Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Verhandlungssache. Der Verein wird die Ausstiegssumme versuchen, hochzudrücken, der Spieler herunter.

    Manchmal wird es auch gestaffelt, d.h. die Ausstiegssumme sinkt von Jahr zu Jahr automatisch. Oder sie beginnt erst ab einem bestimmten Zeitpunkt, überhaupt zu greifen.

    Ich denke, wenn man sich auf 10 Mio einigen könnte, hätte ich von Vereinsseiten das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben.
     
  2. Das ganze läuft doch ab wie mit A. Hunt. Ständig ein ja ich entscheide mich bald und der TE sagt das man auf einen guten Weg sei und der Spieler bei Werder eine klasse Perspektive hat usw....alles bla bla bla, mehr nicht.

    Wenn Juno bei Werder bleiben will dann hätte er schon längst unterschrieben, also kann man davon ausgehen das er geht. Er ist sich halt noch unsicher ob S04 oder Gladbach....das entscheidet dann sein Gehalt.

    S04 kann und wird deutlich mehr bieten als Werder und BMG.

    Ich gehe stark von einem Abgang aus und hoffe das diesmal ein vernünftiger Ersatz geholt wird.

    Juno will sich verbessern und CL oder EL spielen....da kann Werder nicht mitbieten.
     
  3. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
  4. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Sieht ganz so aus ja :D
     
  5. Wir haben es ja eigentlich noch nie einem Spieler wirklich schwer gemacht und ihm Steine in den Weg gelegt, wenn er wechseln wollte (oder irre ich da?). Danke die werden eine für beide Seiten gute Lösung finden, so dass Juno dann doch noch seinen Otto drunter setzt.:daumen:
     
  6. :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  7. R. Dase

    R. Dase

    Ort:
    NULL
    Wenn Werder ganz sicher weg will, hätte er das schon längst verkündet ...
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  9. :confused:
     
  10. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wahrscheinlich wie bei Pete, dass er's vor dem Verein verkündet hat und zurückgepfiffen wird :D
     
  11. klasnic017

    klasnic017

    Kartenverkäufe:
    +8
    Habs auch gesehen, hoffe er hat wirklich verlängert :daumen::applaus::schal:
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Naja eben stand da noch auf seiner Page. ";)#junobleibtbremer"
     
  13. Welcher Eintrag ..... bitte um Informationen:unfassbar:

    Edit: so eben Info erhalten. danke!

    P.S.
    vielleicht soll die Info ja auch erst 15.20 Uhr eröffent werden ...
     
  14. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab ihn auch gesehen.
    Bin gespannt, wann es nun "offiziell" gemacht wird
     
  15. ja ich weiß, das :confused: war der Tatsache geschuldet, dass der Eintrag wieder weg war.
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Entweder meinte er was anderes und hats selbst gemerkt oder jemand hat ihm auf die Finger geklopft von Vereinsseite.
     
  17. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Das wäre so megageil, wenn es wirklich so kommt.

    Vielleicht wollte er aber auch nur auf #junobleibtbremer verlinken.
     
  18. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eventuell wurde die Seite auch gehackt :confused:
     
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oder Jemand hat sein Facebook-Profil gehackt :D

    Edit: Oh, zu spät.