Zeig uns deinen Desktop(-hintergrund)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hintergrundbild ändert sich täglich, momentan schauts so aus.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nachdem Herr Frings die letzten 7 Monate meinen Desktop beehren durfte, wird er jetzt von Petri ausm Wallpaper Thread abgelöst. :applaus:
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  4. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    So siehts bei mir aus.
     
  5. das is geil :thumb:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich kann meinen desktophintergrund nich ändern..:(
    scheiß windows 7 starter..-.-:wild:
     
  7. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr motivierend :tnx: ;)
     
  8. weil ich Fan bin? Nach Werder kommen St.Pauli und Liverpool. ich bin mir nicht sicher, wer weiter vorne liegt.
     
  9. ja dass du dann liverpool fan bist is mir iwie klar
    aber wie man dazu kommt würd mich intressieren
     
  10. keine Ahnung. Irgendwann hab ich mich mal mit der Premier League beschäftigt. Und dann ist mir aufgefallen, dass die Reds nicht nur erfolgreich sind, sondern auch recht ansehnlichen Fußball spielen und dazu die geilsten Fans überhaupt haben. Wer erlebt hat, was im Anfield abgeht, kommt davon nicht los. Dazu mochte mein Vaddi den Club schon und ich bin nur etwas mehr Fan.
     
  11. okay klingt auch gut
    was ich über liverpool weiß is dass sie ne ähnlich philosophie wie werde rhaben
    der kern der mannschaft steht seit jahren und es wurden auch größtenteils junge spieler gekauft udn geformt:thumb:
     
  12. jo
    und hast du schon mal erlebt, was im Anfield abgeht? dagegen ist Millerntor ein Witz.