Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    letzte Hinrunde war er auch deutlich defensiver aufgestellt als alleiniger Sechser
    gegen seine Zweikampfquote kann ich nichts Schlechtes sagen, bewegt sich ungefähr auf Makiadi-Niveau bei ca. 60%, wesentlich besser als in der Rückrunde
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :daumen:

    Cool gemacht, so einfach kann alles sein:

    ein wichtiges Tor, im wichtigen Spiel zur richtigen Zeit!!!
     
  3. Ja...er kann auch schöne Tore schießen. :daumen:
     
  4. Und ein sehr schönes Interview auf Werder TV:tnx:
     
  5. :tnx:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: ein irre sympathischer Kerl, ist nicht umsonst auf meinem Trikot:grinsen:
     
  7. :tnx: :daumen:
     
  8. auf meinem auch :daumen::applaus:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :daumen: wir Ossis haben halt Geschmack:D
     
  10. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auf meinem auch :applaus: ... auch wenn ich kein Ossi bin :D

    Der kriegt wahrscheinlich das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht und ich nehm ich echt ab, dass er sich jetzt schon auf das Spiel nächste Woche gegen Augsburg freut.
     
  11. wie recht du hast :applaus:
     
  12. :applaus:

    Schöner Schuß! :daumen:

    Gerne mal öfter aufs Tor schießen!
     
  13. :daumen::applaus:
     
  14. Und ich hatte nach den grausamen Distanzschüssen vieler Spieler schon die Hoffnung aufgeben. Das Ding sehr schön in die Maschen gejagt. Erhält für mich eher 'n Freischein per Distanz auf's Tor zu schießen als ein Hunt, Petersen oder Selassie.
     
  15. picro71

    picro71

    Ort:
    NULL
    Quelle: abseits.at

    Bitte keine kompletten Presseartikel zitieren; der Link zur Quelle reicht völlig.

    Niedersachse (Moderatorenteam)


    Nachtrag (picro71): Zitat war nicht komplett, nur der Prödl-Teil hier, den Junuzovic-Teil im Juno-Thread. Der Arno-Teil hat sich nicht ausgezahlt...
     
  16. Das Tor scheint Juno wirklich gut getan zu haben.
    Der kommt ja gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus, auch heute wieder bei der Nationalmannschaft.:lol::daumen:
     
  17. Ein durchwachsener Auftritt von Juno bis zum Tor. Ich habe das Gefühl, dass er diese Saison etwas langsamer wirkt als die beiden Jahre zuvor. Aber dann kam die Chance und ich dachte nur oh mein Gott warum spielt er nicht auf Elia rechts? und dann macht er das Ding rein :) Aber wehe das Ding wäre nicht reingegangen, dann wäre er der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) der Nation. Note: 2 wg. Tor.
     
  18. Nein, denn der Pass wäre in der Situation noch schwerer zu spielen gewesen als das Tor zu machen. ;)
     
  19. :eek: du hast einen österreicher auf deinem trikot???
    sonst noch alles ok bei dir?:p

    ;)
     
  20. du meinst wohl wir ösis.:D