Arnd Zeigler und Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von I_S_84, 14. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Wieder mal eine schöne Sendung gestern. Finde es gut, das Zeigler auch immer mal wieder mit Spielern oder Managern telefoniert, durch die besonderen Umstände erzählen die nicht nur das übliche Blabla.

    Am Samstag stand in der Welt ein ausführlicher Bericht über die Sendung:
    http://www.welt.de/sport/fussball/a...rueckte-Show-des-Werder-Stadionsprechers.html

    Die verrückte Show des Werder-Stadionsprechers

    Von Jens Bierschwale 22. August 2009

    Arnd Zeigler, Werder-Bremen-Fan und Stadionsprecher des Klubs, sendet aus seinem eigenen Wohn- und Arbeitszimmer Sonntag für Sonntag "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs". Die TV-Show genießt bei Fans Kultstatus – wegen ihrer Mischung aus Wayne’s World, Spontaneität und Fußballromantik.
     
  2. SebStar

    SebStar Guest

    übrigends auch ein super geschenk an herrn eberl:D
     
  3. Das kommt sicher ins Wohnzimmer. :D
     
  4. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Zeigler spielt sich zu weit in den Vordergrund
     
  5. Tut mir leid, ich bin der einzige anwesende Moderator der Sendung.
     
  6. :lol::lol::lol:

    Arnie, mach weiter so. Die Sendung ist echt gut auch wenn ich sie zu selten sehen, weil ich es meißtens Abends vergesse.
    Ist auf jeden Fall um einiges Besser als diese ganzen Pseudosendungen a la Doppelpass. Das Telefonat mit Jörg Stiel war auch echt gut.

    Was mir aufgefallen ist, auf der Nordtribüne (Block 10 kurz über den Rollifahrern) kann man die Stadiondurchsagen akustisch kaum noch verstehen. Das wird ja wohl hoffentlich wieder besser und bleibt nicht dauerhaft auf HSV Niveau oder?
     
  7. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Arnie, warts ab, mit zunehmendem Erfolg wird Dir bald eine Quotenfrau ins Regal gesetzt.
    Was wäre gegen eine Assistentin wie bei Kickit einzuwenden?? ;)
     
  9. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Määäänsch, so´n Walfischdreck! Die WDR-Seite sagt, dass ein Netzwerkfehler vorliegt und die Datei nicht vorhanden sei. Ich habe Arnies Sendung immer nur im Radio gehört, aber nie als TV-Format.

    Gibts denn irgendwo ne Sammlung aller bisherigen Beiträge?

    Ach ja: Arnie, niemand kann Dir das Wasser reichen!!! :applaus:
     
  10. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich meine Allgemein bei der Pokalfeier etc. pp.
     
  11. Tut mir leid, aber es gehört eigentlich zwingend zu meinem Berufsbild, mich "in den Vordergrund zu spielen". Und hier geht es um eine Sendung, die ich moderiere und die meinen Namen trägt. Da geht es wirklich nicht anders. ;)

    Und bei der Pokalfeier habe ich in drei Stunden insgesamt ungefähr vier Minuten ins Mikrofon gesprochen.
     
  12. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1

    Ja die Sendung ist auch genial und deine Bücher TOP..:applaus:
    Aber wie gesagt Stadionsprecher naja...Ich eriß ja nicht ob du das selber bestimmen kannst was du machst oder ob Werder dir das vorschreibt?!
     
  13. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Danke für den Link. Richtig geile Sendung, Arnie :applaus:
     
  14. Ich sehe die Sendung wegen der Arbeit auch nicht soo oft, aber am vergangenen Sonntag hat sie mir auch sehr gut gefallen.

    Interessante und mitunter amüsante Inhalte, dazu mit Jörg Stiel und Max Eberl m.E. sehr sympathische Gesprächspartner, die für eine lockere und damit hörenswerte Gesprächsatmosphäre gesorgt haben. Darüber hinaus gefielen mir sogar die Telefonate mit den Fans, deren Meinungen durchaus über Stammtischniveau hinausgingen.

    Ich finde auch nicht, dass Arnie sich zu sehr in den Mittelpunkt stellt.
    Die Fragen waren meist offen und gezielt gestellt, wobei die jeweiligen Gesprächspartner auch den größten Redeanteil hatten. Also eigentlich so wie es sein sollte, ohne lange Monologe vom Moderator.
     
  15. Also das Arnie im Mittelpunkt einer Sendung steht die seinen Namen trägt, in der er meister der einzige Mensch ist den man live sieht und die aus seiner Wohnung gesendet wird, ist doch nicht wirklich überraschend, oder? :D

    Dieser Ausschnitt von Jörg Stiel aus der Schweiz. Hab da ja mal kaum was verstanden. ;D
     
  16. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ihr müsst auch lesen was ich schreibe:stirn::stirn::stirn:

    Nicht in seiner eigenen Sendung:roll:
    Ist irgendwie wie logisch bei einer Ein-Mann-Show die Person dann im Vordergrund steht:wall::wall:
    Mensch Kiddies...:D
     
  17. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann musst du aber auch lesen, worum es in diesem Thread geht ... nämlich um eben diese Sendung. ;)
     
  18. Don_Klemento

    Don_Klemento

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp und die Sendung ist super. Weiter so! :svw_applaus:
     
  19. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab aber keine Lust einen neuen Thread zu eröffnen;)