Arnd Zeigler und Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von I_S_84, 14. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. doch wir haben frei :)
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich wiiiiilll auch frei haben :(:(:(
     
  3. nimm urlaub
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    hatte ich erst letzten monat 14 tage dann bekomm ich noch keinen :(
     
  5. Ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich Karneval hasse...
     
  6. War ne gute Sendung.
    Neuerball war lustig und Zeigler heute mit einem irgendwie türkisch anmutenden Bart :lol:
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Kurz vor 1 bin ich dann doch eingeschlafen :wall:
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Gastspiel: ZwWdF goes ZDF

    Arnd Zeigler ist heute Abend ab 23:30 Uhr zu Gast bei Markus Lanz.
     
  9. :tnx:
    Jap, hat er nicht unrecht!
     
  10. Wenn man sich die Kommentare ansieht, hat er teilweise wohl einige "Fans" entlarvt :D

    Aber es ist schon richtig: man bekommt selbst oft genug mit wie viele Leute sich von irgendwelchen Revolverblättern manipulieren lassen und in ihrer eigenen Meinung die Nase in den Wind halten. Wer mit der Masse schwimmt, kann dann auch mal die Keule rausholen. Und da man ja so viele Befürworter hat, kann die Meinung ja so falsch nicht sein...
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Richtig geile Sendung!

    Leider öfter mal Bild- und Tonprobleme gehabt...


    Ich bin dafür, dass Zeigler und Schaaf mal ne Sendung zusammen machen. Das wäre lustig!

    Neben mir sitzt der Schlaukopf...
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Peter Meyer Ey Ey Ey Ey
     
  16. Auf Arnd's Schreibtisch steht ein kleines Modell vom Weserstadion.
    Es weiß wohl keiner ob man das irgendwo bekommen kann ?
    Sieht einfach geil aus!
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Schreib ihn doch einfach mal an und frag nach... Die Kontakt-Mailadresse ist auf der Website zur Sendung (habe sie gerade nicht im Kopf).
     
  18. Wollte den Thread mal etwas nach vorne schieben und gleichzeitig was fragen :)!

    Ich verpasse eigentlich selten eine Folge Zeigler, aber gestern habe ichs nicht geschafft zu schauen! Zum Glück gibt es HIER die Möglichkeit die Folgen nachträglich online zu schauen. Die aktuelle Folge fand ich ganz gut (Arno Trikot :D ) nur 2 Sachen fand ich schade:

    1. Warum wurden keine Sonntagsspiel Zusammenfassungen gezeigt, oder wurden die in der Online Fassung jetzt ganz rausgeschnitten (also Arnds Kommentar + Standbild mit dem Hinweis "online keine Rechte...")? Hat's jemand von euch live im WDR gesehen? Wurden dort die Tore vom Sonntag gezeigt?

    2. Die Online-Folge dauert nur knapp über 18 Minuten, die Folgen davor waren auch nur so um die 20-25 Minuten. Was ist aus der ehemaligen halben Stunde Sendzeit geworden???

    Ich komme ja aus NRW und finde ZwWdF großartig! :daumen: Ist mMn die beste und lustigste Fußball-Show die es gibt in Deutschland.

    Eines meiner persönlichen Zeigler Highlights ist das hier: >>> BOA-TENG TENG TENG
    und natürlich Arnds Trainig bei Thomas Schaaf

    Gruß aus Münster
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich schau die Sendung ja eher selten, aber ich wurde mal drauf hingewiesen das es online nicht gestattet ist die Spielszenen zu zeigen! Was da ja schon nen gewissen Witz rausnimmt! Daher schaue ich die auch nicht mehr online!