Zeigt mir euer Gesicht

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Jaja... Pelle ^^

    Verdammt, warum hab ich mir kein Pelle-Trikot geholt? *ärger*
     
  2. Hahah das foto ist der burner !
     
  3. :lol: auf jeden fall, liegt auch irgendwie im trend das sich das weibliche geschlecht neuerdings von hinten fotografiert. woran liegts?
     
  4. Manche Weiber sehen von hinten eben einfach besser aus als von vorne... ;) :lol:
     
  5. mcburn

    mcburn Guest

    mhhh, das einzig feminine an mir ist das ich gut ausseh :cool: :lol:
     
  6. Das kann ich bestätigen! Du siehst mir nämlich ein kleines bisschen ähnlich...ich muss euch mein Gesicht auch irgendwann einmal zeigen...das wird ein Spaß! :lol:
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Öh, Shit...du hast mich erwischt... Bild7 bin ich am Tag und Bild8 in der Nacht...aber wehe, du sagst das weiter!:eek:
     
  8. Vielleicht sehen wir uns ja noch bei Nacht im Flirt-Thread...;)
     
  9. Ok, habe das ganze nochmal geprüft, es gibt nur noch 6 Bilder. Bild 5 war Bild 7 und Bild 6 war Bild 8...;)
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Nur nachts??????? Was soll das denn bitte heißen? Magst du etwa keine Federn :(
     
  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Du siehst irgendwie aus wie Florian Kringe, finde ich :D
     
  13. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habe ich so noch nie gehört, muss an der Bildbearbeitung liegen. :cool: Irgendwann poste ich noch mal n unbearbeitetes.
     
  14. Ich finde auch, dass zumindest etwas Ähnlichkeit besteht.

    Aber vielmehr erinnert mich der Hintergrund an ein Musikvideo...an welches denn nur? :confused:
     
  15. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Schon lustig, wenn man die Leute sieht und sie ganz anders erwartet hat.

    Los zoggg, du bist dran
     
  16. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :tnx:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich sag mal so: Irgendwann musste ich mal was Negatives sagen, weil es ja langsam echt nicht mehr schön mit dem Süßholz raspeln war.

    Allerdings sind die beiden Mädels hier lange nicht so ... ich spare mir den Kommentar. Sie scheinen auf jeden Fall lustig zu sein und nicht nur hier um Komplimente zu sammeln.

    Danke übrigens. ;)
     
  18. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Zogggi, lass dich mal nicht so bitten ;)
     
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Danke. Ich weiß. :D