Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Wieviele Tore hat Juno eigentlich diese Saison schon durch Freistöße (Eckbälle) vorbereitet?

    Glaube, dass er verlängert.
     
  2. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich gehe davon aus, dass er gehen wird.
    Der aktuelle Verlauf deutet schon sehr darauf hin.

    Ich muss sagen, dass ich in dieser Sache echt ziemlich gelöst bin. Wenn er bleibt: Toll! Wenn er geht, weine ich ihm aber auch keine Träne nach. Im offensiven Mittelfeld sind wir gut besetzt und ich traue Eichin durchaus zu, im Sommer einen Spieler zu holen, der Juno ersetzen kann. Man muss ja auch bedenken, dass er bei einer Verlängerung sicherlich zum Top-Verdiener aufsteigen würde...
     
  3. Jetzt errechnet bitte mal jemand seine Quote von verwandelten Freistößen im Verhältniss zu geschossenen. In letzter Zeit liegt er da ja gefühlt bei 100 %. :D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Einer muss ja immer der "Top-Verdiener" sein (wenn nicht gerade mehrere an der Spitze gleich verdienen).
    Trennt man sich am Saisonende dann gänzlich (und nicht nur auf Leihbasis) von Elia und hört CF auf dann fallen zwei vermutete Spitzenverdiener weg. Dazu kommen die möglichen festen Abgänge von Petersen, Obraniak. Und wenn Prödl auch gehen sollte, wer außer di Santo soll denn dann Top-Verdiener sein?
     
  5. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Viktor Skripnik :applaus:
    Klar, an dem was du schreibst, ist was dran. Aber es hat doch ein paar zu viele "wenns" und dass Di Santo bleibt ist m.E. genauso unwahrscheinlich wie der Verbleib von Junozovic.
     
  6. 100 % Zustimmung :tnx:

    Mit der Leistung in dieser Saison darf er gerne bleiben :daumen:

    Mit der Leistung aus der Vorsaison ist er entbehrlich. Da ist er mir nämlich überwiegend durch Kampf und Laufbereitschaft aufgefallen. Und das verlange ich eh von einem gutbezahlten Profifussballer :mad:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aachen war auch schon mal praktisch gerettet.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kreiszeitung
     
  9. ...und die BLÖD schreibt das Schalke nun auch im Spiel ist:ugly:
     
  10. R. Dase

    R. Dase

    Ort:
    NULL
    Ich fände einen Verbleib sehr begrüßenswert und das klingt ja eher positiv.

    Aber falls sich Eichin (zu) sehr aus dem Fenster gelehnt haben und es aus irgendwelchen Gründen mit der Verlängerung nicht klappen sollte, war diese Wasserstandsmeldung nicht hilfreich. Warum diese ohnehin sich hinziehende Geschichte noch befeuern? Na ja, hoffen wir das Beste.
     
  11. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ja, das wundert mich auch. Will er Juno damit unter Druck setzen? Wenn es jetzt doch nicht klappt mit der Vertragsverlängerung, wird diese Aussage TE ziemlich auf die Füße fallen. :confused:
     
  12. Eher ungewöhnlich für TE, solche Wasserstandsmeldung abzugeben. Hoffentlich klappts nun auch, sonst steht er ziemlich blöd da. :(
     
  13. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Also mein Gefühl sagt mir, das die Chance das er bleibt gar nicht schlecht stehen.
    Das er sich bis jetzt noch ziert ist verständlich. Er pokert halt.Immerhin wird das sein letzter großer Vertrag und Werder hat ja nochmal eine Schippe drauf gelegt was das Gehalt angeht.
    Wenn es genau das ist was er will in dem er lange pokert und letztendlich mehr rausholt als wenn er frühzeitig verlängert hätte, hat er doch alles richtig gemacht.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, mich wundert die Wasserstandsmeldung auch.
    Entweder ist er sich da noch viel sicherer als er es ausdrückt (aber selbst dann wäre es nicht gerade geschickt, jetzt so nach vorne zu gehen) oder er wurde falsch zitiert.
    Die Möglichkeit, dass es einfach Taktik ist vermag ich nicht zu glauben. Halte TE da für schlauer (wenn auch bei der Wiedwald Geschichte von seiner Seite aus die Kommunikation nicht die beste war).
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube, dass Eichin damit Junuzovic nochmal motivieren will, um den neuen Vertrag zu unterschreiben. Wie schon gesagt, nach 9 Spieltagen der Hinrunde war doch an eine Vertragsverlängerung nicht im mindesten zu denken. Jetzt haben wir eine junge, hungrige Truppe, die richtig Fußball spielt, aus den gröbsten Abstiegssorgen raus ist und eine Perspektive hat. Da ist es doch klar, dass auch Junuzovic sich genau überlegt, ob er lieber hier ein Häuptling oder wonaders ein Indianer sein möchte. Die Rolle, dieses Team mit anzuführen, ist reizvoll und er wird hier von Fans, Trainer, Verantwortlichen sehr geschätzt. Woanders wäre er einer von vielen, zumindest wenn er zu einem Team mit einem deutlich größeren Etat wechselt.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, nachvollziehbar. Stimme dir da zu ab Satz 2 ff.
    Bloß den Part

    sehe ich kritisch.
    Das würde ja implizieren, dass die Parteien nicht so weit sind wie TE nach außen vorgibt. Und dann wäre diese Art Wasserstandsmeldung - wenn er richtig zitiert wurde - nicht gerade prima. Sollte dann besser intern diesen Druck aufbauen.
     
  17. Was für eine unnötige Aktion von Eichin. Es gibt folgende Möglichkeiten:

    1. Man ist sich mit Juno einig. Dann hätte man das doch aber GEMEINSAM verkünden können. So sieht das irgendwie so aus, als wolle TE dem Juno die Show stehlen und seinem medialen Geltungsbedürfnis mal wieder gerecht werden.

    2. Man ist sich nicht einig. Er will Juno unter Druck setzen. Juno unterschreibt. Mal ganz im Ernst: Hättet ihr dann noch wirklich Bock auf so einen Chef?! Ich würde mich genötigt und unprofessionell behandelt fühlen.

    3. Man ist sich nicht einig. TE will Juno unter Druck setzen. Juno zögert weiter mit der Unterschrift. Schon haben wir einen medialen Nebenkriegsplatz, der mega unnötig ist und Unruhe reinbringt. Es macht doch gerade so sehr Spaß, sich mit den sportlichen Aspekten auseinanderzusetzen!

    4. Man ist sich nicht einig. TE will Juno unter Druck setzen oder weiß, dass er wechseln wird. Juno verkündet seinen Wechsel. Glückwunsch, TE! Damit hätte er schon das Feld bereitet, auf dem er Juno medial als Sündenbock abschlachtet.

    Einfach nur dumm.
     
  18. lumiki

    lumiki

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe mal das die Aussage von Eichin so zu deuten ist, das die nächsten Tage (Heute bis Samstag im Laufe des Vormittags) eine Unterschrift von Juno in Bremen erfolgt,...ansonsten sieht es ganz düster aus für uns.
    Psychologisch muss man vor dem Heimspiel so ne Verlängerung bekanntgeben,...holt nochmals paar Prozent an Emotionen und Stimmungssteigerung bei den Fans raus.
    Ich tippe mal, entweder vor dem Augsburg-Spiel ne Verlängerung, oder nach dem Augsburg-Spiel ne Absage!!

    Lebenslang grün-weiß
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
     
  20. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich kann die Aussagen von Eichin überhaupt nicht einschätzen und somit auch nicht bewerten. Im Gegensatz zu anderen Spielern/Funktionären, habe ich bei ihm den Eindruck, dass er Aussagen eigentlich nur unter taktischen Gesichtspunkten tätigt, der Inhalt aber keineswegs stimmen muss oder eine Tendenz erkennen lässt.

    Sofern er nicht falsch zitiert wurde, hat er sich irgendwas bei dieser Aussage gedacht. Eichin ist der EFFEKT seiner Botschaft wichtiger als der INHALT. Und da wir die Vertragssituation nicht kennen, können wir nicht beurteilen, was diese AUssage jetzt bewirken soll oder ob sie Werder nutzt oder schadet. Aber irgendwie habe ich Vertrauen zu Eichin. Man darf nur auf den INHALT seiner Aussagen so gut wie nichts geben. Das sieht man auch an der Art und Weise wie er Transfers abwickelt, was ich total super finde!