Zeig uns deinen Desktop(-hintergrund)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
  2. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
  3. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

  4. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Gute Frage, mein Bruder hat das gemacht :p
     
  5. Das ist Mein Desktop

    also sry für die unordentlichkeit aber ich bin noch am aufräumen lach :lol: und zurzeit bin ich auf dem tripp jede woche meinen hintergrund zu ändern so habe ich diese woche den hier gewählt !!
     
  6. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

  7. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
  8. Tasja

    Tasja Guest

  9. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Hier ist mein aktueller Desktop.
    Ich habs nicht so mit Icons und anderem Kram darauf. Alles mehr puristisch und aufgeräumt bei mir.
     
  10. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich muss da zoggg und Lell mit ihren schönen Bildern beipflichten, da ich lieber reale Landschaftsbilder als Hintergrund habe. Deshalb habe ich zur Zeit dieses Foto. ;)
     
  12. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du weißt nicht zufällig, wo das genau ist? Da will ich hin!

    Edit: Habs gefunden. Venezuela...
     
  13. Venezuela, ja. Habe es zufällig bei google gefunden und dachte.... schön. :)

    @Lell: Deins ist mir zu protzig.

    @biju: Reale Landschaft also... bei dir abgebildet ist der Mont Micoud, nahe San Diego. ;)