Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von I_S_84, 14. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    *hochhol*

    Nanu, seit Mitte März keine Beiträge mehr?

    Damit keiner sagen kann, er habe von nichts gewußt: Am Samstag Abend gibt es im WDR eine Sonderausgabe mit dem Namen "Zeiglers wunderbare Nacht des Fußball", Dauer 23.45 Uhr - 02.00 Uhr.
     
  2. letzten Sonntag hab ich's gesehen. Wie hiess der Typ nochmal, der darauf bestand, dass sein Name nicht genannt werden darf, weil er sich beschwert hatte, dass Arnie in der letzten Folge den Bayern München Teddybär auf den Fußboden geschnmissen hatte? :stirn:

    Zu geil! :lol::lol::lol:
     
  3. Christian Huschke oder so xD
     
  4. wie der hieß, weiß ich nicht, aber der bär heißt jetzt christian huschke ;)

    gut, dass der thread hochgeholt wurde, wollte ohnehin schreiben, dass ich die letzte sendung sehr gelungen war - vielleicht gerade weil sie mehr an die radiofolge angelehnt war als üblich (war zumindest mein eindruck).
     
  5. hab spaßenshalber mal nachgeschaut, unter Telefonbuch.de gibt es deutschlandweit nur 5 Einträge unter dem Namen.

    Wie kann man eigentlich derart bescheuert sein?
     
  6. Bayern-Fan. Noch Fragen?
     
  7. Wahrscheinlich hat er nicht so weit gedacht....
    Christian Huschke :lol:
     
  8. wer is denn der "Schatz" auf seinem T-Shirt??:confused:
     
  9. Die Frage hat sich wohl gerade schon von selbst erledigt. ;)
     
  10. der sieht dem auf dem T-shirt dovh garnich ähnlich:mad:;)
     
  11. wir brauchen auch sonen hügel in Bremen!!:wild::wild: Dann werdn ma a Meister!;)
     
  12. Das was ich gesehen habe war recht nett heute, aber ist natürlich scheiße, dass Raab heute Schlag den Raab sendet. Wäre sonst bestimmt mehr geguckt worden.
     
  13. so einen Hügel gibt es doch aufm Trainingsgelände hinter einem der Nebenplätze seit Jahren!hab ich bei uns etwas kleiner in Erinnerung, aber ist auch so mti einer Steigung zum rauflaufen, verschiedenen Stufen usw. Ob das Ding von der 1. genutzt wird ist natürlich eine andere Frage ;-)

    geil finde ich immer, dass um sowas dann so einen Hype gemacht wird, obwohl wahrscheinlich fast jeder Bundesligist so'n Teil rumstehen hat.


    Sendung fand ich recht nett, auch wenn quotentechnisch die Konkurrenz zu Schlag den Raab sicherlich nicht sooo toll war
     
  14. Wer guckt schon "Schlag den Raab":rolleyes:
     
  15. Ich
     
  16. Püühh...
     
  17. Wer guckt denn schon Zeigler?! Die ganzen Ruhrpottasis...:lol:

    Zeigler ist einfach nur geil!
     
  18. Dafür guckts Christian Huschke nicht mehr ;);)
     
  19. du vergisst das ist doch nur der bayern teddi der so heisst :lol::lol::lol:
     
  20. Echt man. :lol: