Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Absolut Gerry. Mich macht es immer stolz, wenn Leute, die nicht aus Deutschland kommen, Werder unterstützen!!! :thumb:
     
  2. genau...warte, von hannes oder von mir? :confused:
     
  3. Dem andern
     
  4. dann bin ich ja beruhigt :p
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    be happy :D
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist ja schon mal was, was ich für wichtig halte. Aber Leistung ist auch noch wichtig. Wenn die jetzt noch dazu kommt, dann freu ich mich auch :)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bingo!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  10. Schätze mal er wird Sonntag von Anfang an spielen
    TS ist experimentierfreudig :D
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    geworden!:D
     
  12. es bleibt ihm dzt. auch nix anderes übrig.:cool:
     
  13. Was sind eigentlich seine Stärken?
     
  14. Soll einen guten Schuss und eine gute Übersicht haben.
    Darüberhinaus werden seinen Standards eine gute Qualität nachgesagt.
     
  15. große laufbereitschaft, unermüdlich, teamplayer...


    bin wirklich gespannt, ob er hier fuß fassen kann. im nationalteam hatte er so seine probleme... ich denke aber, dass er hier von seinen mitspielern profitieren wird. und hoffentlich auch umgekehrt!

    lg
     
  16. Austria Wien bestätigt den Wechsel offiziell

     
  17. Welche Nummer soll er denn bekommen?? Was ist denn überhaupt noch frei??? Ausser den Nummern von Wagner nur Wolf eigentlich nix mehr oder??

    Oder verkauft KA Marin jetzt noch schnell, damit Juno die 10 bekommen kann :lol:
     
  18. :Der hat bisl was von diego, finde ich! optisch und fallrückzieherisch!
     
  19. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Die 27 und 28 waren meine ich diese Saison noch nicht vergeben. Oder die 30. ;)
     
  20. mcburn

    mcburn Guest

    bis ca 15 uhr sollte der deal fix sein ;)