Zeugen gesucht !!! (GE 10.11.12)

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Francojunge, 11. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich nehm alles zurück - so wie dein "Freund" schreibt, war was auf die Nuss längst überfällig. :roll:
     
  2. Ich fände es wirklich besser, wenn sich jetzt nicht auf diese Prügelei bezogen wird, da darin ja zum Glück keine Folgeschäden für eine der betroffenen Personen entstanden sind, sondern wieder mehr Aufmerksamkeit dem Startpost vom Threaderöffner zukommt, damit man vielleicht jemanden erreichen kann, der ihm und seinem Kollegen eine Hilfe sein könnte.:megafon::tnx:
     

  3. :lol:

    Schönen Sonntag Dir. :ugly: :lol: :wink:
     
  4. Ich wünsche deinem Kumpel gute Besserung und ich hoffe das es für ihn keinerlei Folgeschäden geben wird.
    Solche Sachen machen mich immer wieder Sauer und auch traurig.
    Was gibt es bloß für beschissene Menschen die auf die Gesundheit anderer überhaupt keine Rücksicht nehmen.
    Sowas ist einfach dermaßen überflüssig und einfach nur zum kotzen!
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ein Mensch der andere Menschen mit Böllern bewirft und dabei billigend in Kauf nimmt, daß andere schwerste Schäden dabei erleiden können, der kann Geistig nicht auf der Höhe sein und muß irgendwo einen Schaden davongetragen haben !
     
  6. Ich hab es auch mitbekommen. Ein Ordner von Schalke wurde auch schwerst getroffen. Ich finde es geht grundsätzlich nicht mit Böllern auf Menschen zu werfen. Seien es Schalker, Hamburger oder die eigenen Fans.

    In Freiburg wurde auch mit Feuerzeugen auf die eigenen Fans im Block geworfen, weil man über 700km fährt um im Stadion dann zu trauern. Ob es sinnig oder unsinnig war, sei mal dahin gestellt. Die jenigen die Werder anfeuern wollten wurden dann angepöbelt oder eben mit Feuerzeugen beworfen.
     
  7. Emskopp

    Emskopp

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hallo,
    erstmal gute Besserung an den/ die Opfer dieser Scheißaktion.

    Ich finde es auch unpassend es als "behindert" zu betiteln. Nicht das ich die Tat gutheiße, aber mit der Bezeichnung diskriminiert man nicht die Täter sondern die Menschen die wirklich eine Behinderung haben und sich aber verantwortungsvoll verhalten und benehmen können.

    Gruß
    Emskopp
     
  8. So ist es !!
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Gewalt ist mMn nur zur Verteidigung gegen Gewalt angebracht.
     
  10. Naja ich finde es geht nicht,dass sogar die eigenen Fans angegriffen werden, wird ja immer schlimmer.
    Aber es liegt jetzt auch bei der Fan Betreuung,und man erkennt sie auch.
    also bin ich guter dinge das es aufgeklärt wird.
    Man weiß ja auch um welche fahne es ging und wie er aussieht.
     
  11. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Warum ist das schlimmer als gegnerische Fans anzugreifen?

    Im FSB wird der Vorfall übrigens anders geschildert...

    http://board.fanszene-bremen.net/thread.php?postid=854188#post854188
     
  12. Es ist ja schon schlimm genug, dass es desöfteren zwischen den Fans zweier Vereine zu Ausschreitungen kommt. Warum man aber Fans des eigenen Vereins beleidigt/angreift, erschließt sich mir noch weniger. (Mit dieser Aussage möchte ich das o.g. natürlich nicht relativieren.)

    Dass Polenböller in Deutschland verboten sind, ist wohl allgemein bekannt. Ebenso, dass die Dinger saugefährlich sind. Und mittlerweile sollte auch jeder mitbekommen haben, dass solche Böller weder vor dem Stadion, noch im Stadion, etwas zu suchen haben. (Wobei ich hier zwischen Böllern und anderer Pyrotechnik differenzieren würde, was nicht heißt, dass ich andere Pyro gutheiße.) Warum einige aber meinen, damit in eine Gruppe Menschen werfen zu müssen, ist mir ein Rätsel. Solchen Leuten scheint es nicht um das Sportliche zu gehen. Gute Besserung deinem Freund!
     
  13. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Mal ab vom Thema.
    Diese Facebook Gruppe ist ja der Burner. Hab' mich da mal hinzufügen lassen, schnieke. :D
     
  14. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ja - Lustige Ansichten auch teilweise. Grandios. :lol:
     
  15. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ja das werden sich sicherlich auch die anderen gedacht haben, denen er eine runtergehauen hat. War ja schön ersichtlich was passiert ist und haben unten im Block genug Leute gesehen. Das er hier jetzt zum Opfer erkoren wird nur weil andere zurückgeschlagen haben ist irgendwie seltsam. Aber auf dem Material der Polizei ist das alles ja eh zu erkennen. Wie ich in meinem ersten Post schon schrieb. Sich über eine Fahne aufzuregen rechtfertigt keine Gewalt. ;)
     
  16. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich bin aus der Gruppe wieder rausgeschmissen worden. :lol:
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Was für eine Gruppe?
     
  18. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Bei Facebook die Gruppe: GreenWhite Support Werder Bremen

    Scheint jetzt aber auf 'unsichtbar' gestellt worden zu sein.
     
  19. Das lässt tief blicken, was dein Denken über behinderte Menschen betrifft, Matze 48151 hat völlig recht.
    Mit deinem letzten Satz hast du aber natürlich recht.

    MFG dkbs