Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von I_S_84, 14. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Zeigler ist zwar ansonsten chronisch unlustig, aber der war wirklich gut.


    edit : Ach Herrje, ich seh gerade das er das nicht selber geschrieben hat. War ja zu erwarten
     
  2. Ich freu mich riesig, dass es endlich wieder los geht!
    Die Sendung hat mir echt gefehlt!
     
  3. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist so scheiß egal, Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs ist so oder so einfach nur geil. :applaus:
     
  4. weiss einer wo die alten folgen zu finden sind?
     
  5. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    @Arnie

    Bist Du Ehrenmitglied bei Fortuna?

    Würdest Du am Samstag bei Rosi Toren Mole schreiben, und wie meintest Du, dass die Bremer Fans bei Gegentoren Mol rufen?

    Aber ich fand es gut, dass Du beim Präsi von Fortuna gleich gesagt hast, dass Du Mitglied UND Stadionsprecher bei Werder bist.

    TUDDI
     
  6. Er meinte "Mooooooowl!" Also, wenn das Tor durch den Stadionsprecher bekanntgegeben wird "Maul!". ;)
     
  7. Schon zum zweiten Mal heute: "Hallo Arne" :18: :D
     
  8. Der Zeigler wirkt wie ein angeknockter Schwergewichtsboxer in der 12. Runde.

    Er rettet sich nur noch über die Zeit mit vollkommen uninteressanten Themen und lauwarmen Gags auf Raab Niveau, die er meistens ebenfalls wie der Raab auch immer versemmelt.
     
  9. Wenn du es so schlecht findest, warum guckst du es dann??? Und jetzt komm nicht mit, es kam nix besseres, das stimmt nämlich nicht, auf ARD kam schön Godfellas. Hauptsache rummaulen.
    Ich fand die Sendung nett wie immer.
     
  10. diese "kritiken" sind mir die liebsten: draufhauen ohne jegliches argument :rolleyes:
     
  11. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Allein das BVB-Nashorn und der Beitrag über die Begleit-Damen waren das Einschalten schon wert... ;) Schade nur, dass die Sendezeit so unmöglich ist und man im www nicht die ganze Sendung, sondern nur Ausschnitte gucken kann (oder habe ich den entsprechenden Link nur noch nicht gefunden...?)
     
  12. Letztes Jahr gabs noch die ganze Sendung im Stream...
     
  13. Das war doch Mayer Vorfelder beim "Geisha" Beitrag, oder?
     
  14. Eiergoalie

    Eiergoalie

    Ort:
    München
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ja genau! Was ist denn mit dem WDR los, ist deren Festplatte voll?
    Ich will die Sendungen komplett sehen!
     
  15. Ja, mit sehr geiler Frisur.:D
     
  16. Wie geil ist denn bitte das Bild von Jol????? :lol::lol::lol:
     
  17. Die Trikotpräsentation. :lol:
    Da haben die Zuschauer mit Schwarz/Weiß-TV wirklich etwas verpasst.
     
  18. gibt es die Sendungen echt nicht mehr als kompletten Stream sondern nur nch diese einzelnen Videos?! das finde ich sehr schade. Und es gibt auch kein Archiv der letzten Saison,oder?!

    Arnd, kannst du vielleicht etwas zu dieser neuen Regelung/Umsetzung sagen??

    ich fande es letzte Saison echt viel besser, wo man sowohl die "Highlight"-Videos als auch die kompletten Sendungen im Stream gucken konnte