Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tja Campino wo sie recht hat....:)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum? Verteidigt er Arnautovic etwa? Ich les in dem Thread nur sporadisch mit, weil selbst mir der zu blöd ist...
     
  3. Ich sehe nichts Verwerfliches an den Kommentaren. Es hat ja niemand Schaaf beleidigt oder angegriffen.

    Du siehst das Ganze viel zu sehr aus Richtung des "Denkmals" Schaaf. Prödl hat gesagt, dass er einige Entscheidungen Schaafs nicht nachvollziehen konnte. Wie furchtbar.

    Junu sagte, dass jetzt mehr Wert aufs Teambuilding gelegt werde. Dass Schaaf seine Spieler hatte, aber jetzt wieder alle bei Null anfangen.

    Es ist nun mal nicht möglich, das Training eines neuen Trainers zu bewerten ohne auf die Veränderung zum alten Trainer einzugehen.

    Sehe eben auch Mertesacker, der befragt auf seinen Trainer sagte, dass er (Merte) sein Stellungsspiel verbessert habe, was in Bremen nicht so möglich war, weil dies gar nicht gewünscht war (oder so ähnlich).

    Man muss Schaaf nun wahrlich nicht in Watte packen.

    Wie kommst Du darauf? Weil sie es wagen den neuen Trainer zu stützen und sich wie im Falle Prödl (der nun immer schon Ego-Probleme hatte) positionieren? Du reagierst da einfach viel zu dünnhäutig.

    Wenn es jedem bekannt wäre - warum dann Dein Problem mit der "Kritik"? Warum darf man so offensichtliches nicht aussprechen?

    Na, dafür reagierst Du aber ziemlich erstaunlich auf diese harmlosen Aussagen....
     
  4. Ich hatte Blacki ja eigentlich schon geantwortet. Aber auch hier:

    Wo geht es darum, ob Schaaf gut oder schlecht war? Dies ist doch kein Thema mehr. Schaaf wurde wegen "Erfolgslosigkeit" entlassen. Früher haben sich die Spieler positiv über Schaaf geäußert. Damit ist es jetzt vorbei. Die Spieler sind jetzt loyal gegenüber Dutt.

    Schon erstaunlich, was ihr daraus macht.
     
  5. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich habe doch bereits betont das man dies natürlich darf.
    Wo also ist hier dein Problem? Das ich persönlich nicht davon halte? Ist doch mein Ding. Da hat eben jeder andere Vorstellungen - auch das habe ich betont.

    Ich finde diese Aussagen unnötig und glaube auch nicht das man Robin Dutt damit den Rücken stärken müsste. Bei Prödl vermisse ich zudem Selbstkritik. Nicht mehr und nicht weniger.

    Ich denke nicht das ich besonders heftig reagiere. Du kannst aber auch gerne noch einmal mein Posting im Prödl-Thread lesen und mir erläutern wo ich hier irgendwen scharf verurteile oder heftig reagiere.

    Erstaunlicher finde ich es ja wenn jemand der in einem anderen Thread immer wieder betont das TS ja Geschichte sei und man mit diesem Thema doch nicht ständig wieder anfangen solle, in diesen kritischen Aussagen nun eine gute Vergangenheitsbewältigung sieht. :)

    Die Spieler selber betonen ja inzwischen auch das sie es nicht gut finden wenn man auf diese Weise Unruhe hereinbringen möchte. Und da wären sie eben cleverer gewesen die positiven Aspekte ohne den Verweis auf TS zu loben.
     
  6. Kannst Du ja auch, aber wenn Du über Charakter und Moral sprichst, ist das schon eine andere Liga.

    Es geht ja auch nicht darum Dutt den Rücken zu stärken, sondern um Antworten auf Fragen der Medien. Und wie gesagt. Ich weiß nicht mal, welche Aussagen Du so kritisch siehst.



    Schaaf ist Geschichte, oder? Aber Geschichte ist ein wichtiges Lernfach. Aus der Geschichte kann man lernen. Nur können wir diese nicht mehr ändern.

    Ich sagte übrigens nichts von einer GUTEN Vergangenheistbewältigung. Ich sagte auch nichts über die Güte der Aussagen. Ich sagte nur, dass sich die Meinung der Spieler wie ein Fähnlein im Wind drehen kann.

    Na, Du meinst Schaaf verteidigen zu müssen. Sprichst von anderen Spielern, die positiv über Schaaf äußern. Wen interessiert das? Das meinte ich mit Geschichte. Dass Dutt den Teamgedanken höher hängt als dies offenbar bei Schaaf war. Dass die Spieler der zweiten Reihe bessere Chancen sehen, ist klar und ist nicht mal zwingend als Kritik an Schaaf zu werten. Das interpretierst Du...

    Und welche Unruhe? Wenn sich Spieler positiv über die aktuelle Situation äußern, ist das keine Unruhe.
     
  7. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Erstens: Nein, ich habe nirgendwo gesagt das dieser Teil als Kritik an TS gemeint war. Also habe ich das NICHT interpretiert.

    Zweitens: Ich halte es in der Tat für keinen positiven Charakterzug öffentlich solche Dinge anzusprechen. Das ich aber meine jemand habe deswegen einen schlechten Charakter - da interpretierst du mich völlig über. Das habe ich aber auch nirgendwo gesagt.

    Drittens: Zeigt das aber schön wie du mit zweierlei Maß misst. Einerseits interessiert es keinen was die Spieler im positiven über TS sagen, was aber im negativen gesagt wird ist nett weil es irgendwelche User bestätigt :D

    Belassen wir es dabei. Ich tue dies jedenfalls.
     
  8. Ahja...keine Kritik an Schaaf, aber jenseits Deine Charakter- und Moralvorstellungen...auch interessant :).

    Welche Dinge, die ja offenbar keine Kritik an Schaaf sein sollen, aber Charakter und Moral stellst Du in Frage. Okay....

    Da interpretierst Du nicht falsch, das sagst Du schlicht in Unwahrheit oder solltest noch mal genauer lesen.

    Und auch hier kommst Du nicht von Deinem Pro und Contra-Denken um Denkmal Schaaf nicht weg...


    Mache das...
     
  9. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Um Gottes Willen :lol:

    Du machst dir die Welt wirklich wie sie dir gefällt.
    Da schreibe ich das ich "diesen Teil" nicht als Kritik an TS gesehen habe. Daraus machst du dann das ich insgesamt meine das es keine Kritik an TS gab.

    :applaus:
     
  10. Auch das habe ich nirgendwo behauptet....
     
  11. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Meine Kritik richtet sich doch an keiner Stelle an die Aussage das Ersatzspieler nun bessere Chancen sehen.
    Wo steht das denn? Genau das unterstellst du mir aber. Auch das die Aussagen der Spieler jenseits meiner Moralvorstellungen sind habe ich nirgendwo gesagt. Ich sagte lediglich das jeder eben andere Moralvorstellungen hat.

    Aber mich der Lüge bezichtigen obwohl du sehr wohl geschrieben hast, das es nett ist, das die Aussagen der Spieler einige Kritiken an TS bestätigen - um dann später (und auch das kann jeder nachlesen) zu Fragen wen es denn interessiert was die Spieler positives über TS sagen.
    Selber alles verdrehen und dann das. Das ist schon ganz stark. Respekt.

    Ich erläutere es aber gerne ein letzes mal:

    Die Aussagen sind für mich kein Skandal. Ich halte es aber ohne weiteres für möglich über die Stärken von Robin Dutt und seine Schwerpunkte zu sprechen ohne dabei mit TS vergleichen zu müssen.
    Das ist möglich und ich halte dies für stilvoller. Mir persönlich sagt dieses Verhalten nicht zu. Dabei halte ich aber die Aussagen von Junuzovic für deutlich harmloser als die von Prödl. Clever war das von beiden nicht.

    Ebenso wünsche ich mir bei Sebastian Prödl mehr Selbstkritik. Die Aussagen von ihm sind unnötig.
    Nicht mehr und nicht weniger.
     
  12. Oh doch....bezieht sich eindeutig auf Deine Aussage. Interessant bleiben zwei Punkte. Du regst Dich auf, weil Spieler Kritik äußern. Du gehst soweit, deren Charakter und Moral in Frage zu stellen. Aber eigentlich meinst Du es gar nicht so, weil Du ja keinesfalls Schaaf verteidigen wolltest und auch nie Vergleiche zwischen positiven und negativen Aussagen geäußert hast, schließlich war ja ein Teil der Kritik gar keine Kritik. :lol:

    Anguilla anguilla sollte man essen, aber nicht deren Verhalten nachahmen...:D

    Aber besonders interessiert mich, wieso Du folgendes geäußert hast:

    Belassen wir es dabei. Ich tue dies jedenfalls.

    Da Du Dich an Deine eigenen Vorgaben nicht halten kannst, bist Du jemand, der immer das letzte Wort haben muss (wobei Du dann solche Aussagen dringlich vermeiden solltest) oder Du bist arg getroffen, weil Du gemerkt hast, Dich in Deiner Forumsdarstellung vergaloppiert zu haben.

    Edit: Und dann schreibt er noch ein megaposting :D:

    Ich habe Dich nicht der Lüge bezichtigt. Ich sagte, dass Du die Unwahrheit behauptest oder meine Aussagen nicht verstanden hast. Ganz offenbar hast Du Kommunikationsprobleme.

    ICH belasse jetzt allerdings wirklich dabei. Dieser kleinkarierte Quatsch ist doch nur nervig. :)
     
  13. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Nein ich bin arg betroffen weil du hier meine Aussagen verdrehst und mich zu Unrecht der Lüge bezichtigst. :) Aber so etwas machst du ja öfter.
    Dabei weißt du selbst das du beides geschrieben hast.

    Da fällt es in der Tat schwer das stehen zu lassen. Und ich mich über etwas aufrege oder nicht kannst du ohnehin nicht beurteilen. Ich habe lediglich meine Meinung dazu geschrieben.
     
  14. Sag mir mal, warum wird die Zeit der postings im Forum bei mir falsch dargestellt?
     
  15. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Da bin ich allerdings überfragt. Bei mir stimmt die Zeit.
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Bezeichnend, wenn jemand einerseits von "harmlosen Aussagen" spricht und diese Aussagen dann im gleichen Atemzug für die Bestätigung der eigenen Predigten herhalten müssen. Es war schließlich "so und so" und das könne man anhand der Interviews sehen... und deshalb sind solche Interviews ja wichtig.

    Für User deren Haupt-Intention hier es ist, Recht zu haben und sich dafür anschließend selbst zu feiern... ja, für diese Art User sind solche Interviews wie von Prödl und Junuzovic wichtig. Für die Mannschaft und den Verein sind diese Interviews unwichtig, auch weil sie von Medien wie der Bild ungünstigerweise ausgenutzt werden. Dann werden aus harmlosen Aussagen vereinsschädigende Aussagen. Und die sind es nicht Wert, dass sich User wie Lutscher hier selbst feiern können. :roll:
     
  17. Ich finds einfach nur lustig, dass man sich hier wieder tagelang, seitenlang, über banale Aussagen eines Spieler auslassen muss.

    Ich liebe das Sommerloch....
    :roll:
     
  18. Das hast Du aber gewaltig falsch verstanden. Zum ersten. Ich habe Dir Deinen Thomas nicht geklaut. Zweites. Ich muss mich weder feiern lassen noch brauche ich eine Bestätigung. Ich hatte wie viele andere auch Recht. Und Predigten sollten wir denen überlassen, die dafür zuständig sind.

    Und wenn ich dann eine Spitze in Richtung der User tätigte, die Jahre lang mit den Aussagen von Spielern kamen, die ja alle SOOOO Supi mit Schaaf zufrieden seien, dann solltest Du mir das gönnen.

    Sieh es mal anders rum. Vergiss einfach mal den Thomas und verteidige ihn nicht gegen jeden Pups, der von den Spieler oder Ex-Spielern kommt. Schaaf hat in den letzten Jahren reihenweise Fehler gemacht und musste deshalb gehen. Jetzt ist Dutt da. Und wenn die Spieler ihn loben muss man nicht zwingend Schaafs Denkmal beschädigt sehen... Wenn die Spieler und Verantwortlichen sich schon fast zwanghaft bemühen, sich möglichst neutral zu äußern, dann ist das sicherlich wenig gesund. Diesen Schatten von Schaaf muss man nicht noch künstlich mit künstlicher Aufregung und Kommentaren um Charakter und Moral aufrechterhalten.
     
  19. Wo soll des Nachtreten sein? Junu hat wahrscheinlich in seinen 1,5 Jahren mehr spiele als jeder andere gemacht.
    Dass TS seine Liebling hat hat uns die letzten Jahre teils zur Verzweiflung gebracht. Dass auch nicht immer gut mit Spielern umgegangen wurde und einmal unten durch auch so geblieben ist wissen wir auch alle