Wynton "Kiwi" Rufer

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Herr Unterberg, 30. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ‪#‎Werder‬ führt derzeit Gespräche mit Wynton Rufer, der sich künftig noch mehr um den Bereich Asien kümmern soll.
     
  2. Wynton ist heute Abend in Tarmstedt im Autohaus Warncke !
    Ab 19.30 Uhr wird er was aus seinem Leben, von seinem Weg erzählen, anschließend darf diskutiert, gefragt etc... werden !:daumen:
     
  3. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schade, leider verpasst. War es denn gut?
    Wynton hat eine interessante Geschichte, würde ihn gern mal irgendwo hören!
     
  4. War echt gut, ein sehr netter Abend mit vielen Anekdoten aus der guten alten Werder Zeit - Anderlecht, etc... waren die Themen.
    Er hat offen die Fragen zur aktuellen Situation und uu seinem Leben beantwortet. Einfach ein Supertyp !!
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    https://www.kreiszeitung.de/werder-...-nouri-erinnert-mich-an-rehhagel-8209738.html

    Kiwi, wie er leibt und lebt. Einfach ein klasse Typ.
    Neben Burgsmüller und Piza wohl eines der größten "Schlitzohren", die bei Werder gespielt haben.

    Interessante Aussagen zu...:

    -Kruses Elfmeter-Technik:
    - ALexander Nouri:
    - seinen aktuellen "Lieblingsspieler"bei Werder:
    - Pizarro:
    - sein Engagement in China:
    - einen interessanten Spieler:
    Kiwi Rufer als Markenbotschafter. Das hat was.
     
  6. kiwiii, wat waren dat noch für zeiten :klatsch:
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  8. Man sagt, wenn man die 55 Jahre +/- 1 oder so, halbwegs unbeschadet überstanden hat, dann macht man es auch noch ordentlich länger. Kiwi hat den Schnitter gegrüßt, aber eben nur aus der Ferne. Jetzt werden sie ihn buchstäblich auf Herz und Nieren überprüfen und dann auf weitere 56 Jahre. Glück gehabt, daß sofort Hilfe da war :)
     
    neuegrünewelle, Flutlicht82 und LotteS gefällt das.
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Get well soon, Kiwi! :tnx:
     
    MiroKlose und neuegrünewelle gefällt das.
  10. CK82

    CK82 Guest

    Gute Besserung!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Peter Neururer hatte 2012 seinen Herzinfarkt mit 57 Jahren. Er ist damals beim Golfen ins Koma gefallen. Hörte sich für mich direkt für ein Pflegefall an.
    Darauf hatte er das Rauchen aufgegeben, und war einige Monate später wie der Alte zurück in der 11 Freunde Bar. :denk:
     
  12. Du baust mich gerade richtig auf. Ich werde Dich beim Wort nehmen...:D:beer:

    Was Wynton betrifft: Gott sei Dank hat er es überlebt. Alles erdenklich Gute! Aber solche Nachrichten machen einen schon sehr, sehr nachdenklich. Von heute auf morgen kannst du aus dem Leben gerissen werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2019
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ausnahmen bestätigen die Regel :D
     
  14. :kommmalher:
     
  15. Good Luck Kiwi Du schaffst das.:top:
     
    Benni4all und neuegrünewelle gefällt das.
  16. Gute Besserung Wynton..... für einen der "besten" Menschen in der Werder-Kickerwelt.
    Mit der Kraft deines Glaubens wird es dir gelingen.
     
    Benni4all, neuegrünewelle und Weserbear gefällt das.
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    KIWI - der Jahrhundertkicker Ozeaniens .
    Gannz , ganz viel Gesundheit für Dich . Die Werderfamilie wünscht Dir alles Gute .:top:
     
    Eisenfuss57 und Weserbear gefällt das.
  18. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 59. Geburtstag
     
    Benni4all und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Moin Kiwi.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem runden Geburtstag.
    [​IMG]
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Happy Birthday, Kiwi :schal::wdance::trommel::beer: