WVSC - Werdervision Songcontest - Runde #21

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 1. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. glückwunsch slizr
     
  2. Glückwunsch slizr.
    Gratulation auch an die anderen 4 der ersten 6. Bin erleichtert, dass die direkte Quali noch geklappt hat.


    Und der Hannoveraner treibt sich dann ab morgen im Schalke-Forum rum.
     
  3. :applaus:S:applaus:L:applaus:I:applaus:Z:applaus:R:applaus:

    Würdest du meinen Beitrag lesen, hättest du bemerkt, dass ich beiden Punkte abgezogen habe. Aber die beiden Songs waren zu geil. Und niemals so bekannt wie z.B. Always Look On The Bright Side Of Life.
     
  4. Im Durchschnitt. ;) :p

    MACHT MA EINER #22 AUF!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hitze! :D
     
  6. Hmhm....schizophrenie....hmhmhm.
     
  7. Doppelmoral war es. Und Argumente lesen anstatt nur zu sticheln ist auch nicht deine Stärke.
     
  8. Macht nix. Im Gegensatz zu dir steh ich zu meinen Schwächen. :)
     
  9. So und jetzt wünschen ich allen eine gute Nacht und trete nun meinen wohlverdienten Schlaf an!
     
  10. traurig das so ein bekannter song soviele punkte kriegt und sogar den ersten platz noch kriegt...

    platz 1-6 glückwunsch
     
  11. Kein Wunder - ich hab ja keine. :cool:
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Kinners, nich streiten, habt euch lieb! :D

    Nacht Slizr, RHCP ftw! Hoffentlich denkste nächste Runde daran, dass u.a. mein 12er an deinem Sieg schuld is :D :D
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Glückwunsch an Slizr! :tnx:

    ...und mit "Gutter Ballet" reiht sich wieder einmal ein großartiger Titel in die unter Wert geschlagenen Zweitplatzierten ein. :(

    Kopf hoch, patkaz! :beer:
     
  14. Och, da kenne ich noch einen.
     
  15. patkaz

    patkaz Guest

    Bier und das hilft gerade ungemein.

    :D
     

  16. auf der anderen seite sieht man aber bei linkin park, dass bekannt nicht immer erfolg bringt.
    wenn ich mir vorherige sieger anschaue, queen, metallica, the offspring, die hosen...

    habe ja beiden viel punkte gegeben... aber savatage is geiler :applaus::applaus::applaus:


    dennoch danke an alle für den contest - hat spaß gemacht. hoffe, ich konnte als spielleiter halbwegs euren ansprüchen gerecht werden
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    "Streets of America"? ;)
     
  18. Kasabian - LSF. MGMT - Kids. ;)
     
  19. AAAAAAAber: Das Hosenlied war unbekannt.
     
  20. tsubasa

    tsubasa Guest

    :eek: plötzlich bin ich dritter? danke an petter und den 96er, glückwunsch an slizr!