Zeugen gesucht !!! (GE 10.11.12)

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Francojunge, 11. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Jochen aus Essen

    Jochen aus Essen

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +3
    korrekt :daumen:
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Danke !

    :beer::schal::beer:
     
  3. werder1958

    werder1958

    Ort:
    Rotenburg
    Kartenverkäufe:
    +88
    :tnx: Aber auch dir wird er kein Recht geben ;)
     
  4. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Dann argumentiere doch mal warum er sinnfrei ist anstatt ihn einfach als solches zu bezeichnen. Desweiteren brauchst du ja nicht gleich beleidigend werden nur weil er ein paar Anschuldigungen an dich hat. Das nenne ich dann nämlich niveaulos. ;)
    Vllt kannst du ja konstruktiv darauf eingehen. Das war dir bisher in diesem Thread zwar noch nie möglich aber du darfst uns ja gerne das Gegenteil beweisen. Wir warten gespannt auf deine Antwort.
     
  5. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1

    Hallo Jochen,
    ich schrieb das ich bei einem Ordner stand und nicht bei Freunden die ich nun verteidigen würde, aber eins wüsste ich, wenn du oder wer anders einem Freund eine Kopfnuss geben würdest würde ich ihn in Schutz nehmen und auch eine zurückhauen. Ich bin wahrlich kein Schläger oder gar eine Kante die irgendwen so aus den Socken hauen könnte, aber zur Verteidigung wehre ich mich.
    Soso, es gibt also genug Zeugen? Ich dachte du wärst dort alleine runter gegangen? und aufgrund der Fahne konnte man doch nix sehen oder?
    Und laut deiner Geschichte sind alle Leute im Umkreis von 5m auf dich losgegangen, so kommt es zumindest rüber?!
    Und deine ";)" kommen arrogant und besserwisserisch daher.


    Edit: Wenn du darüber reden magst kannst du mir auch gerne privat schreiben, wenn dir hier öffentlich die Argumentationen ausgehen ide auf ordentlicher Diskussionsbasis bestehen!
     
  6. werder1958

    werder1958

    Ort:
    Rotenburg
    Kartenverkäufe:
    +88
    So läuft es immer bei ihm, wenn er keine Argumente mehr hat wird angefangen zu beleidigen. Es werden Anschuldigungen ausgesprochen die er nicht beweisen und er hat immer Recht. Ich bin ja mal gespannt auf die Videobilder mit den Beweisen das wieder mal die anderen die Bösen sind. Und seine Beiträge sind immer mit ganz vielen Smileys oder LOL gepflastert.
     
  7. Antwort: Gerade soviel das diese Figuren laufen und atmen können. Viel mehr Zellen sind da nicht vorhanden:roll:
     
  8. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    willste meine Perso-Nummer auch gleich noch mithaben, Hilfs-Sheriff? :crazy:
     
  9. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    :crazy: Hier geht's um Körperverletzung, um u.U. berechtigte Schadensersatzansprüche, um einen Menschen, der von "Fans" der eigenen Mannschaft u.U. so schwer verletzt wurde, dass ein gewisser Grad an Behinderung und Berufsunfähigkeit zurückbleiben könnte.
    Wenn Du es denn warst, dann melde Dich doch persönlich bei einer Polizeistation in Deiner Nähe und zeige Verantwortungbewußtsein.
     
  10. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    Fakt ist, das gut aufgelöste Bilder des GB in die Hände der Polizei gehören, bei der sich Painkiller als potentieller Zeuge zur Verfügung stellen kann, aber doch nicht so einen Aufruf hier starten, um selber die Ermittlungen zu "übernehmen"

    Dürfte ja klar gehen, dass ich solche Aufrufe nicht unkommentiert stehen lasse!
     
  11. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das liegt doch dann ganz klar in den Händen des Threaderstellers und eben @Painkillers, sich mit den gegebenen Informationen verantwortungsbewusst an die Polizei zu wenden. Strafanzeige wurde ja auch gestellt. Dann kann die Polizei ermitteln.
     
  12. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    Und wer sagt, dass sich der Täter während des Spiels im Gästeblock befand?
    So sitzt er vor den ganzen, hoch aufgelösten Köpfen, beobachtet von der Poizei, und irgendwann, weil es zuvor nicht richtig klappen will, fällt der Finger dann auf den Mann oder die Frau oder den Jugendlichen.

    Man muss sich nicht hier im Forum wichtig machen, und bei der Herausgabe von Bildern ankündigen, den Täter festzustellen. man geht unaufgeregt zur Polizei und meldet sich da vor Ort, ganz einfach und ohne großes TamTam. Aber muss Painkiller selber wissen, und du auch ein wenig, der seinen Aufruf gutheißt und verteidigt bei kritischen Tönen.
     
  13. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zum letzten Halbsatz: Angepisst hat mich Dein Statement. Hättest ja auch schreiben können: "Lieber Painkiller, wenn Du was weißt, dann geh doch direkt zur Polizei. Hier im Forum hat das in der Form nix zu suchen."

    Du solltest eben auch ein wenig wissen, dass es hier um etwas ernsthaftes geht. Um etwas, dass im Fußball rein gar nichts verloren hat.
     
  14. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    Geb ich dir recht, nur war mir zu dem Zeitpunkt so. Vielleicht hat Painkiller ja auch nochwas dazu zusagen. Ansonsten ist das für mich auch erstmal abgehakt.
     
  15. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    :beer:
     
  16. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    :wink:
     
  17. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5

    2 Tage später:









    Was soll der Scheiss???

    Du warst überhaupt nicht dabei, genausowenig wie ich.Also was bitteschön gibt dir das Recht hier deinen persönlichen Kleinkrieg durchzuführen?Der zum einen überhaupt nix mit dem Thema zu tun hat, und zum anderen nur aus Provokation besteht.Wenn du ein Problem mit Jochen hast, sprich ihn gefälligst selber an, aber hör auf die Leute hier zuzublubbern, nur weil anderswo 2500 Leute nix mehr mit dir zu haben wollen!Danke!Bitte!
     
  18. Richtig unnötig über sowas ne Diskussion anfangen zu wollen, oder es auch nur zu erwähnen.
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Eigentlich ist darüber doch genug geschrieben worden.
    Wenn alles seinen richtigen Gang geht, brauchen wir nur noch auf Ergebnis zu warten !

    :dafür:
     
  20. Und scheiß auf Fahne oder nicht! Einstellung ist Einstellung.
    Trink man noch eine Flasche Jägermeister mein Freund
    ALTER, geh' auf die Tribüne!
    So, Kollege.. sind wir bei Flasche 2 Jägermeister angekommen?
    also bitte stellt oder setzt euch woanders hin, wenn ihr nicht anfeuern wollt