Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. :face:
     
  2. Girana

    Girana

    Ort:
    NULL
    ich denke er ist sich mit Schalke einig und hat sich mit TE und S04 drauf geeinigt das erst nach dem Spiel gegen Schalke zuveröffentlichen
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das macht überhaupt keinen Sinn so. Zumal Eichin sich gerade erst weit aus dem Fenster gelehnt hat mit seinen positiven Äußerungen zur Verlängerung.
     
  4. Ganz klar: Entweder geht er oder er bleibt!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Meine persönliche Meinung zu der gesamten S04-Geschichte:

    BILD hat zu jedem BuLi Verein jemanden nahe am Geschehen.
    Irgendwo da ist - vielleicht ganz unverfänglich und nebensächlich - mal der Name Junuzovic gefallen.
    BILD-Mitarbeiter(in) blau-weiß zu BILD-Mitarbeiter(in) grün-weiß: "Ey, Junu und S04, das gäbe ´ne Schlagzeile, nur mal so als Tipp.
    Könnte mir vorstellen, dass es Zladdi und seinem Berater neu waren bis heute das S04 angeblich Interesse haben soll.
    Nicht gleich alles so verfolgen, was seitens des Boulevard so zusammengesponnen wird.
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Chancen stehe also 50:50 ;)
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Vielleicht auch 60:50.
     
  8. oder halbe halbe
     
  9. dylan

    dylan

    Ort:
    NULL
    Nein. Nur fifty fifty. ;)
     
  10. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Nein, die Chance, dass er geht oder bleibt, liegt sogar bei annähernd 100% :D
     
  11. annähernd? Und was bedeutet der verbleibende minimale Fehlanteil zu 100%? Dass er sich in Luft auflöst? :confused:
     
  12. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Man sollte immer noch Platz für völlig unerwartete Eventualitäten lassen ;)
     
  13. Ja.Er könnte ja plötzlich seine Karriere beenden, weil er nach dem Pokalsieg meint, dass er mit Werder schon alles erreicht hat. Wohnen würde er dann trotzdem in Bremen, einfach, weil er die Stadt so lieb gewonnen hat. Also würde er irgendwie gehen, aber auch bleiben. Ich verstehe dich da voll und ganz.
     
  14. Wäre ein starkes Signal wenn er bleibt. Ich habe das erste Mal seit langem das Gefühl, hier wächst wieder etwas heran….
    Allerdings gehe ich davon aus, dass alle Artikel sich auf das eine Eichin Interview beziehen
    Und das einzig richtige direkte Zitat ist „Ich weiß, dass wir sicher noch mit im Spiel sind“. Der Rest ist dazugedichtet…
     
  15. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Danke :beer:
     
  16. Er könnte auch morgens aufwachen und ist gar nicht Zlatko Junuzovic.
    Sondern Manuel Neuer.
     
  17. Herrlich :beer:
     
  18. :D
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Womit wir dann auch im Tor recht gut aufgestellt wären.... Und wir könnten ihn dann Mücke nennen...
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol: