Wynton "Kiwi" Rufer

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Herr Unterberg, 30. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. schönes Wytnon Rufer Inverview mit 11 Freunde, mit einigen Einblicken zu WErder. Sorry falls es schon mal gepostet wurde, ich finde es jedenfalls sehr interessant.

    http://www.11freunde.de/bundesligen/122283
     
  2. Ja stimmt, ein schönes Interview. :applaus:

    Am interessantesten fand ich den Hinweis auf „Werder weltweit“.
    Hat davon schon jemand was gehört? Was kann man sich darunter vorstellen?
    Will Werder etwa in Zukunft auch solche freundschaftlichen Turniere auf anderen Kontinenten spielen wie im Moment z.B. der FC Chelsea oder beschränkt sich das nur auf den Erwerb der Trikots im Ausland?

    Und das Rufers Sohn bei Wehen-Wiesbaden spielt habe ich auch noch gar nicht mitbekommen. Wenn er gut ist kommt ja eigentlich nur ein Verein in Frage bei dem er seine Karriere fortsetzen kann, oder? :beer:
     
  3. Hier ein paar Infos zu "Werder Weltweit"
    "Unter dem Motto „Werder Weltweit“ beispielsweise stellen die Podcast-Macher Fans im Ausland vor. Von China bis Südafrika nutzen Werder-Anhänger den Service, um über die Grün-Weißen in der Heimat informiert zu sein."
    Quelle:

    https://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/14202/100-WerderPodcast-mit-35-Minuten-SchaafTalk
     
  4. Schöner Artikel. :applaus:
    Und seinen Sohn werden wir mal schön weiter verfolgen :svw_applaus:
     
  5. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
  6. caleb war auch schonmal im probetraining bei werder. mit 17 jahren muss er sich sicherlich erstmal in der vierten liga jetzt zurechtfinden, aber wer weiß... fänd's genial, mal wieder einen kiwi im team zu haben (und wenn nur in der zweiten) :) auch wenn er gebürtiger bremer ist
     
  7. "Habe Sie vielleicht auch gemerkt, dass die Gegenspieler einen Stürmer aus Neuseeland unterschätzen?"

    "Wenn man das Trikot von Werder Bremen trägt, unterschätzt Dich keiner. ,,,"


    Einfach ein Supertyp und grandioser Spieler
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  9. Ach Kiwi... Du warst immer mein Held! :applaus:
     
  10. Bei dem Interview wird auch endlich mal sauber herausgestellt, was wir jahrzehntelang an Kalli Kamp hatten und bis heute haben :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  11. charlie

    charlie

    Ort:
    NULL
    Ich kann mich noch erinnern, wie ich damals als zwölfjähriger beim einem Werder-Testpiel in der Region, ein Autogramm von "Kiwi" Rufer bekam und den legendären Fisch, den er unter seinen Namen malte...

    Absoluter Sympathie-Träger der Bursche.

    P.S. Es hing doch bis vor ein paar Jahren immer dieses "mit Jesus immer Sieger"-Plakat im Übergang zwischen Ost und Süd. Das kam doch auch noch aus der Zeit von Rufer und Rune!?
     
  12. Da kann ich auch noch eine kleine Anekdote zum besten geben, als ich noch jünger war, wollte ich mir ein paar Autogramme für mein 92/93 Jahrbuch geben lassen (glaub das war die Saison). Als erstes kam mir der Kiwi entgegen und da einer meiner lieblinge zur damaligen Zeit, musste ich natürlich sofort hin und ihn um ein Autogramm bitten. Natürlich stimmte er zu, holte seine Brille aus der Sporttasche, da liefen schon ein zwei Spieler an mir vorbei. Dann hat er äusserst arkibisch das Geschreibsel vorgenommen, während er das Jahrbuch beim unterzeichnen in verschiedene Himmelsrichtungen drehte. Der nächste Pulk von Spielern lief vorbei. Als Wynton fertig war, gabs nur noch eine Unterschrift von Manni Bockenfeld. Hab die restlichen noch nachgeholt, aber Mühe hat er sich gegeben, dass muss man ihm lassen :svw_schal:
     
  13. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kiwi ist echt der beste! möchte gern nochmal so einen Spieler in unserern Reihen haben!
     
  14. Wynton Rufer ist und bleibt einfach der Größte!! :applaus:
     
  15. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Netter Artikel über Kiwis Sohn:

    http://www.nzherald.co.nz/sport/news/article.cfm?c_id=4&objectid=10586607
    :applaus:

    Kiwi II ;-)
     
  16. Elvis1974

    Elvis1974

    Ort:
    Neckarsulm
    Kartenverkäufe:
    +3
    paar Tage wollt ich mich damals nicht waschen, als wir 1993 in Stuttgart Meister wurden und Kiwi mich abgeklatscht hat....Held meiner Jugend:)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL