Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von I_S_84, 14. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Sonntagstore wurden in der Sendung gezeigt.
     
  2. Im Internet darf keiner der Rechteinhaber (außer Sky als Bezahlsender) Bundesligabilder für umsonst zur Verfügung stellen. Das gilt ganz grundsätzlich und für jede Sendung. Deshalb gibt es ja auch andere BL-Sendungen nicht als komplette Wiederholung im Netz.

    Ich finde es übrigens immer eigenartig, dass sich heutzutage niemand mehr einen Recorder leistet. Wahrscheinlich weil es ja ohnehin alles für umme irgendwo im Web gibt. Und wenn es mal was nicht umsonst im Internet gibt sorgt das gleich für Irritationen. Früher hatte jeder einen Videorecorder und heute gibt es Festplattenrecorder für sehr wenig Geld, mit dem man alle Probleme löst, die durch Fußballrechtewirrwarr entstehen.
     
  3. jahosu

    jahosu

    Ort:
    NULL
    Würde mich auch sehr interessieren. Dass da ein Modell vom kompletten Stadion wäre, ist mir grade nicht präsent. Aber zumindest diese "Flutlichter" als Tischlampe sind schon 'n ziemlicher Knaller. Will Werder die nicht mal als Fanartikel auflegen? Ich wär sofort dabei...
     
  4. die Flutlichtmasten gibt es bereits im Fanshop zu kaufen oder gab es zumindest bis vor einem Jahr, obs heute noch so ist, weiß ich nicht sicher.
     
  5. Tasja

    Tasja Guest

    Ich glaube nicht mehr. Schweineteuer waren die. Mehr dann 100 Euro.
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Die gibts schon lange nicht mehr. Leider. Die haben damals 111€ gekostet
     
  7. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe ich mir zum Geburtstag letztes Jahr schenken lassen (oder war es das Jahr davor?). Leider ziemlich lichtschwach, aber auch so ein Hingucker.
     
  8. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Frage an Arnie (falls er doch noch mal hier mitliest):

    Wird es in diesem Jahr eine Fortsetzung des Buches von 2003 "Das W auf dem Trikot" "Werder Bremen 40 Jahre in der Bundesliga"

    ....so als nächste Folge nach 50 Jahren Bundesliga, geben?
     
  9. Zeigler ist grade bei TV Total zu Gast.
    Schade, hätte das gern von Anfang an gesehen.
     
  10. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich sehs die ganze Zeit. Ursympathischer Mensch :daumen:
     
  11. Er war gerade auch live in der 11-Freunde-Bar und hat grün-weiße Haare bekommen :D

    Wenn ich jetzt aber sage, dass er dafür ist, dass TS bleibt, weil er der Meinung ist, dass man aus der Mannschaft nicht mehr rausholen konnte... ;)
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    ... dann kann ich das nachvollziehen!

    Ja, TS hat die Spieler auch mit ausgesucht, nur war ein solches Ende nicht vorhersehbar. Der Fussball der Vorrunde war gut. Unglückliche Niederlagen, in der Liga anerkannter Fussball! Leider ist die Kehrseite ne andere! Verunsicherung bleibt auch hier ein wichtiges Wort. Verunsicherung führt zu Unvermögen und das führt zu vielen Gegentoren und damit zu Niederlagen.
    Weitere Niederlage führen noch mehr Unsicherheit und der Kreislauf dreht sich weiter. Und dass es den vielen junge Leuten nicht gelingt, sich aus dem Sumpf selbst zu befreien, ist auch nachvollziehbar in meinen Augen! Aber der Kader stand nunmal und damit muss man arbeiten. Dabei spreche ich TS auch nicht von Fehlern frei. Das kann man auch nicht und das macht auch niemand. So manche Startaufstellung und auch so manchen Wechsel habe ich verflucht. Aber da ich nicht beim Training war, fällt eine gewissenhafte Beurteilung aus...

    Nur dass einige hier (im TS-Thread) wieder von Verblendung sprechen, nur weil Zeigler eine eigene Meinung hat und die auch vertritt, das finde ich dumm-dreist! Anscheinend war ja Peter auch dieser Meinung und Netzer hat ähnliches in einem Interview gesagt. (Ich mein, dass es Netzer war). Und auch Bruno sagte sowas im DoPa. Und das liegt bestimmt nicht daran, dass sie alle nur treudoof zusammenhalten! Das ist Quatsch und zeigt nur, dass nicht mal ansatzweise ne Akzeptanz für eine andere Meinung besteht! Das spiegelt die (Charakter-) Schwächen der/des jeweiligen User/s wieder, mehr nicht...
     
  13. Und er trug ein top Shirt: "Breeem" mit einem "Piraten-Fischtotenkopf". Jemand ne Ahnung, wo es das Shirt gibt???
     
  14. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
  15. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hier online oder bei Go Bäng in Bremen.
     
  16. Schönes Interview :tnx::daumen:
     
  17. Heute bereits um 23:40.
     
  18. Weiß jemand was das da genau auf Arnds Schreibtisch ist?
    Ich meine diesen Bremen/Werder Pappaufsteller.
    Hab ich noch nirgendwo gesehen.