Zensus 2011 in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von Löw der wahre Werder Trainer, 4. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. und ohne Wasser und Brot, sondern nur mit Rhababer, und dann wollen wir doch mal sehen...
     
  2. Echt? Mein Reihenhäuschen ist Grundgrundbesitz? Toll!
     

  3. :zweifeln:
     
  4. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Hab das Großgrundbesitzerding heute morgen ausgefüllt, da der Schlossherr und seine ihm angetraute Ehefrau keine Lust erspürten, so tat ich, als ihre rechtmäßige Großgrundbesitzererbin dies...

    Unspannend. Aber jetzt weiß jeder über die Doppelhaushälfte MIT dusche und wc bescheid :D :eek:
     
  5. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    Am Mittwoch krieg ich Besuch...
    Warum kann ich das eigentlich nicht gleich online machen?
     
  6. Die kommen sogar ins Haus?? Wollen sich wohl vergewissern, ob das mit dem WC auch wirklich stimmt! :stirn:
     
  7. wenn die zu uns kommen lasse ich die nicht rein
    und wenn die morgens klingeln dann mache ich nichtmal los
     
  8. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das nennt sich "Haushaltsstichprobe", und dauert 10-15 Minuten. :stirn:
    Bin grad am Putzen :D
    Hoffentlich kann man das zwischen Tür und Angel durchführen.
     
  9. Also wegen denen würd ich nich extra putzen .... :D
     
  10. Natürlich du bist nicht verpflichtet die in die Wohnung zu lassen. ;)

    Ich habe noch kene Post erhalten und mir bleibt das hoffentlich auch ersparrt. :)
     
  11. Wir haben gestern Post bekommen, sind ja Kleingrundbesetzer. :lol: ;)
     
  12. Es begab sich aber zu einer Zeit....


    Und jeder Mann ging, dass er sich schätzen ließe.


    Man liest/ hört in Berichten über diese Volkszählung immer, dass man zu der Teilnahme daran verpflichtet ist. Wovon ich noch gar nichts gehört habe:
    Gibt es eigentlich eine Wahrheitspflicht?
     
  13. Wenn du sehr allein bist und gern mehrfach von denen Besuch bekommen möchtest...


    Klasse sind auch die FAQ der Titanic:
    http://www.titanic-magazin.de/news....s=true&cHash=c763f3e8eb3933945a4d3196651a17ee.
     
  14. Angaben über die Religionszugehörigkeit sind freiwillig ....
     
  15. ich würde denen maximal die gleichen angaben machen wie der polizei ... name und adresse quasi das was auf meinem perso steht und die jungs eh schon wissen sollten

    volkszählung.... sollen sie sichc doch ans einwohnermeldeamt wenden und dort ihre register zählen... und die meisten gehen auch auf staatliche schulen also sollte man auch darüber die infos bekommen für den staat... alles andere hat den staat nicht zu interessieren das ist privat

    aber bisher keinen brief bekommen und rechne aber auch nicht damit...
     
  16. Ich wage mal die kühne These, dass 99 % der Kollegen, die hier gepostet haben bei Facebook, schülerVz, StudiVz sind.

    Da sollten Euch die Daten, die bei Zensus erhoben werden echt Wurst sein.
     
  17. es ist aber eine sache obb man daten freiwillig irgendwo rein stellt oder man gezwungen wird daten preiszugeben... jeder hier kann selbst entscheiden was er reinstellen will beim zensus bist du gesetzlich dazu gezwungen das ist ein großer unterschied... und ausserdem ist ja eh die frage wie korrekt sind die angaben bei facebook, studi und co dort kann man sich ja auch mit falschen daten anmelden ohne probs
     
  18. :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  20. scheinbar sehr amüsant mein beitrag