Zeig uns deinen Desktop(-hintergrund)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tu gerade neu aufsetzen & fand einige Pics, vor einige Zeit sah mein Desktop noch so aus.
     
  2. Frisch geändert

    [​IMG]
     
  3. *nice*
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :applaus::applaus::applaus:
     
  6. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Dann will ich tatsächlich auch mal. Habe es stark verkleinert, da meine Auflösung eigentlich 2560x1440 ist.

    YPS-Desktop
     
  7. Tolles Foto. Das könntest du mal bei Wo sind wir reinstellen. Ist das der Aralseee? :D
     
  8. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Ja, fast!:D

    Dann hätte ich aber noch ein paar verrostete Schiffswracks auf das Bild genommen, um den gruseligen Effekt von Trostlosigkeit und Verfall besser darzustellen.;)
     
  9. Du scheinst dich dort gut auszukennen. Jo, um den Aralsee stehts wohl schlecht.
     
  10. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Das Bild habe ich ganz in der Nähe des Hauses aufgenommen, in dem ich aufgewachsen bin.:)
     
  11. Jetzt machst du mich aber neugierig. Darf ich weiterraten? :) Könnte aber auch Norddeutscher Schlick sein. :D
     
  12. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Schlick...was für ein profanes Wort für die Wunderwelt der Flora und Fauna im Wattenmeer.;)

    Du darfst gerne raten, was man am Horizont sieht und wo ich stehen musste, um das Foto aufzunehmen.:D
     
  13. Sag jetzt aber nicht Burhave ..... und gegenüber ist Bremerhaven?
     
  14. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Beim ersten liegst Du knapp daneben, beim zweiten goldrichtig.;)
     
  15. Fedderwarder Siel etwa? In der Alten Hafenmeisterei hab ich schon übernachtet! War sehr schön da! :)
     
  16. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Du entfernst Dich langsam, versuch es Richtung Osten ;)
     
  17. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Das ist jetzt zu weit im Osten. Dann wäre der Aralsee ja fast schon wieder richtig :D
     
  18. Silens, Brüddewarden, Waddens.

    Die Namen zergehen einem ja schon auf der Zunge .... :D