Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    GEIL :applaus::applaus::applaus:

    JUNO DU GEILE SAU!!! Ich freue mich so sehr!!!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube das ist für alle Seiten eine gute Entscheidung.

    :applaus:
     
  3. Im ersten Moment war ich gerade auch sehr euphorisch. Aber: Ich denke Juno ist in Bezug auf Medien geschult und nicht doof. Sprich: Ich glaube, da hat sich verfrüht jemand einen Spaß mit seinem Account erlaubt. Und wenn nicht, umso besser ;) !
     
  4. SkyHigh

    SkyHigh Guest

  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wäre auf jeden Fall total verschärft, absolut :applaus: :applaus: :applaus:

    Aber bis es was offizielles gibt mal :kaffee:
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wie bei Diego dann morgen Verkündung und den Spielverlauf darfs dann auch nehmen. :daumen:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wann war denn PK vor dem Spiel morgen oder ist die erst?
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Uhrzeit war 13:37. Doch Hack? :ugly:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das war der Teaser für die Freude morgen.
     
  10. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Den Screen wurde um 13:37 erstellt, da war der Post von Juno 8 Minuten alt :)

    E: Post ist wieder da.
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  14. R. Dase

    R. Dase

    Ort:
    NULL
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  17. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Gute Aktion :daumen:
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Sauber, gute Entscheidung Juno. :beer:
    Damit dürften wir eine Konstante und einen erfahrenen Führungsspieler in der nächsten Saison weiter im Kader haben, wenn mit Prödl und Fritz wahrscheinlich schon zwei rausfallen und können mittelfristig vll. auch noch eine gute Ablösesummer generieren. Hut ab, Eichin. Damit hätte ich zur gestrigen Pressekonferenz wirklich nicht gerechnet.

    Auch wenn ich die Skepsis einiger bezüglich der Frage, ob Juno die aktuelle Form halten kann, sehr gut nachvollziehen kann, ist die Verlängerung goldrichtig, denn ein erneuter ablösefreier Wechsel eines Leistungsträgers hätte ziemlich weh getan.

    BTW: Übrigens eine richtig coole Art die Verlängerung medial zu veröffentliche, Zladdy. :daumen:
    #junobleibtbremer
     
  19. Juno, geilster Typ :applaus: :schal: