Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von I_S_84, 14. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Das Ding rechts? Die Werder-Weihnachtskarte, die u.a. an die anderen Bundesligavereine etc ging
     
  2. Dieses Diorama rechts auf dem Schreibtisch meinte ich.
    Mit dem Rathaus, den Spielern, Bremer Stadtschild etc.
     
  3. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, das ist die Weihnachtskarte, die Werder verschickt hat ... ist erst eine normale Karte und wenn sie aufgeklappt wird, entfaltet sich halt alles.
     
  4. Achso, jetzt hab ich es kapiert.
    Danke.
     
  5. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schön, dass auch hier die Winterpause beendet ist. :daumen:
    Die wichtigste Info der Sendung war wohl, dass Arnds Tochter de Bruyne hat, wenn sie eine neue Windel braucht! :lol: :lol: :lol:
     
  6. Hopeless

    Hopeless

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gute Sendung!
    Ich kannte den Einspieler von Extra 3 mit dem HSV und Tarantino gar nicht :lol:
    Und auch Holtby am Telefon sehr Sympathisch :)
     
  7. Jep, auch der Einspieler mit dem Spielbericht von 1963 gegen den BVB und dem Hinweis, dass schon damals nicht alle Tore dieser Partie gezeigt wurden - genial! :daumen:
     
  8. Sehr schön :lol:
    Hat er gerade gesagt: "Isser wech? WIR HAUN DIE WECH!"? :ugly::daumen:
     
  9. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Heute Karneval? :roll:
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Sollte derjenige hier mitlesen, der sein Regenjackenfundstück Dittsche zwecks Übergabe an Zeigler gegeben hat: ich habe gesehen, wie Dittsche es ihm gegeben hat... Hat also geklappt!
     
  11. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Leider!
    Beim NDR wäre das nicht wegen Karneval ausgefallen. Weiß eigentlich jemand, wieso das beim WDR und nicht beim NDR läuft?
     
  12. Arnd wurde die Sendung dereinst vom WDR-Sportchef Steffen Simon angeboten.

    Zunächst sollte er dafür nach NRW kommen, was Arnd abgelehnt hat. Als ihm daraufhin vorgeschlagen wurde aus seiner Bremer Wohnung zu senden, hat Arnd zugesagt.

    So kenne ich jedenfalls die Geschichte.
     
  13. Mir wurscht, wo sie läuft, ist einfach spitze :applaus:

    Was Arnie so alles ausgräbt :daumen:
     
  14. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25

    Arnd ist früher direkt nach einem Werder-Spiel nach Köln gefahren um dort seine Sendung zu präsentieren. Irgendwann wurde Ihm das zu stressig ( vor allem nach einem Sonntagsspiel von denen es ja viele gab ) und er hat mit seiner Sendung eine Wohnung in Bremen gesucht. :daumen:
     
  15. Wer ist heute dabei? :wink:

    Hoffe Hoeneß ist nicht Hauptthema...
     
  16. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich auch! Sehr schöner und zur Nati passender Text und die unvergleichbar geile Musik in Erdmöbel-Art.
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    "Und hier spielte Oliver Bierhoff beim damals noch Erstligisten Hamburger SV"

    :applaus::daumen:
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da hab ich auch herzlich gelacht. :D