Zlatko Junuzovic (RB Salzburg/Österreich)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Es soll natürlich nicht heißen, dass ich will, dass wir im Pokat rausfliegen! ;) Wenn du mir versprichst, dass wir danach so viele Punkte holen, dass wir nicht absteigen, bin ich natürlich bei dir! :)
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  2. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Klar man, sieh dir die Mentalität in den letzten Spielen an.
    Das das ganze mit ner heissen Nadel gestrickt is, wissen wir alle. Und versprechen kann da wohl niemand was, weil das eben sehr wankelmütig ist. Aber wenn der Plan aufgehen sollte ist der Saisonabschluss Balsam für unsere Fanseele - die wie ich finde die letzten Jahre auch genug gelitten hat.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  3. aber HALLO! so wie unsere Werder Fanseele die letzten Jahre geblutet hat und durch was für ein riesengroßes Tal der Tränen wir gehen mussten sucht in der BuLi mMn seinesgleichen! ich hoffe sehr auf die "Heilung von München" !!! :):):)
     
  4. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Meine Rechnung sieht anders aus, aber den Wunsch versteh ich natürlich
     
  5. Der war gut! Gegen unser Tal ist Euer doch höchstens ein knietiefes Loch! ;)
     
  6. von wo schreibst Du denn, mein lieber Knaacki? ich hoffe nich das Du n "a" zu viel bei der Anmeldung angegeben hast? ;):D
     
  7. Nein, definitiv nicht. Das ist schon richtig so geschrieben. Aber manchmal habe ich schon das Gefühl, dass ich irgendwas verbrochen haben muss. :confused:;)
     
  8. ich vermute mal Du schreibst aus Hannover? da haben wir Euch im letzten Spiel ja ziemlich auseinander genommen, was? ;) ich hoffe sehr das ihr noch die Kurve bekommt bzw. TS den Schlüssel zum Klassenerhalt. Eigentlich is er ja n sehr akribischer, guter Trainer. sein Problem is nur das er ständig "sprinten will, bevor er überhaupt krabbeln kann" ;)
     
  9. Er ist HSV-Fan....
    ;)

    Gibt´s schon was bezügl. der Anhörung?
     
  10. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
    Urteil wird gegen 13.20 erwartet.

    Im Raum stehen wohl 25.000 Geldstrafe pro Spieler, aber keine weitere Sperre.

    Quelle: https://twitter.com/Sky_AlexB/with_replies
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Je 20.000 € Geldstrafe
     
  12. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    20000 pro Spieler, aber kein weiteres Spiel Sperre
     
  13. habs auch eben gelesen! Donnerwetter! so viel Fingerspitzengefühl hätte ich dem DFB garnicht zugetraut! ;) die Geldstrafen sind mMn aber gerechtfertigt, allein schon weil Juno (und wohl auch Fritz) dadurch das sie es auch noch öffentlich zugaben (wenn auch unabsichtlich) dafür gesorgt haben das diese "Duldung" nun einen nachweisbaren Charakter bekommen hat. nichtsdesto trotz: seitens des DFB muss nun was passieren! so kann es mMn nicht weiter gehen! eine künftige Regelanpassung muss her!
     
  14. Siehe Antwort von Chrissi282. ;)

    20.000 Euro find ich jetzt aber schon irgendwie fett. :eek:
     
  15. Artbug

    Artbug Guest

    Und genau da ist der Kasus Knacktus, das darüber reden wird nicht bestraft , sondern die vorsätzliche Tat. Insofern hätte es auch Ermittlungen gegen diverse andere Spieler geben müssen. Die Strafe an sich geht in Ordnung.
     
  16. Artbug

    Artbug Guest

    Wenns Sinn machen soll, muss es schon ein wenig weh tun, mit der der Gebühr fürs Falschparken kriegste ein müdes Lächeln jedes Fussballprofis.

    Schlucken ,Strafe zahlen , direkt nach dem Spiel keine Interviews mehr geben.
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    so kann es mMn nicht weiter gehen! eine künftige Regelanpassung muss her!
    Dann gibt es eine Regel die da sagt, bei Einhandeln einer gelben Karte zum Zweck einer bewußten Herbeiführung einer Spielpause ist der Spieler zu sanktionieren (wie auch immer). Wer will denn beurteilen, ob das Faul, das Ballwegschlagen etc. genau zu diesem Zweck begangen wurde? So dumm, das vor laufenden Kameras zugeben zu wollen, wird in Zukunft wohl keiner mehr sein und der Schiri kann es nicht objektiv beurteilen. Die Kartenregel könnte ggf. verschärft werden: 1 Spiel Pause nach 5 Karten, dann nach 4, 3
     
  18. Sehr seltsame Argumentation seitens des DFB, die Ehrlichkeit der beiden hat die Strafe gemildert. Hätte man gelogen bzw. es nicht zugegeben, wäre die Strafe also schlimmer ausgefallen?... Darmstadt lässt grüßen;) alles in allem kann man aber im Sinne Werders mit diesem Urteil durchaus gut leben.
     
    Knaacki gefällt das.
  19. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Aus meiner Sicht wäre das einzig sinnvolle so eine beknackte Regelung komplett abzuschaffen und zu akzeptieren, dass es ein taktisches Mittel ist, dass bereits seit Jahrzehnten angewendet wird. Es spricht nur niemand offiziell darüber.

    Sämtliche Anpassungen (Verschärfungen oder Abmilderungen wie in der Premier League) führen zu nichts. Irgendwer kratzt immer an einer Grenze und wird sich bewusst eine Sperre abholen.

    Einfach mal akzeptieren, dass es als taktisches Mittel eingesetzt werden kann, wenn man schon so eine Regel aufstellt. Dafür gehts es im Fussball mittlerweile um zuviel Geld.
     
    Artbug gefällt das.
  20. Mit Sicherheit haben in der Vergangenheit eine ganze Reihe BL-Spieler sich absichtlich eine gelbe Karte eingehandelt, weil eine Pause im darauf folgenden Spiel besser passte als in dem Spiel sich evtl. eine gK zu holen. In diesem Fall ist die Naivität bestraft worden. Der DFB musste in diesem Fall reagieren. Zum Glück jedoch nicht mit einer zusätzlichen Sperre. Zukünftig sind alle Spieler gewarnt, sich nicht entsprechend zu äußern.