Zeig uns deinen Desktop(-hintergrund)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    da hat er sich wohl vertippt denn der Nachname lautet...

    @Marcel: darf ich den ich hier nennen :D??

    darf ich dich dann auch adden ? :D
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    der hat mein nachname schon ich hab ihn ne pn geschrieben :D
    ja kannst mich auch adden
    addet mich ruhig alle :D
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  4. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
  5. Und dann krieg ich Stress mit meinem Mentor und evtl den Eltern, wenn meine SuS jemals meinen Desktop bei einer Präsi oder so sehen...

    @ Marcel
    Ich halte Dich auf dem Laufenden, wenn der Desktop mal ein anderes Bild zeigen sollte, was auch durchaus mal passieren kann :p
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
  7. Der Per hat sich die richtige Rückennummer ausgesucht...so muss man sich nur noch eine Rückennummer für die zwei besten Innenverteidiger merken, die ich kenne. Aber vereinsmäßig hätte er es ruhig noch roter werden lassen können.
     
  8. @ werderfan
    Wieviel roter denn noch? Bauern- rot? :wuerg:

    @ Masa
    Ich find bald ein Bild von vorne von ihm ohne Wasserzeichen mit groß genuger Auflösung, dann kommt das dran... Dieses hier ist nur zur Eingewöhnung, dass er nicht mehr Werder- grün und die 29 trägt :(
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Sowas gibt es bei dir ? :eek:
     
  10. Oh ja. Manchmal muss auch mal der Rolfes ran, die arme Sau :p
     
  11. Yooooouuuu'll never walk aloooooooone...:applaus:
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    was ne arme sau :lol::lol:
    ich hoffe aber im Deutschland Trikot und nicht im Leverkusen Trikot :D
     
  13. Kommt drauf an, in welchem er besser aussieht :D

    @ Flo
    Wär auch eine gute Wahl gewesen, die ich, soweit es mir möglich ist, unterstützt hätte :D
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    im leverkusen trikot kann man nicht gut aussehen :D
     
  15. rolfes schon :D
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    nein auch der nicht :D
     
  17. doch, der schafft das :D und wenn es das einzige ist, was er momentan zustande bringt :D
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Für dein Desktop ein neues bild