X Box 360

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 11. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja ist auch nen ganz netter chilliger Typ. :)

    Für mich ein weiterer Schritt Richtung Abzocke wenn man sein gebrauchtes Spiel nicht weiter verkaufen könnte. Das Problem wird eher sein das die Leute sich das gefallen lassen anstatt auf den Kauf dieser Konsolen dann zu verzichten. Wenn ich schon folgendes lese könnte ich ausrasten:

    Es gibt doch kaum noch neue gewagte Produkte die neue Ideen beinhalten. Immer die gleichen Kühe melken durch Spiele wie CoD, Battlefield, Fifa, FM 20XX, Assassins Creed usw. :roll:

    Erst Kontopflicht, dann Copy Schutz, begrenzte Installation(Anno zB.) und nun diese Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Dazu Programme wie Origin oder Battlnet welche Daten sammeln sollen.

    Wie schön war es doch früher. Spiel gekauft, eingelegt und sofort zoggen. Keine Installation oder irgendwelchen Mist auf Konsolen.
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Origin und battlenet sind wirklich unglaublich schiesse! :wall:

    Ja früher war das noch einfach... Ich erinnere mich da gerne an SimCity zurück... Das war noch richtig schwer... :p

    Ich denke es kommt so wie du sagst... Irgendwann bezahlen wir monatlich für jedes Spiel... -.- Dazu dann noch Items per Paypal kaufen... :wall:
     

  3. Jap und die Games kann man dann auch nur noch übers Internet erwerben. Dadurch spart der Hersteller auch einiges wie Auslieferungskosten, CDs/DVDs und Handbücher. Wobei Handbücher sind ja jetzt schon extrem selten. :(

    Die Abzocke geht weiter mal schaue wie weit noch. Ich weiß aber schon warum ich keine Games mehr bei Release kaufe. Sind doch eh meistens unfertig, buggy und müssen erstmal per Patch nachgebessert werden was auch wieder Monate dauert. :roll:
     
  4. das regt mich so auf:wild:
    Dann sollen sie ihr Game eben ein paar Monate später raus, wenn ich ein Spiel für 69.99€ (mach ich eigentlich nie) dann möchte ich auch ein fertiges Spiel haben und nicht eins das ich ohne Internetzugang überhaupt nicht nachpatchen kann:roll:
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4