Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von I_S_84, 14. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ich fand diese mail einfach köstlich :lol:
    ja ich werde den namen nicht erwähne aber dafür hat das bayern maskotchen einen neuen namen Christian Huschke :applaus::applaus:

    ich frage mich gerade ob er diese folge gesehn hat und wie er darauf reagiert :lol::lol:
     
  2. Schau Dir die Quoten an, das sind schon ein paar Milliönchen ;-)

    Gut dass die Geschmäcker verschieden sind und die eigene Meinung selten stellvertretend für die Allgemeinheit steht ;-)
     
  3. Die ganze Sache mit "Christian Huschke" wurde übrigens aus der Sendung geschnitten! :stirn:

    Wollte mir die Sendung gestern nochmal als Stream anschauen, nachdem ich sie bisher nur als Podcast gehört hatte ... da ist mir das aufgefallen :o
     
  4. ...weil manche Zuschauer leider so kreativ waren und auf eine teilweise strafrechtlich relevante Art und Weise alle Christian Huschkes in Deutschland auf jede im Internet erdenkliche Weise zuzuspammen. Leider gibt es mehrere Namensvetter, die das nicht so komisch fanden.
     
  5. Du hattest uns mal Diego als Gast versprochen, wenn mein Gedächtnis noch recht funktioniert. ; )
     
  6. Noel83

    Noel83

    Ort:
    Berlin
    Der war doch vorher schon mal da. Genialer Auftritt!

    Ich glaube nicht, dass er nochmal vorbei schaut. Wenn, dann vielleicht nach einem erfolgreichen Finale in der Pokalsendung am kommenden Sonntag.
     
  7. Wann denn das? Hab ich dann wohl verpasst. ;I
     
  8. Noel83

    Noel83

    Ort:
    Berlin
    Weiß ich nicht mehr genau, war aber glaube ich während der Hinrunde.

    Da war Diego als Gast auch nicht angekündigt und hatte 2 ganz kurze Auftritte:

    1. Nach einem Einspieler saß auf einmal nicht Arnd am Schreibtisch sondern Diego und hat was auf portugiesisch gesagt ("Guten Abend, herzlich Willkommen in meiner Show, ...). Dann kam von links Arnd ins Bild und hat Diego "weggeschafft" und sich danach aufgeregt, dass man hier wohl jeden rein lasse.

    2. Nach einem weiteren Einspieler war wieder Diego im Bild, der in Arnds Arbeitszimmer mit einem Ball jonglierte. Arnd hat sich wieder aufgeregt und seine Kamerajungs gebeten, Diego abzuführen.

    Das war's auch schon, kein Interview, nix. Nur diese kurzen Auftritte. Genial! :D
     
  9. Aber ich glaube in der Rückrunde sollte Diego doch auch noch kommen. Arnie meinte doch, er wird kommen wenn Werder mal wieder gewinnt weil er zu Zeit nicht die er Laune dafür hat.
     
  10. Der war hier, als Du "Schlag den Raab" geguckt hast.

    :grinsen:
     
  11. Ach verdammt. Egal, habs mit meiner TV Karte aufgenommen und schau es mir direkt heute abend an. :p
     
  12. War nur ein Witz. :)
    Schatzschneider und so eine Frau, die das Jubeln verbieten will (;)) waren da.
     
  13. Hab ich mich schon gedacht. ;D

    Hatte ja in den 98 Werbepausen bei prosieben mal rübergeschaltet zu Arnie und dann Schatzschneider gesehen. Bei seinem letzten Auftritt hat er gezeigt, dass er ne coole Socke ist. : )
     
  14. ach, das war Schatz im Studio?? Dachte das wäre Thomas Brdaric in alt oder so :cool:
     
  15. Sukrams

    Sukrams

    Ort:
    Barnstorf
    Kartenverkäufe:
    +10
    wirds die lange Sendung auch nochmal im Internet geben? Hatte leider nicht die Möglichkeit das zu sehen.
     
  16. Ich weiß nicht wie die Rechtslage ist, aber ich hab sie mir aufgenommen mit dem Lappi. Darf man die verteilen?
     
  17. Wäre Verstoss gegen Urheberrechte , nur mit genehmigung des TV senders wenn mich nicht alles täuscht ;)

    Edit:getäuscht
     
  18. Logo.
     
  19. Also könnte ich sie dann ruhig auch hochladen damit die, die sie nicht gesehen haben dies ändern können?