Wynton "Kiwi" Rufer

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Herr Unterberg, 30. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Der hat absoluten Gott-Status:applaus:

    Hab mir auf DVD das Spiel gegen Neapel nochmal rein gezogen der war so ein genialer Kicker.
     
  2. charlie

    charlie

    Ort:
    NULL
  3. Unbedingt lesen: Dritter Teil der Kiwikolumne auf 11 Freunde:

    Ich mach Dich fertig!



    Noch besser ist Kolumne eins über das Elfmeterschießen.

    http://www.11freunde.de/bundesligen/122398
    Unser Kiwi war einfach göttlich, wie er die Elfer gemacht hat und Spaßvogel war er auch immer. Ich erinnere an das Anderlecht-Spiel als er gefragtz wurde, wie Werder das noch gedreht hat. Er : "das Vilsa - Wasser in der Halbzeit hat uns gedopt!"

    Der größte Fehler von Lemke ihn in der Winterpause 94/95 zu verkaufen, sonst wären wir einmal mehr Meister geworden!
     
  4. Mal angenommen, ihr hättet ein Interview mit Kiwi. Was würdet ihr ihn fragen?
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Seiner 11Freunde-Kolumne nach zu urteilen würde ich fast sagen, am besten ist, man lässt ihn einfach labern. Seine Anekdoten waren einfach Fußballromantik pur aus einer "einfacheren", unkomplizierteren Zeit. Ich würde einfach sagen, erzähl mir was aus Deinem Fußballerleben, was Du willst. :)
     
  6. so entstehen kolumnen nun wirklich nicht. da ist immer ein journalist dabei, der anregungen gibt und zwischenfragen stellt ;)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Echt? Ich dachte immer, der Schreiberling bekommt ein Thema vorgesetzt, und das war's dann mehr oder weniger, abgesehen von Korrekturlesen und so was.
    Hm, dann ziehe ich meine Antwort zurück und überlege mir mal eine neue Frage. *kratz*
     
  8. ja, das ist wirklich so. ich war anfangs auch überrascht, wie hoch der anteil der journalisten daran letztendlich ist.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  11. Eben hat sich Neuseeland für die WM qualifiziert.:applaus:
    Damit kann es ja wohl nur einen Fernsehexperten geben!
    Andernfalls wäre das wohl Wolfgang Sidka geworden :D
     

  12. Jetzt mal im Ernst, in der Ozeanien Gruppe hätte Wynton Rufer locker mitspielen können. Vielleicht wird er ja doch noch mal reaktiviert, :roll:
     
  13. Übrigens: heute vor 20 Jahren hat Werder das Viertelfinal-Hinspiel im UEFA-Cup mit 2:3 beim SSC Neapel (mit Diego Maradona) gewonnen, unter anderem mit einem Tor von Wynton Rufer. Das Rückspiel in Bremen endete dann 5:1. Leider sind wir dann im Halbfinale gegen Florenz völlig unnötigerweise ausgeschieden.
     
  14. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hm, ziemlich kurz angebunden unser Kiwi :D
     
  15. Vielleicht hat er auch nur verzweifelt den roten Faden im Gespräch gesucht...
     
  16. ich find's schon etwas suspekt, dass einfach mal quellen weggelassen werden: sei's beim wordpress-theme oder bei der anekdote aus der 11freunde-kolumne.
     
  17. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Tolles Interview, danke.

    Toller Typ der Rufer, nachwievor...