Zaunfahne Werder RWE Xanten auf Schalke geklaut

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von macci, 25. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. macci

    macci

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hallo Werderfans,

    mir wurde gestern beim Spiel auf Schalke meine Zaunfahne geklaut, Sie hang im Oberrang an der Berüstung. Da leider im Stehbereich alles voll war hab ich Sie oben auf gehangen ( nach Absprache mit dem Ordnungsdienst), dies hab ich auch schon des öfteren in GE und anderen Stadien gemacht. Ein Werder Fan hat die Sache auch beobachten können aber konnte leider nicht mehr so schnell eingreifen. Vielleicht hat ja jemand von euch etwas gesehen. Mir ist bewusste das die Chancen mehr als schlecht stehen aber ich wollte diesen Versuch starten und euch informieren, das die Sch....er mich/uns bestohlen haben. Habe die Sache auch der Polizei vor Ort gemeldet und Anzeige gegen unbekannt gestellt.

    Es sollen drei Junge Kerle gewesen sein.

    GWG Marcel
     


  2. Hallo Marcel,
    scheiße, das ist bitter.
    Tut mir Leid für Dich/Euch.
    Ich hoffe, Ihr müsst das Ding nicht bald irgendwo auf der Tribüne von GE, OB oder anderen Vögeln wiedersehen.

    Find ich übrigens richtig, das bei der Polizei anzuzeigen. Fahne klauen geht gar nicht, auch wenn in gewissen Kreisen da offenbar ein „Spiel“ draus gemacht wird.
    Hat mich schon letztes Jahr total angekotzt, als in GE der Baltic Crew die Fahne entwendet wurde, damals offenbar unter erheblicher Gewaltanwendung.
    Sollen das doch Gruppen unter sich machen, die das brauchen.
    Wir als Mini-Fanclub ohne die dicke Arme und schnellen Beine haben mit sowas nix am Hut und kein Bock auf so Geschichten.

    Ich hab die Nachricht mal an einige Leute in Essen geschickt, die gestern auch da waren. Vielleicht hat wer noch was mitbekommen.

    Sollte Euer Banner nicht wieder auftauchen, verspreche ich Euch ne kleine Sammelaktion für ein neues Banner, auch wenn das natürlich jetzt erstmal zweitrangig ist.

    Die/eine rot-weiss-grüne Xanten-Fahne muss wieder hängen in den Stadien!!!

    Beste Grüße und Kopf hoch,
    Werder und der RWE
    Guppy