WVSC Nummer #143 - Anonym

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Macavity, 21. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    :eek:

    Das gilt nicht, Maca....! :unfassbar: :( :zweifeln:

    :grinsen: :beer:
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Zunächst vielen Dank an Mac für die Leitung dieser Runde. :tnx: :bier:

    Vielen Dank auch für die Glückwünsche und die vielen, teils sehr hohen Wertungen, die dazu geführt haben. Dieser Sieg freut mich an diesem für mich persönlich sehr bescheidenem Wochenende sehr und er macht es ein wenig erträglicher. :)

    Vor allem aber freut mich dieser Sieg für W.A.S.P. :applaus:
    Nachdem es bei der Premiere mit "The Idol" noch ganz knapp nicht reichte ist dieser Sieg nun die passende Retourkutsche für das - natürlich völlig unverdiente - HF-Aus Anno Pief (Chainsaw Charlie). Biju, in diesem Sinne: Der Sieg gehört genauso Dir! :D :bier:

    Da ist dann mein Soll wohl knapp erfüllt worden... :D

    Macht ja auch nichts - ist mir nur spontan aufgefallen. Erst gab es hier Jahre lang nicht einen Genesis-Beitrag und dann 2 in kurzer Zeit. :D

    Zumindest offiziell gibt es keine geteilten Plätze. Auch wenn das heuer wohl nicht mehr sooo wichtig ist wie früher als es noch Halbfinals und DQ-Plätze für das kommende Finale gab.
     
  3. Habe meinen Song für'n 144er gefunden. :) Hab zwar damit nur Chancen auf hintere Plätze, ist mir aber dezent egal. Gibt mal wieder Rap von mir.
     
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Glückwunsch, Werdi. :bier:
    Danke für die Punkte. :)
    Danke Mac für die Organisation :daumen:

    Aber ansonsten seid ihr doof! :zweifeln:
     
  5. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Herzlichen Glückwunsch an Werdiknight zum Sieg. :bier:

    Danke an Tobbi, Brotmann, Werdiknight, Macavity, speedy, Werderphilipp96 und PrinzHF für die Punkte und ganz besonders an Macavity für die Spielleitung. :bier:

    Und Glückwunsch an die Tippspieler, ich bin wohl zu einfach auszurechnen. :zweifeln:

    Willkommen in den Niederungen der Tabelle, hier kann es auch ganz gemütlich sein. :D
     
  6. Ich kenn das :D War da unten schon viel öfters als oben.
     
  7. In der unteren Tabellenhälfte is es enorm gemütlich, ich sprech da aus langer Contest-Erfahrung ;)

    Hab' meinen Song für #144 aber auch bereits parat... ohne Prognose, wo er landen wird, das kann ich echt so gar nich einschätzen ^^
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin auch für #144 bereit. Allerdings muss ich mich noch entscheiden, ob ich jetzt schon ein Weihnachtslied auspacke, oder erst nächste Runde. ;)
     
  9. Glückwunsch Werdi :daumen:

    Danke an meine Punktespender auch wenn es mal wieder nur fürs -mittelfeld gereicht hat :) Bin dennoch zufrieden.

    Danke auch für Leitung und Auswertung :beer:

    Für 144 hab ich noch keinen Song parat. Könnt euch ruhig zeit lassen mit dem erstellen :D
     
  10. oha, Dritter!

    Vielen Dank an alle Bepunkter und natürlich an Mac.

    Glückwunsch Werdi!!
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wow Vierter... :)
    Vielen Dank für die ganzen Punkte und Glückwunsch an Werdi zum Sieg - natürlich mehr als verdient. :bier: :grinsen:
     
  12. ich würd ja eröffnen, aber am 19. fliegen wir weg, mitmachen könnte ich wohl, und würde auch gern, wenn die Punktabgabe bis dahin möglich wäre.
     
  13. Ich mach gern, würde sich ganz gut ausgehen!
     
  14. Äh hast du nicht erst das zweite mal mitgemacht? Wie soll dir da jemand irgendwas zurechnen? :D
     
  15. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Glückwunsch Werdi :bier:

    Oha da kamen ja noch ein paar Punkte zum Schluß - danke dafür :daumen: =)


    Total Verboilt werde ich unter WIZO in die Chronik eintragen.
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin eben leicht auszurechnen. :D
     
  17. Dir hätte ich Silvio Rodriguez zugeordnet :zweifeln:
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du bist gut. :daumen: Wobei das Lied wohl eher eine Ausnahme zu meinem (sonst sehr britischen) Musikgeschmack darstellt. ;)
     
  19. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Verdammt. Hab gehofft ich komme damit (Total Verboilt) durch... nun bin ich schon 3x mit WIZO dabei gewesen. Ich sollte mich zurück halten damit sich noch mal ein anderer über 12 Punkte von mir für WIZO freuen kann.