60% der Tore mittel- oder unmittelbar beteiligt! Nach Köln mit Podolski die Mannschaft mit der meisten Abhängigkeit von einem Spieler.

    an fliegenfänger: wer sollte dann in die Bresche springen? Füllkrug, Wagner oder Avdic??? Vielleicht Rosenberg? Der ist übrigens auch weg.
     
  13. Ja, was sagt uns das? Das System war auf Pizarro zugeschnitten bzw. er war die Schnittstelle.
    Woher nimmst du sie Gewissheit, das wir ohne Pizarro 25 Tore weniger erzielt hätten? Zumal man diese RR gesehen hat, was passiert wenn sich alle auf einen Pizarro ohne Form verlassen: im Angriff passierte nämlich nix.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na und? Wäre Pizarro, genauso wie Podolski nicht gewesen, hätte ein anderer Spieler dort gespielt, wäre das Spielsystem vielleicht anders gewesen und auf einen anderen Spieler zu geschnitten.

    Solche unbeweisbaren Aussagen wie "Ohne Pizarro wären wir abgestiegen" und "Mit Spieler XY wären wir Meister geworden" sind einfach Bullshit. Es ist unbestritten dass Pizarro ein großen Wert für die Mannschaft darstellte, das war es dann aber auch schon.
     
  15. :tnx::tnx: Es ist schon lustig, wie man einer der naiven These verfällt, a la "dann hätte halt ein anderer gespielt" und ernsthaft davon ausgeht, daß dieser es dann ähnlich erfolgreich getan hätte.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es ist eher lustig wenn man der naiven These verfällt dass wir ohne Pizarro 100 % abgestiegen wären. Das ist nicht nur lustig, sondern großer Schwachfuck.
     
  17. Dann frage ich mich, warum wir überhaupt zur nächsten Saison antreten. Ohne Pizarro, ohne Wiese... Denn wir werden dann eh jedes Spiel verlieren und ohne ein eigenes Tor erzielt zuhaben untergehen...:roll:
    Es gibt dafür keine Gewissheit, weder für die eine Seite noch die andere. Das Pizarro ein sehr sehr guter Spieler ist, bestreitet doch niemand.
    Aber es ist eben auch nur ein Spieler, der auch nicht mehr über 34 Spiele seine Form halten kann. Köln ist z.B. trotz Podolski abgestiegen. Und nun?
     
  18. Richtig, ganz soweit wäre es vermutlich nicht gekommen, aber zumindest das Fahrwasser von HH hätten wir wohl schon zur WP erreicht und ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß TS jetzt noch Coach wäre, wenn wir in der HR nicht auch zuletzt durch CP´s Lastminute-Tore, die punkte in den Heimspielen eingefahren hätten. Das Klima wäre in der RR um einiges rauer gewesen, da bin ich mir sicher...
     
  19. Vielleicht, wer weiß. Deshalb wagt man mit den Stürmern, die wir zur Zeit haben, auch nicht in die neue Saison zu gehen, sondern will zwei neue holen. Ob es trotzdem eng wird hängt es von den neuen Spielern ab. Wenn sie gut sind dann nicht, wenn sie viel Zeit brauchen um mit der BuLi, oder mit unserer Spielweise klar zu kommen, dann wird es vielleicht doch eng.