Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Zlatko wollte eigentlich auch die Studienberechtigungsprüfung für Sportwissenschaften machen (Legitimation um ohne Abi auf die Universität zu kommen), hat diese dann aber abgebrochen. Ich weiß das, weil ein Freund von mir aus Wien mit ihm im selben Kurs saß.

    Denke aber nicht, dass er diesen Plan im derzeitigen Trubel gerade ernsthaft verfolgt.
     
  2. Themb

    Themb

    Ort:
    NULL
    Könnte er von der Chemie her zu Ekici passen?

    Wäre schön einen Mittelfeldspieler zu haben, der einerseits als Anspielstation für Memo bereit steht, wenn wir das Spiel langsam aufbauen und andererseits derjenige sein kann, der den Ball nach vorne bringt, wenn es schnell gehn soll (was Ekici bisher ja leider nicht zeigen konnte).
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  4. der mann heisst junuzovic (sprich junuuuzovic) und nicht junuzooovic (wie im tv-video)!! ;)
    wie auch sprachlich iiivanschitz nicht ivannnnschitz - bei mainz!! ;)
     
  5. vom spielertyp her ist er so ziemlich das gegenteil von arnautovic. er ist wirklich ein mannschaftsdienlicher typ, der 100% gibt und nicht von der großen klappe lebt! der macht sicher bei euch seinen weg - wenn er sicher auch seine zeit brauchen wird!
     
  6. zuerst mal :ugly:

    Oh man, solche Aussagen erheitern meinen Tag!

    Zu junuzovic: Bin froh dass es geklappt hat. Ist ein richtiger sympathischer Spieler der hier hoffentlich seinen Weg gehn wird! Ich drück ihm auf jeden fall die Daumen!
     
  7. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Hallo und Herzlich Willkommen im WOL-Forum - Herr Maierhofer es ist uns eine Freude, dass sie den Weg gefunden haben :cool:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der war net schlecht.
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Kommt sehr bodenständig und "geerdet" rüber bei den Werder TV Videos und Bildern. Wenn es jetzt noch sportlich passt wäre es grandios.:thumb:
     
  10. :svw_applaus::svw_applaus: herzlich Willkommen , da freut sich das ösi Herz bei so nem Zuwachs :) :svw_applaus::svw_applaus:
     
  11. Cid

    Cid

    Ort:
    Valhalla
    Kartenverkäufe:
    +2
    Viel besser find' ich, dass die Journalisten anschließend immer schön Currywurst kriegen! Das wäre für mich auf jeden Fall ein Grund, vielleicht doch noch den Beruf zu wechseln :cool:
     
  12. das lernen die nie.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ist doch eigentlich auch egal oder:D
     
  14. Verweis ist kaputt.
     
  15. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Klick ;)
     
  16. Da war ich schon gelandet, hab's durchgelesen. ;)
     
  17. Von mir auch ein herzliches Willkommen.

    Hoffe er etabliert sich und kann der Mannschaft kurz- und langfristig weiterhelfen. Bin seit ein paar Jahren mit Vorschusslorbeeren vorsichtig geworden. Auch wenn ich bei Iggy, Sokratis und nach dem ersten Spiel Affolter wieder Hoffnung aufkeimt.

    Wirkt auf jeden Fall in den Videos und der PK sehr sympathisch und auch die Aussage, dass er einfach Spaß am Kicken hat und motiviert ohne Ende ist kommt dem zu Gute. Dennoch sind solche Dinge auch oft Floskeln.

    Im Austria Forum gab es aber leider Großteils kritische Meinungen ihm gegenüber. Ähnlich wie mit Arnie bei uns. Viele der eigenen Fans hielten ihn für überschätzt und für andere war er der Fussballgott.

    Hoffe wir das Beste =) :svw_applaus:
     
  18. Danke, ist gefixt.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hört sich ja doch nach nem Zehner an...