Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das wäre so geil.
     
  2. Ist das spannend?!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn das stimmt wäre es ja durchaus denkbar, dass man die letzten Details kurzfristig klärt und Samstag bereits was zu verkünden hat.

    Zladdi, das wäre :kiss:
     
  4. Also ich lese aus dem Artikel gar nix neues. Und das mit "nur noch um Ausstiegsklausel und Laufzeit" hat Eichin selber offensichtlich gar nicht gesagt! Mal gucken....
    Mit Ausstiegsklausel wäre schon ne gute Option für beide Verhandlungspartner denke ich mal. Hauptsache die ist hoch genug
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich stell mir das so vor:

    Wir gehen morgen ins Stadion. Bei der Aufstellung wird bekanntgegeben, dass Juno bleibt. Wir gewinnen das Spiel - alle sind glücklich!
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :dafür:

    Diego 2.0
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    50,60% zu 49,30% für Juno übrigens :daumen:
     
  9. Das 6:0 der Bayern gegen den HSV wird dadurch zur Randnotiz ;) .
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Im Moment zählt sowieso nur jeder Punkt! Augsburg schlagen wäre richtig GEIL! Junos Vertragsverlängerung wird bekanntgegeben - ENDGEIL!

    Bei Juno wissen wir, was wir an ihm haben! Er ist ein wichtiger Teil unseres Teams! Sollte wer Neues für ihn kommen, ist das so ne Sache! Passt er zu uns, schlägt er ein, ist er ne Graupe?

    Bleibt Juno, halten wir einen wichtigen und guten Spieler! Und für ihn ist auch wichtig, dass er weiß, was er an Bremen hat! Wichtiger gesetzter Spieler mit Standing!
     
  11. Was noch beeindruckender ist: ALLE Wolfsburgfans haben auch abgestimmt:D
     
  12. dylan

    dylan

    Ort:
    NULL
    :tnx::daumen:

    Ich denke, dass für Junos Entscheidung nicht ausschlaggebend ist (sein sollte) wer am meisten bietet. Hier bei Werder verdient er auch sehr gut und er befindet sich in einem Umfeld wo für ihn in jeder Hinsicht sehr vieles passt. Und dass Juno auch nach seiner sportlichen Karriere immer gutes Geld verdienen wird, davon bin ich sowieso überzeugt (er ist ja ein cleveres Bürschchen). :cool:
     
  13. Wie hoch wäre denn eine angemessene Ausstiegsklausel? Selbst wenn der Vertrag jetzt nicht auslaufen würde, könnte ich mir nicht vorstellen, dass irgendein Verein mehr als 5 Mio für ihn bezahlen würde. Und wenn das doch jemand macht müssen wir ihn doch so oder so verkaufen, wozu also eine Ausstiegsklausel?
     
  14. Um mehr abkassieren zu können und den Spieler auch nur dann abgeben zu müssen, wenn die Bedingungen des abgebenden Vereins erfüllt werden.
     
  15. Ich teile niicht die Meinung, dass Junuzovic ersetzbar ist.

    Einen Spieler mit seiner Schußtechnik findest du nicht oft und wenn ist er für Werder nicht bezahlbar.

    Dann ist er auch noch ein Laufwunder und ungemein vielseitig.

    Meine Bitte, wir sollten ihn unbedingt halten und so lange wie möglich an uns binden.
     
  16. das ist jetzt genau das argument gegen eine ausstiegsklausel
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eine Ausstiegsklausel kommt entsteht doch aus dem Wunsch und zum Nutzen des Spielers!
    Angenommen ich unterschreibe jetzt bis 2019 und 2016 kommt Real Madrid und will mich. Ich gehe zum Verein, der sagt "no Chance, für kein Geld der Welt". Ich bin pissed, weil mir der Club die einmalige Chance verbaut hat.

    Hat es doch oft genug gegeben, dass angebliche mündliche Aussagen (Watze <-> Lewandowski z.B.) angeblich nicht gehalten wurden.

    Also sagt der Spieler "ok ich bleibe, will aber die Garantie einer vorzeitigen Freigabe wenn ein tolles Angebot kommt" und der Club willigt ein, wenn man sich auf eine bestimmte Höhe der Klausel geeinigt bekommt.

    Win-Situation für den Spieler wie bereits beschrieben.
    Win-Sitaution für den Verein, der keine mündlichen Nebenabreden im Raum stehen hat und die Garantiesumme X im Falle eines vorzeitigen Wechsels bekommt.
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist natürlich die Frage nach der Höhe. Für 5 Mio. wäre das natürlich Quark.
     
  19. 5 Mio sind doch ein Scherz für einen Mann im besten Fußballalter, der ne Leaderrolle im Verein und einen neuen Vertrag in der Tasche hat!!!!
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Erstens sind die fünf Mio. ja bereits Spekulation.
    Und zweitens wird es Leute geben, die selbst bei der Summe noch sagen "total überbewertet", "wer bezahlt denn soviel für den?".
    Und vor dieser Saison mit den Freistoßtoren hätte man derer noch viel mehr hier gefunden.

    Es muss ja auch im Sinne des Spielers sein. Er erhofft sich den Nutzen davon. Was hat Zladdi davon wenn er sagt "ich unterschreibe nur wenn ich eine Ausstiegsklausel bekomme" und TE dann sagt "ok, wird dir für 37,5 Mio. € in den Vertrag eingebaut."?
    Dem Spieler geht es doch eben darum, im Falle guter Angebote nicht durch zu hohe Forderungen des abgebenden Vereins die Chance verbaut zu bekommen. Und da müssen sich Spieler und Verein einigen auf eine Summe X die für den Verein die Untergrenze ist, unter der sie nicht abegeben. Und für den Spieler nicht zu hoch das er Angst haben muss, dafür keine Angebote zu bekommen.