WVSC Nummer #145 - Anonym und jahresübergreifend!!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 25. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Glückwunsch XXII!

    Danke an die zahlreichen Bepunkterer! 😘

    Danke auch fürs Leiten!
     
  2. Glückwunsch, 22! :) Sicher nicht mein favorisierter AC/DC Song, aber sicherlich ein verdienter Gewinner.

    Ich habe mit meinem Abschneiden gerechnet - freue mich aber über die drei Punktegeber! :beer:

    Und danke auch an oglutz fürs Leiten! :)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mit einem Deiner Siegertitel (Entre dos tierras) wollte ich dieses Mal eigentlich teilnehmen. Ging aber nicht.:motz::motz:
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    "Entre dos tierras" ist eins meiner absoluten Lieblingslieder. Aber als ich damit angetreten bin, wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass das ein Siegerlied sein könnte....
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist auch eines meiner Lieblingslieder. Erinnert mich an meine jüngere Erwachsenenzeit, die ich überwiegend in Spanien verbracht habe.

    Beim nächsten Contest werde ich auch mal was Spanisches einreichen.
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Bei mir fehlte es auf keiner (Abi)Party :)
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Sehr schöner Song. Der aktiviert das latente Fernweh.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eigentlich nicht wirklich schön (Geschmackssache natürlich). Aber er geht RICHTIG ab.:bier:
     
  9. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ach, wart mal ab, wer da so mitmacht. ;)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wer startet die nächste Runde?
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Irgendeiner der üblichen Verdächtigen wird sich in den nächsten Stunden/Tagen dazu hinreißen lassen. =)
     
  12. Glückwunsch 22! Und natürlich an alle die zufrieden mit dem Ergebnis sind :)

    Ich hätte nicht gedacht das ich es in die Top 6 schaffe. Vielen dank an alle Punktespender :applaus::beer:
     
  13. Ich glaube auch ;)
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    6 Minuten... Das geht schneller! :face:
     
  15. Alle Punkteabgaben sind überprüft und für korrekt befunden.
    Die inoffizielle Abschlusstabelle wird hiermit zur offiziellen Abschlusstabelle deklariert.
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Meine auch? :eek::applaus:
     
  17. Deine war die korrekteste. :tnx:

    Danke auch den anderen und der Spielleitung!
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eben, alle anderen haben nur die Erweiterung von 10 auf 11 Bewertungen verpasst :O
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Danke nochmal an alle Punktelieferanten. Bin mit meinem Ergebnis durchaus sehr zufrieden, mit meiner Feigheit eher weniger. Da tritt man an um die letzten beiden sehr, sehr mäßigen Edguy-Songs, die zur Sperre führten auszubügeln und macht es dann so halbherzig. :(

    Herzlichen Glückwunsch an XXII. Wie gesagt, Dir gönne ich das sehr. Angus Young übrigens auch. :bier:

    Und ich habe mich schon gewundert, warum Du unangekündigt so spät dran warst. Das sieht Dir gar nicht ähnlich. Ein großes Dankeschön für Deinen Einsatz hier in den letzten Jahren, das kann man Dir nicht hoch genug anrechnen! :bier:

    Werde schnell wieder gesund.

    Völlig ausgeschlossen. :D

    DAS glaube ich nicht, Tim. ;)

    Nicht wirklich. Hab mittlerweile gelernt, gewisse Dinge ganz gut zu verdrängen. :D

    ...und mich an meinen Schüleraustausch in Spanien. War ne schöne, wenn auch viel zu kurze Zeit.

    Eigentlich wollte ich die Runde ja eroffnen um die diskutierten Regeln einzufügen, aber ich hätte mir schon denken können, dass die allgemeine Sucht zu groß ist, wenn ich zum fraglichen Zeitpunkt gerade im Büro sitze und beschäftigt bin. :D

    Naja, dann eben beim nächsten Mal. :)
     
  20. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ups, da sollte ne 11 stehen. :D Und wer ist Tim? :confused: