X Box 360

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 11. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. ich hab einfach mal gute grafik mit nicht-nintendo (bzw. nicht-wii) gleichgesetzt :D
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Auf der Xbox kann man seitdem Update von gestern auch Sky Go gucken :thumb:
     
  3. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Kostenlos ohne Login sind dort die Highlights der Champions League und Europa League. Sky Sport News HD kann man leider nur nach Login ansehen, obwohl es ja im Dezember für alle auch ohne Sky Abo zu sehen ist.
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Wieso gibts eigentlich das Schlag den Raab spiel für Ps3 Wii Nintendo 3DS und alles nur für Xbox 360 nicht ? :wall::wall:

    Habs gestern beim Kollege kurz gesehen und wollte es dann zu gerne für Xbox haben :(
     
  5. Kurze Frage:

    Ich habe einen Nachbarn der eine Box 360 hat und natürlich auch diverse Spiele. Nun hat dieser aber keinen Internetanschluß, W-Lan Adapter oder sonstiges. Gibt es eine Möglichkeit seine Spiele auf aktuellem Stand zu bringen in dem man die Datei auf einen USB Stick packt und diesen dann in die Box 360 steckt?

    Wo erhalte ich die Dateien falls es möglich ist? Gibt es da vieleicht eine sriöse und bekannte Seite?

    Danke im voraus.

    Grüße
     
  6. Vorschlag: Dein Nachbar macht sich die Mühe und schleppt seine XBox in deine Wohnung, wo sie dann ans Internet angeschlossen werden kann und die Updates geladen werden können. Eine Internetseite, wo diese Updates sind gibt es m.W. nach nicht. Und falls doch, kann ich mir kaum vorstellen, dass das seriös ist....
     
  7. Hab ich auch schon überlegt jedoch habe ich keinen Plan wie das funktioniert und er mit seinen 70 Jahren :eek: bestimmt auch nicht. Bei der PS3 geht das ja von alleine also der Download startet automatisch wie ist das auf der Box 360? Braucht er dafür ein Konto bei XBox Live oder wie sich das nennt? Denn er hat die Box gebraucht gekauft und wenn für die Kontoeröffnung gewisse Dinge nötig sind weiß ich nicht ob er diese hat.

    Des Wegen dachte ich einfach USB Stick rein und das Spiel updated sich dann über den Stick. Die einfache Variante halt. :D
     
  8. Er ist 70 und zockt XBox? Geil! :svw_applaus:

    Also, ich selber habe seitdem ich meine XBox habe, XBox Live Gold. Von daher kann ich dir leider nicht sagen, wie das mit den Updates funktioniert, wenn man kein Gold hat. Aber ich denke, das wird trotzdem gehen, weil das ziemlich dreist wäre, wenn man für simple Updates Geld bezahlen müsste. Es gibt ja auch XBox Silber, das ist meiner Meinung nach umsonst.
    Die Updates werden automatisch geladen, wenn man die Spiele startet.
     
  9. Jo 70 Jahre, schaut aus wie 55 und daddelt nur Games wie Call of Duty, Battlefield, Crysis, Medal of Honor usw. Egoshooter Fan halt... :D

    Da er einiges an Games hat werde ich wohl gut beschäftigt sein. :ugly:


    Danke dir dann werde ich das heute oder morgen einfach mal versuchen. :thumb: :)
     
  10. Der Mann wird mir immer sympathischer!
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Habt ihr schon gehört das man auf der Xbox720 und auf der Playstation4 keine gebraucht gekauften Spiele mehr kann? :eek:
     
  12. wirklich:eek:
    das wär ja mal extrem scheise:wuerg:
     
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich hab das gestern hier gelesen und wollte mal fragen ob da jemand schon mehr weiß^^
     
  14. Ich würde erstmal abwarten... die 720 ist ja noch nicht mal angekündigt.
    Vorstellbar wäre so etwas aber, wahrscheinlich müsste man einen Code kaufen oder sonstiges, um das Spiel auf der eigenen Konsole zu aktivieren. :wuerg:
     
  15. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Jo denke auch... Oder man muss es online für sich registrieren.... :wall:
     
  16. Irgendwann bekommt man nur noch eine ablaufbare Lizenz.... :(
     
  17. Und was machen die die keinen Internet Zugang haben:confused:
    Wie ich zum Beispiel:roll:
     
  18. Ich befürchte, über kurz oder lang erwarten die Hersteller einfach einen Internetzugang :(