Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von I_S_84, 14. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Was war das denn für ein cooles Video mit Owo? :lol: Kannte ich noch gar nicht!! :applaus:
     
  2. wo kann man die sendung von zeigler eigentlich sehen?:confused:
     
  3. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    immer sonntags von 00:15 bis 00:45 im WDR ;)
     
  4. Blöde Zeit...:(
    Blöde Schule die verhindert, dass ich das gucken kann...Ferien olé! :D
     
  5. derzeit ist die sendung weit weg von der anfangsqualität.... leider
     
  6. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    *hochhol*

    Diesen Sonntags kommt natürlich wieder "Zeiglers wunderbare Welt des Fußball". Beginn ist um 0.15 Uhr.

    Im Rahmen einer WDR-Programmreform kommt die Sendung ab Ende Februar übrigens schon um 0.00 Uhr
     
  7. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Danke für die Info! Die 15 Minuten ändern nur leider nichts daran, dass das für die arbeitende Bevölkerung eine Sch...zeit ist & ich Arnie somit nur sporadisch genießen kann... Schade... :(
     
  8. Ich glaube du kannst aber die Wiederholung via Internet gucken.Das ging eine ganze Zeit lang nicht ist jetzt aber wieder möglich.:)

    http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/sendungsbeitraege/2008/1214/siebzehnter_spieltag.jsp
     
  9. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Eilmeldung: Arnd Zeigler freigestellt

    In einer außerplanmäßigen Sondersitzung des Verwaltungsrats wurde am Donnerstag (12. Februar 2009) entschieden, dass Arnd Zeigler von seinen vertraglichen Pflichten gegenüber dem Westdeutschen Rundfunk bis auf weiteres befreit wird. Nach medienwirksamen und für die Sendeanstalt untragbaren Äußerungen von Arnd Zeigler gegen verschiedene Redaktionen war eine Freigabe unausweichlich. Seitens der Intendantin und engen Vertrauten Arnds wurden alle Bemühungen unternommen, um einer Fortsetzung seines Engagements beim WDR nicht im Wege zu stehen. Alle so gearteten Versuche sind gescheitert. Um die Redaktion vor einem weiteren Imageverlust zu schützen, und die Stimmung im Sender nicht länger zu belasten, wird Arnd Zeigler jetzt bedingungslos aus seinem Vertrag entlassen.

    http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/sendungsbeitraege/2009/0215/zwanzigster_spieltag.jsp

    :D
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    was hat er denn gesagt???
     
  11. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Pressekonferenz abwarten. ;)
    Oder bei Kevin Kuranyi nachfragen. ;)
     
  12. Karrash

    Karrash

    Ort:
    NULL
    Reaktion auf die gehackte Schalke Homepage. ;)
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    ah ok, danke..
     
  14. :applaus: kann jedem mal passieren :beer:

    vielleicht braucht arnie am valentinstag auch seine wohnung einfach mal nur für sich? ;)
     
  15. Ja, was war denn da nun genau??? Weiß das jemand??
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Nichts. Das ist nur eine Satire auf die Meldung auf "ww.schalke.de".

    Außer du meintest das jetzt auch nur ironisch.
     
  17. :D:applaus:

    Nicht direkt alles vorsagen...;)
     
  18. ääähm...klar meinte ich das ironisch....wie denn sonst??:lol::lol: :cool:
     
  19. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    jaaaa sicher.
     
  20. Zeigler ist so lustig wie eine Oma auf ner Samba-Party. Nämlich unterirdisch. Seine dümmlichen Witzchen sind was für den Kika-Kanal.

    Er wurde mal von Pocher bei einer Talkshow fertig gemacht. Zeigler wurde immer nervöser und war zu und träge um sich zu wehren.