Zeig uns deinen Desktop(-hintergrund)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. typisch friesisch halt
     
  2. Ich dachte, die sind eher herb? ;)
     
  3. das behaupten nur die von Jever...das einzige von Jever, was man trinken kann, ist Jever digestiv.
     
  4. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Und mit letzterem liegst Du richtig! :D

    Wobei genau genommen Brüddewarden zusammen mit Klein-Eckwarden den Ort Waddens in der Gemeinde Butjadingen bildet.
     
  5. :applaus:

    Wie witzig, vom Aralsee nach Waddens. :lol:
    Erst beim zweiten Hinschauen kam es mir bekannt vor ...... maan. :D

    Mir hats gut gefallen da. :)
     
  6. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Sieh an, Du warst schon mal in Waddens? Dachte der Ort wäre nur einheimischen Menschen, Schafen und Kühen bekannt.;)
     
  7. Nee, sorry, nur Burhave und Fedderwarder Siel .... aber der Schlick und die Aussicht nach Bremerhaven sahen da genauso aus wie auf deinem Bild. :D
     
  8. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Was stehst Du da auch bei Ebbe rum?:D
     
  9. DAS wurde mir wärmstens ans Herz gelegt! :D War aber richtig schön im Schlick. Einmal ist immer das erste Mal. :cool:
     
  10. Wattwandern geht aber am besten in der Elbmündung vor Otterndorf. da ist das Watt schön fest und nicht so schlickig, dass man bis zu den Knien oder sogar bis zu den Hüften (in Duhnen kommt das vor) einsinkt.
     
  11. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
  12. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  14. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    alter ich höre das seit 1 std immer wieder wenns ende ist von neu :ugly:
     
  16. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest