Yuya Osako (Vissel Kobe)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Steht wohl um 14:00 Uhr in der Startelf gegen Kolumbien.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Die Tante sagt, dass er großen Anteil am Klassenerhalt von Mainz hatte. Da hat sie ihn mit Muto verwechselt. Gruß Franky
     
    jaydee90 gefällt das.
  4. tobitch

    tobitch

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +3
    gerade das 2:1 gegen Kolumbien gemacht :klatsch::klatsch::klatsch:
     
    suldak, stepotronic und celine1912 gefällt das.
  5. Calwer

    Calwer

    Ort:
    Berlin
    Kopfball-Ungeheuer!!!
    Super durchgesetzt, schönes Tor...
    o_O .:top:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bäm!
    Marktwert auf 30 Mio gestiegen!:D
     
    Exil-Ostfriese, LotteS und mezzo19742 gefällt das.
  8. Hat der BVB schon ein Angebot abgegeben? Wenn Japan erst Weltmeister ist, wird es richtig teuer!
     
  9. besser als wenn sie gesagt hätte daß er maßgeblichen Anteil am Abstieg des FC Köln hatte...:ugly:
    Und grad hat er gezeigt das er ein Kopfball Monster ist...:dance:
     
  10. Wie? Werder hat einen Stürmer, der bei einer WM trifft?
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich fand ihn auch abgesehen vom tor richtig ansprechend. er hat genau das gezeigt, weshalb ich glaube, dass er bei werder eine wichtige rolle einnehmen kann. das ist oft unspektakulär aber er spielt intelligent und bewegt sich geschickt in den räumen.
     
    LotteS, neuegrünewelle und WeizenOlli gefällt das.
  12. Nein, er ist bis zum 30.06.2018 noch Spieler des 1 FC Köln :D
     
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn er noch ein paar Tore macht, verkaufen wir ihn sofort für 40 Mio nach England noch bevor er eine Minute für uns gespielt hat :D

    Freut mich sehr dass er getroffen hat - nicht wegen dem was ich oben schrob :)
     
  14. So, und jetzt sein neues Werder-Trikot SOFORT in Japan vermarkten/verkaufen!!! Das wird DER RENNER!!!!
     
    LotteS und neuegrünewelle gefällt das.
  15. Jein, die WM geht bis 15.7. Sollte Japan durch sein Tor im Finale Weltmeister werden............................................

    :ueberrascht:

    Vielleicht sollte ich einen 10er darauf wetten. Wie mag die Quote sein? 1:10000 ?
     
  16. Bis 15.7..Jein, aber nicht für Japan :p
     
  17. Im Ernst: WENN es wirklich so kommen WÜRDE, dann WÜRDE ich das sogar machen...:D

    Bei so einem Turnier kann auch ein eher durchschnittlicher Spieler mal kurze Zeit über sich hinauswachsen. Das sollte man dann schon ausnutzen.

    Ein -wenn auch abgeschwächtes- Beispiel war Kleinheislers EM-Turnier, wo es wegen 1-2 guter Spiele von ihm gleich ein Mio-Angebot für Werder gab. Wurde damals nur leider abgelehnt...:(
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. corox

    corox Guest

    TGS wäre auch noch als Beispiel zu nennen
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH. Bitte nicht. So etwas macht mich immer fertig. Bitte geschrieben habe oder schrieb. Ich bin halt alt, kenne nur die alte Grammatik. :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.