Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich will dich ja nicht total schockieren ich habe sogar 2 Trikots mit nem Ösi drauf:D

    Aber bitte nicht meinen Skisprungfreunden weitersagen;)
     
  2. das kostet dich aber ein :beer:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wie gut das du eher selten zu spielen fährst, wo ich auch bin:grinsen:
     
  4. touché.
    ist mir eine spur zu weit weg, aber in pasching war ich seinerzeit dabei.
     
  5. Wer oder was ist Pasching???
    :D
     
  6. Ich habe es auch letzte Saison gewagt, mir einen Ösi aufs Trikot zu machen.:eek:
     
  7. Borel (mit Reinke gab's ja immerhin ein 1:1)

    Stalteri - Ismael - Krstajic - Magin

    Lisztes - Ernst - Micoud - Borowski

    Charisteas - Ailton


    Das waren Zeiten! :D
     
  8. Da fehlen aber noch sehr gute Spieler:
    Davala,Baumann,Klasnic

    Stalteri war doch LV und Ümit RV

    Ja das waren noch Zeiten!!!
    Wenn man sich dann mal ansieht was diese Mannschaft gekostet hat im Vergleich zur heutigen.......dann kommen mir die Tränen !!!:applaus:

     
  9. Ja klar, die drei fehlen aufjedenfall. Die Aufstellung war nur auf das grandiose 4:0 in Pasching bezogen. Und da war Stalteri auch auf rechts, war doch auch gelernter rechts-Verteidiger, oder nicht?
     
  10. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Nein, ich meine er war gelernter Offensivspieler. Sein erstes Spiel in der Bundesliga hat er auch als Stürmer absolviert. Wurde aber recht schnell umgeschult, wenn ich mich recht entsinne.
     
  11. Da sagste was. Ersten beiden Saisonspiele 2000/2001 sogar vorne mit Ailton gg. Cottbus bzw. Wicky gg. 1860 gewirbelt. Bewährungsprobe in der Abwehr am 4. Spieltag gg. Dortmund (für Verlaat eingewechselt). Danach aber immer mal wieder da, wo er im Mittelfeld gebraucht wurde. Die guten alten Statistiken, manchmal nette Erinnerungshilfen.

    So, sorry for offtopic. Back to Juno!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    fine fine ! :daumen:
     
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Naja war in der 2.HZ nahezu unsichtbar, wie ich finde... :(
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    jo, das war nix.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gefällt mir sehr gut, hat wunderbar gekämpft und auch in Interviews: sehr positive Auftritte. :daumen:
     
  16. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf die Interviews, hier gehts um fusball, wir reden in den interviews ohnenhin viel und gern meiner meinung nach. Stark gekämpft, aber nach vorne hab ich das gefühl, dass er dieses jahr viel langsamer geworden ist als in den letzten beiden jahren.
     
  17. So uninteressant ist das mit den Interviews nicht. Man kann erkennen wer sich auf die Aufgaben fixiert und wer Ausreden sucht, statt auch mal Fehler einzugestehen. Man kann relativ gut erkennen wer dazu taugt Führungsaufgaben zu übernehmen und wer dazu vermutlich nicht in der Lage sein wird.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er ist der einzige Spieler der für mich derzeit Aufbruchstimmung verbreitet. Motiviert, einsatzbereit, fordernd und kämpfend, allein die Ausstrahlung. Ein echter Racker!
     
  19. Wie so häufig bei deinen Beiträgen, sehe ich das gänzlich anders.
    Junu kommt mir geistig überfordert vor. Er ist langsam im Umschaltspiel, spielt lieber den Sicherheitspass und ist von seiner kompletten Spielanlage mir zu behäbig.

    Vielleicht explodiert der Junge in einem gut eingespielten Mittelffeld, aber neben Hunt und Elia ist er mir einfach zu langsam.