Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    In diesem Punkt werden wir uns nicht einigen können. Der Verzicht auf eine Selbstbelastung stellt nicht notwendigerweise eine Lüge dar! (Auch wenn du mich davon überzeugen möchtest.)

    Es gab kein Rumgeeier a la Darmstadt. Keiner ihrer Spieler hat einen Vorsatz eingeräumt oder angedeutet.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wir sind uns aber einig, dass Juno bezüglich seiner Sperre keine weiteren Maßnahmen befürchten müsste, wenn er die abgesprochene Absicht nicht öffentlich eingeräumt hätte.
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Mal abgesehen von einer Aussageverweigerung, wie soll man auf eine direkte Frage etwas antworten, das keine Lüge wäre? Gib mir mal ein Beispiel.
     
  3. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ich nehme dir nicht ab, dass du den gerichtlich relevanten Unterschied zwischen einem Verzicht auf Selbstbelastung und einer Lüge inhaltlich nicht nachvollziehen kannst.
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Genau. So erweist Juno seiner Mannschaft aber einen sogenannten "Bärendienst"!
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Was du mir abnimmst und was nicht, spielt keine Rolle. Ich habe dich um ein Beispiel gebeten, wie man ohne eine Aussageverweigerung auf eine direkte Frage Antwortet ohne dabei zu lügen.
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Vielleicht eine Floskel á la: "Ich habe versucht, das Beste aus der Freistoßsituation zu machen".
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Bezüglich einer Sperre muss sich dies erst noch zeigen. Was Bayern angeht, ja, da erweist Juno dem Team einen Bärendienst. Die Mainzer sind mit erhobenem Kopf nach München gefahren und haben drei Punkte gewonnen und die haben nun echt kein Überteam. Wenn ich so darüber nachdenke: Wenn es mit anderen Spielern abgesprochen war, dann hat man das Spiel eh schon abgeschenkt und dann ist es tatsächlich völlig egal ob Juno auf dem Platz steht oder nicht. Ehrlich gesagt würde der Ausfall von Fritz gegen die Mainzer für mich aber viel schwerer wiegen.
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Das ist eine glatte Lüge. Er hat nicht versucht das beste daraus zu machen. Neuer Versuch ;)
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Genau das nervt mich irgendwie, auch wenn es gegen Bayern München geht. Werden sie den Bayern 5 Wochen später auch den Einzug ins Pokalfinale kampflos überlassen?
     
  10. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Ich hätte es auch besser gefunden, wenn wir in München mit den beiden aufgelaufen wären. So ist es nun leider nicht. Richtig scheisse wirds dann womöglich noch durchn DFB. Ich sach mal: Tatsachenentscheidung! Wenn der Schiri in seinem Bericht nicht vermerkt hat, dass er die gelben Karten als regelwirdrig "erschlichen" ansieht, sollten die 2 aber mit durch sein - Situation wurde halt klar vom Schiri gesehn und bewertet ;)
    Und wie sich die Medien auf die Geschichte stürzen - dieses olle "copy&paste-Geschwader"...
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ja, das sehe ich auch so.
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Ha, ich hab es! Juno und Fritz denken einfach nur weiter als wir alle. Um den Bayern für das Halbfinale nicht unsere Taktik zu verraten, schenken wir ab und wiegen sie in Sicherheit. 5 Wochen später dann BÄMM, Werder fährt nach Berlin :D
     
  13. in der Situation hätte ich schlicht und einfach nicht für ein Interview zur Verfügung gestanden.
     
    celine1912 gefällt das.
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    That`s it.

    Schön, dass Du dem WOL-Forum für Diskussionen wieder zur Verfügung stehst, dieter! :daumen:

    PS: Für Minko gilt dasselbe. :daumen:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. März 2016
  15. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Das spielt eine in dieser Diskussion nicht unerhebliche Rolle, da du dich auf meine obigen Beiträge inhaltlich nicht eingelassen hast.

    Wir sollten es damit bewenden lassen. Mit der Entwicklung und Herführung entsprechender Antworten auf kritische Fragen befinden wir uns nicht mehr im Bereich unkommerzieller und öffentlicher Kommunikation.
     
  16. Du bist ein GENIE!!! ;):D
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die "Ungarn 54-Taktik". Hatte ich auch schon dran gedacht. :cool:
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  18. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    :beer: ;)
     
  19. +1
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Aber Hallo. Erstens kannst du mir in der Tat getrost abnehmen das ich weiß, ob und wie man sich bei einer gerichtlichen Verhandlung nicht selbst belasten muss. Das spielt aber zweitens für die Frage überhaupt keine Rolle.

    Du hast geschrieben:

    "Letztlich bleibt es eine Frage der Interpretation, ob eine geschickte Antwort Junos im nach dem Spiel erfolgten Interview eine Lüge oder lediglich der Verzicht auf eine Selbstbelastung gewesen wäre."

    Und meine Frage bleibt: Wenn man nicht die Antwort verweigert, wie würde eine Aussage zu der Situation aussehen, die keine Lüge ist? Die Antwort dazu steht aus, statt dessen weichst du auf Nebenkriegsschauplätze aus.