Zeugen gesucht !!! (GE 10.11.12)

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Francojunge, 11. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. werder1958

    werder1958

    Ort:
    Rotenburg
    Kartenverkäufe:
    +88
    :tnx::daumen:
     
  2. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    :crazy: Was ist daran asozial? Ich sehe ein das es ein kritisches Thema sein kann, aber asozial?
    Asozial sind mMn die Leute die mit Bierbechern werfen, rumpöbeln, die eigenen Spieler und Fans beleidigen etc ...
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich wundere mich auch immer wieder über manche "Begrifflichkeiten".
     
  4. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    1. Ich stand neben einem Ordner der dich zurecht rausgezogen hat. Du bist nicht alleine nach unten gegangen, es waren ein kleiner junge und ein 30-40 jähriger Mann im Trikot dabei

    2. Warum geht von dir zuerst die Gewalt aus in dem du eine Kopfnuss verteilst?

    3. Ich steh gerne zur Verfügung, aber meine Aussage geht gegen dich, weil du die Gewaltverteilende Person warst

    4. Reflektier dich mal!
     
  5. werder1958

    werder1958

    Ort:
    Rotenburg
    Kartenverkäufe:
    +88
    :tnx: genauso hab ich es mir vorgestellt!
     
  6. flava05

    flava05

    Ort:
    NRW
    Schalke ist für mich seit letzter Saison auch gegessen (Bengalowürfe in den Schalker Familienblock, eigene Fans mit vollen Bierbechern zu beschmeißen). Und es ist schon komisch, dass nun ausgerechnet wieder auf Schalke so eine Aktion passierte. Alle guten Dinge sind drei. Mal schauen was sich ein paar Idioten dann wieder für tolle Sachen ausdenken.
     
  7. lenak.22

    lenak.22 Guest

    aus welchem grund schreibst du jetzt " halt dein Maul"? ...ich bin heilerziehungspflegerin und werde bestimmt nie das wort behindert in solch situationen benutzen..was mischst du dich überhaupt ein? ..
     
  8. lenak.22

    lenak.22 Guest

    :tnx:
     
  9. Ich hab das ganze hier mal ein bisschen verfolgt. Wenn man deinen Beitrag so liest dann denkt man das du ein ganz ehrlicher , aufrechter Mann bist. Du hast Recht und die anderen sind schuldig. Nicht nur die auf Schalke sondern auch die in deiner Gruppe.Kann ich nichts zu sagen war ich nicht dabei, aber hier im Forum gibt es einen Beitrag wo drinsteht das du angefangen hast. Ich geh mal davon aus wenn der Schreiber eine Aussage machen würde entspricht es der Wahrheit. Warum kommt da jetzt nichts von dir wenn du der Meinung bist wie immer im Recht zu sein?
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das richtige Wort ist es dafür nun wirklich nicht !
    Du hast schon recht !
    :daumen:
     
  11. Könnte den Böllerwerfer Identifizieren wenn ich gut aufgelöste Bilder des GB bekomme.
     
  12. Jochen aus Essen

    Jochen aus Essen

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +3

    ist das nicht ein widerspruch ? >Kann ich nichts zu sagen war ich nicht dabei, aber hier im Forum gibt es einen Beitrag wo drinsteht das du angefangen hast. Ich geh mal davon aus wenn der Schreiber eine Aussage machen würde entspricht es der Wahrheit.<
    also du warst nicht dabei...aber du gehst davon aus das der Schreiber die Wahrheit sagt,aha^^ und wenn er dabei stand und mit beteiligt war und seine "Freunde" und sich verteidigt ???
    Ich sage bzw. spreche hier öffentlich nicht mehr mit Leuten über das Thema zumal nicht mit welchen die gar nicht dabei waren! Es ist schon genug geschrieben worden und es gibt reichlich Zeugen! ;)
    Und wenn es zu einer Anklage oder wie auch immer kommt, dann werden diese auch gehört und auch wird das von der Polizei verfügbare Video den kompletten hergang zeigen und nicht nur Bruchstücke zusammen geschnitten! ;) LG Jochen
     
  13. Jochen aus Essen

    Jochen aus Essen

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +3
    soso die *** wieder,lol die die gar nichts weiß...aber es besser weiß!
     
  14. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Fakt ist aber, dass es im Netz bisher drei Stellungnahmen gibt (also drei habe ich gelesen). Einmal deine und zwei mal die anderen. Und die andere klingt jeweils glaubwürdiger.
     
  15. werder1958

    werder1958

    Ort:
    Rotenburg
    Kartenverkäufe:
    +88
    Was bitte schön habe ich mit dem Beitrag von werder sheep zu tun?
    Zu dir sag ich garnichts mehr, ist die Tinte nicht wert .
     
  16. werder1958

    werder1958

    Ort:
    Rotenburg
    Kartenverkäufe:
    +88
    olli da kannste soviel schreiben wie du willst. Er hat immer Recht :roll:
     
  17. Jochen aus Essen

    Jochen aus Essen

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hi Olli ;) ich meine das jetzt nicht böse dir gegenüber ;) aber es gibt (wenn es soweit kommt) in Deutschland Gerichte die den Vorfall klären und Urteile verkünden und das wird das richtige sein! ;) Und da wird sich nach Fakten gerichtet und nicht nach Meinungen von Leuten aus irgenwelchen Foren die nicht dabei waren und sich auf Vermutungen stützen oder versuchen Privatdedektiv zu spielen,lol
    wie ich eben in einem anderen Beitrag schon erwähnte, ist dazu genug geschrieben worden und es macht keinen Sinn, für beide Seiten nicht, das in einem Forum zu klären mit Unbeteiligten! ;) Deswegen sehe es mir nach, auch aus rechtlichen Gründen, das jetzt hier nicht weiter von meiner Seite her über Deatails gesprochen wird! Die jenigen die an dem Vorfall aktiv beteiligt waren wissen was sie getan haben, genauso wie ich weiß was ich getan habe! ;) Und somit ist für mich dieses Thema hier im Forum abgeschlossen, aber ihr könnt gerne weiter eure Puzzelteile zusammensetzen, steht ja jedem frei wie er seine Freizeit gestaltet ;)
    einen schönen Abend noch ;) LG Jochen
     
  18. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich sag mal so.. Leute.. back to the topic at first.

    Threadersteller ich hoffe dein Kumpel wird gesund und behält keine bleibenden Schäden. Ansonsten wurde dir hier ja schon Hilfe angeboten. Viele waren nicht dabei und können nicht helfen, aber EINE (1) Person gibt es hier.

    Aber es gibt ja auch noch ein anderes Thema hier. Und scheiß auf Fahne oder nicht! Einstellung ist Einstellung. Scheinbar hat immer alles funktioniert. Niemand hat sich so dermaßen beschwert. Jochen wir treffen uns Sonntag und gehen dann zu den Ultras. Wir klären alles.

    Aber was ich alles nicht verstehe.. du redest hier von Anzeigen und Zeugen (wovon ich bis dato schon 7 Leute gelesen habe, die das Gegenteil bezeugen und drei von denen kenne ich persönlich), von deiner Werder-Gruppe mit 2.500 Mitgliedern, wo alle hinter dir stehen (aber was ist mit dem Rest der deine Meinung nicht teilt?). Du redest von deinen Essenern Freunden :wink: aber jeder der RWE supported scheißt auf Jemanden der wegen einer Fahne (ich bitte dich) rumheult. Der RWE supportet 90 Minuten lang und ich habe es in jüngster Vergangenheit gesehen. Bei mir zieht deine Drohung nicht und ist absolut kindisch.

    Wenn man den Geschichten der anderen Boards Vertrauen schenkt und ich mich an deine herablassenden Kommentare nach dem Pokalaus erinnere, dann ist es kein Wunder, dass du auf die Nuss bekamst. Trink man noch eine Flasche Jägermeister mein Freund :bier: Und Leute.. hier Werder-Forum.. er ist einer der Typen der zuerst meckert, wenn was nicht läuft. Na, Jochen? Erzähl doch nochmal was deine "Crew" gegen Mainz so hinter mir erzählt hat ;) Ihr zahlt für Stehplatz, um ein Spiel zu sehen und regt euch auf, wenn ihr den Einwurf in der eigenen Hälfte nicht seht! ALTER, geh' auf die Tribüne! "Ohh, ich habe das 1:0 von Hunt nicht gesehen.." Alter dann zieh' dir ARD oder Sky rein! Meinst du ich/wir sehen alles beim Heimspiel? Stört es uns? NEIN! UND ICH STEHE NICHT BEI DEN ULTRAS BEI HEIMSPIELEN! So, Kollege.. sind wir bei Flasche 2 Jägermeister angekommen?

    Zuletzt bleibt zu sagen, dass wer sich von Fahnen etc. gestört fühlt immer vor dem Heimspiel zum OKS gehen kann. Leute.. ich bin kein Wanderer oder was anderes. Aber sowas sagt mir der reine Menschenverstand. Die Ultras (wie man nun zu ihnen steht oder nicht) machen Stimmung und das braucht die Mannschaft (ja auch visuell!) also bitte stellt oder setzt euch woanders hin, wenn ihr nicht anfeuern wollt.

    Nachwort: Und gefährlich ist es im Block nicht. Falls es eine Pyroshow gibt, wird diese angekündigt, kann ich mir vorstellen oder lest ihr die Newsletter nicht? Und nochmal: Wenn DU ein Problem hast geh' in den OKS und sprech' es an!!!
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    An deutschen Gerichten wird übrigens nicht gerichtet, sondern Recht gesprochen !:daumen:
     
  20. Jochen aus Essen

    Jochen aus Essen

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +3
    ein sinnfreierer Beitrag kann eigentlich nur noch von der Bildzeitung kommen oder arbeitest du da *lach*