Zetterer oder Pavlenka: Wer soll das Tor hüten?

Dieses Thema im Forum "FC Ingolstadt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 10. September 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wer sollte gegen Ingolstadt im Tor stehen?

  1. Zetterer.

    22 Stimme(n)
    64,7%
  2. Pavlenka.

    12 Stimme(n)
    35,3%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Nachdem Pavlenka wieder fit ist, stellt sich die Frage, wer künftig unsere neue Nummer eins sein sollte. Wen würdet Ihr bevorzugen?
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Beim Verkauf, würde ich Pavlenka bevorzugen.
    Als Spieler, im Tor, den Zetterer
     
    andy0606 und svw1311 gefällt das.
  3. Zetti hat mich sehr überrascht und noch keinen Bock geschossen.
    Glaub allerdings, dass Pavlenka spielen wird.
    Voting aber für Zetti :top:
     
    einfach ich, andy0606, Benni4all und 3 anderen gefällt das.
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Laut PK ist Anfang fuer ein Leistungsprinzip... Evtl in der Umfrage noch um diesen Punkt erweitern? :)
     
  5. Für mich eindeutig Zetti.
    Hat sich gut zeigen können in den Letzten Spielen.
    Er macht unser Spiel schneller, weil im Gegensatz zu Pavlas kann er Spieleröffnung und das mit ankommenden Bällen.
     
  6. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Ich begrüße das von Markus Anfang kommunizierte "aktive" Leistungsprinzip auch auf der Torwartposition sehr!

    Zetterer hat bisher durchaus sehr ansprechende Leistungen gezeigt, dementsprechend muss Pavlas MOMENTAN die Rolle des Herausforderers annehmen.

    Ich empfinde es außerdem als wirklich sehr beruhigend, dass wir auf der Torwartposition wahrlich null Probleme haben.
     
    Ewiger Fan, mezzo19742, svw1311 und 3 anderen gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wann hab es das schon zuletzt vor Pavlenka, Wieso noch aber danach sah das schon düster aus.
     
  8. Auf der Linie und 1vs1 hat bei mir die Nase vorn: Pavlenka
    Was das Spiel mit dem Ball angeht: Zetterer

    Von daher eher Zetterer tatsächlich, das fußballerische tut der Abwehr gut.
     
    svw1311 gefällt das.
  9. Wenn Anfang mit Spielerischen Torwart Spielen will muss Zetterer drin bleiben. In Sachen 1zu 1 oder Ausstrahlung sollte Pavlenka uns Tor! Meine Meinung: So leid es mir für Zetterer ist, sehe ich Pavlenka im Werder Tor.
     
    rudi1980 gefällt das.
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich bin auch Team Zetterer. :)
     
  11. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Team Pavlas. Auch wenn er spielerisch seine Defizite hat, ist er auf der Linie eine Wucht.
    Ich sehe Zetterers Stärken im spielerischen zwar, aber auf der Linie hat er mir bisher nicht sonderlich gefallen. Auch wenn die beiden Situationen nicht zum Tor geführt haben, ist er innerhalb von zwei Spielen zu Saisonbeginn, gleich zwei mal unter den Ball durchgesprungen. Dass darf einem Keeper nicht passieren.
     
  12. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich wäre für Pavlas, da aber Zetterer 2 Spiele hintereinander zu Null gespielt hat, gibt es nur eine Wahr Wahl und das ist Zetterer. Solange er nicht in ein Formtief fällt wäre es für seine Entwicklung nicht förderlich Ihn für den eigentlichen Stammtorhüter raus zu nehmen.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  13. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zetti muss spielen. Hat zu Null gespielt und ist mit dem Fuß besser. Pavlenka ist gerade erst wieder fit, daher muss er sich hinten anstellen.
     
  14. Also, die Abschläge kommen oft an und Zetterer kann auch Eins gegen Eins spielen. Bei Zetterer hatte ich nie ein schlechtes Gefühl.
    Schwierig denn Pav ist auf der Linie Top mit Klasse Reflexen.
    Möchte ich nicht entscheiden.

    Grüße
     
  15. Pavlas ist mMn der Keeper wenn wir selber tief stehen. Zetterer der wenn wir das Spiel machen. Da letzteres in der 2. häufiger der Fall sein wird, spricht, rein vom Typus her, mehr für Zetterer. Dann wiederum ist Pavlas ne Krake und alle drei IV können Spielaufbau. Man könnte also argumentieren, dass man Zetterers Fähigkeiten gar nicht so sehr braucht und mehr auf Pavlas Stärken im 1:1 bei Kontern setzt. Trotz der Ansage von Anfang im Zweifel lieber Flanken zuzulassen als Konter durch die Mitte, würde ich vorsichtig sagen, Vorteil Pavlenka. Auch, weil es in der 2. Liga nicht solche Flankenmonster gibt wie in der BL.
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der bessere von den Beiden soll spielen.
     
    rudi1980 und FatTony gefällt das.
  18. Ganz schwere Entscheidung. Ich vertraue auf M. Anfang seine Entscheidung.
     
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Zetti , logisch , ist im Tunnel , Pavlas darf die Pokalspiele machen :D
     
  20. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Wenn Anfang clever ist lässt er Zetterer bei euch im Tor und stellt Pavlenka in der Abwehr auf. :)

    Gegen Ingolstadt wäre solch ein Experiment durchaus drin.

    Lg EFO