Arnd Zeigler und Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von I_S_84, 14. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ich wäre mir da nicht so sicher!
     
  2. Also, vorausgesetzt Du gibst kein Inserat auf oder verkaufst Mitschnitte bei Ebay, ist das eigentlich nichts, was irgendwen interessiert. ;)
     
  3. okay, wenn's aus deinem munde kommt... ;)
     
  4. Sukrams

    Sukrams

    Ort:
    Barnstorf
    Kartenverkäufe:
    +10
    Also mich würde dann mal der Link interessieren ;)
     
  5. Ich hab das Teil als ca 3GB Vieh aufm Laptop. Wenn mir nun jemand gute Tips geben kann damit ich das auf eine Humane größe bekomme, wäre ich euch dankbar. :D
     

  6. Ist zwar kein Filehoster, jedoch sowas wie ne Online_Festplatte, deren Inhalte man auch veröffentlichen kann (für nicht_mitglieder):
    http://www.humyo.de/
     
  7. Ok ich schau mir das mal an nachher, ich schneide es eh erstmal zurecht. Hab da den halben WDR Abend drauf. :D
     
  8. vielleicht gehts damit ;)
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ist heute Abend noch eine Sendung? :D
     
  10. Ich hoffe doch, ich guck mal nach...:)

    EDIT: Jaaaaa! Heute bzw. morgen ist Sendung! :applaus:
     
  11. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Vielleicht einfach vom Balkon?
     
  12. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Es geht los :applaus::applaus::applaus:
     
  13. Schiedrichter im Naldo Trikot :lol: Herlich :svw_schal: :lol:
     
  14. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Endlich gehts wieder los
    Als Podcast zum downloaden:
    klick
     
  15. Immer nur Bayern. Der Gastgeber der Show ist sicher Bayern-Fan.

    Gibt es eigentlich überhaupt irgendwo einen Lell-Fan? :(
     
  16. Jammer, jammer, jammer.. die Bazis nerven. :18: (Wobei, eigentlich schon lustig..)
     
  17. Ein Trikot, Bumsi, einen Sportdirektor. :D
     
  18. Sympathischer Typ, der Eberl. Ich wünsche der Borussia auch ne erfolgreiche Saison. :)
     
  19. Ich auch, aber vor allem wegen Frontzeck. Finde den Mann sehr sympathisch und der versteht auch was vom Fach. Nicht zuletzt wegen seinem dreckigen Rausschmiss bei Bielefeld, sei ihm eine Saison ohne Abstiegsgefahr gegönnt.
     
  20. Eberl ist bestimmt auch noch mit zum gemütlichen Ausklang nach der Sendung, Arnd und das Team gehen ja immer noch im Viertel was trinken danach, meist im Heartbreak Hotel. Oft twittert Arnd von da noch Bilder, heute aber nicht...vielleicht will Herr Eberl das nicht :beer:;);)

    http://twitpic.com/f1yux