Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von I_S_84, 14. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Eiergoalie

    Eiergoalie

    Ort:
    München
    Kartenverkäufe:
    +6
    Im Gästebuch der Zeigler Seite informiert die WDR-Redaktion darüber, dass es keine kompletten Sendungen mehr zum Donwload / Stream gibt, da der Aufwand zu hoch sei.
    Schade....
     
  2. was mich irgendwie als Antwort nicht glücklich stimmt, denn die ganze Sendung in einem Stream online zu stellen sieht irgendwie nach weniger Antwort aus, als aus der Sendung erstmal paar Clips zu schneiden und diese dann online zu stellen!
    klingt leider eher wie eine vorgeschobene Ausrede

    schade
     
  3. ich habe die sendung noch nie gesehen, aber die bücher und die sendung bei radio bremen find ich cool

    ach ja, es gibt ja auch cds dazu, wo find ich die eigentlich, ich such schon die ganze zeit:confused:
     
  4. super sendung heute
     
  5. Bei Amazon natürlich.
     
  6. Entropy

    Entropy

    Ort:
    NULL
    Weiß jemand, wo ich das Schaaf-T-Shirt herbekomme, dass Arnd vorgestern anhatte?
     
  7. DiegoRibas10

    DiegoRibas10

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich möchte das auch unbedingt haben!!! :svw_applaus:
     
  8. :lol::lol::lol: wie geil die abseitslinien sind echt einfach genial!!!!!!!!!!!!!!! aber setze nie mehr diese mütze auf :zweifeln:
     
  9. Am geilsten fand ich den Wett-Typen da :lol: Erzählt er da mit wem er schon gewettet hat und dann Arnies Antwort einfach herlich
    "Und jetzt fährst du seinen Ferrari?" :lol:
     
  10. zu herrlich war der Ausschnitt vorm Länderspiel in dem Christoph Daum's Karre abgeschleppt wurde :D
     
  11. Ja zu Geil :lol:
     
  12. Das sind doch im Grunde dieselben die es schon von Diego und Lutscher in Grün gibt,oder??
     
  13. geile seite. danke :)
     
  14. von den shop-leuten auf ihrer flickr-seite:
    glückwunsch zur legende :D
     
  15. wo kann ich mir den geil getreten freistoss asngucken von dem russen der wahr herrlich^^
     
  16. Geil, die haben ja wirklich schon eine Menge Werder-Legenden im Angebot. Allerdings fehlen natürlich auch noch einige. Auf Anhieb fallen mir zum Beispiel Bratseth, Eilts, Herzog und natürlich Ailton ein. :D

    Naja, egal, hab' mir jetzt erstmal 'n Shirt mit Le Chef drauf geholt. Knapp über 20 Euro inkl. Versand sind ja auch nicht die Welt, dafür daß sie es aus England verschicken. :D
     
  17. So ein selbstbedrucktes Retroshirt bekommst doch in jedem Einkaufs-Shirt-Druck-Shop für 5 Euro...
     
  18. Das ist maßlos untertrieben. ;)

    Bedruckte Shirts bekommste nirgends unter 15 Euro. Aber dafür müßte ich erstmal aufwendig ein Motiv herrichten und dann auch noch in eine Vektorgrafik umwandeln. Auf Bügelfolien bin ich nicht unbedingt so heiß. :D
     
  19. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Schaff ich mit Photoshop in nichtmal 5 Min. :p