WVSC Jubiläumsrunde #125

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 6. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Vielen Dank für die Punkte! :beer:

    Glückwunsch an Fliegenfänger zum Sieg und Danke an Wolli fürs Auswerten! :)
     
  2. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Glückwunsch, Fliegenfänger! :daumen:

    Und danke für so viele InEx-Punkte. Dieser Song geht mir einfach an mein Herzchen.
    Trotzdem weiterhin MEHR HASS! :D

    Danke auch an Olli und Werdi.


    Von kalle wüsste ich noch gern, warum er sich grade das von den H-Blockx ausgesucht hat. Henning kann mir normalerweise, vornehmlich live, das Telefonbuch rückwärts vorsingen, und ich finde es toll, aber, aber.. Jetzt sag, kalle!
     
  3. :applaus::applaus:

    Danke Dieter, danke Campino, danke allen anderen Punktegebern :beer::beer:


    Danke Olli fürs Auswerten und veröffentlichen :beer:


    Danke für viele schöne Songs in dieser Runde :tnx:
     
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    Vor Metallica, Johnny Cash, Toten Hosen, In Extremo, ZZ Top, System of a Down, Guns N' Roses, Sabaton und Flogging Molly. Das ist doch was.
     
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke den letzten Dreien. Und natürlich dem Auswerter :)
    Is besser gelaufen, als ich dachte ^^
     
  6. basti ist doof.


    knapp 50 punkte, mehr hab ich hier auch nicht wirklich erwartet, danke dafür :tnx:
     
  7. Erst einmal Glückwunsch an den Fliegenfänger und ein Dankeschön an Werdi fürs Leiten und Wolli fürs Auswerten.

    Danke auch noch an Werderphilipp für weitere 3 Punkte. :tnx::D

    Und dann wär da ja noch dies zu klären...
    Im Grunde ist es ja ganz einfach, ich mag den Song halt. Ich hör ihn immer wieder gern beim Auto fahren, etc. Aber wie man sieht, steh ich damit wohl ziemlich alleine da. ;) Aber keine Sorge, in einer der nächsten Runden hab ich wieder was, das dir besser gefallen dürfte. ;)
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Danke an PrinzHF für das Einfügen der Punkte und an alle, die Metallica mit Punkten bedacht haben :)

    Glückwunsch an Fliegenfänger, verdienter Sieger!
     
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich mach mal 126
     
  10. Gutes Ergebnis für mich. Danke dafür! :tnx:
    oglutz: :unfassbar: :applaus: :bier:
     
  11. :tnx:

    Der Song hat sich immer weiter noch vorne geschoben. Die 12 hat er am Ende definitiv verdient!
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Glückwunsch an den Fliegen- oder auch Punktefänger!

    Danke fürs Leiten an den WeizenOlli!

    Hat Spaß gemacht
     
  13. Glückwunsch an den Sieger, auch wenns von mir keine Punkte gab und nicht ganz meinen Geschmack getroffen hat :bier:

    Danke an die Spielleitung und Barney :bier:

    Besondern Dank an el_ben und opalo für die 12er :beer::beer:
    Mit meinem Ergebnis bin ich nicht wirklich zufrieden, aber gut :D
     
  14. Danke natürlich auch noch an alle Punktegeber.

    Besonders die erhofften 12er von Werdi und Fliegenfänger haben meine Auswahl gerechtfertigt.=)
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    12000er. Und womit? Mit Recht. :O :D

    Mein Glückwunsch an Fliegenfänger. Netter Song, der nur knapp bei mir "hinten raus" gefallen ist. :)

    Danke an alle Punktgeber und auch an Olli für's Leiten. :bier:
     
  16. Weil ich dich bepinkelt habe? Ja, das war doof
     
  17. ich wollte mehr pipi!:x:
     
  18. Ich danke meinem Punktespendern. Sind ja doch ein paar zusammen gekommen :beer: Glückwunsch an sieger und alle anderen die glückwunsche haben wollen :ugly:

    Für einen Contest ohne sperren fand ich ihn nicht so gut. Viele gute bands aber die lieder waren alle nicht so meins...

    Sorry das ich nicht selber abgegeben habe, war schwer stressig hier gestern :(
     
  19. Lol...mir fällt jetzt erst auf, dass ich in den letzten 3 Contests immer auf den Punkt genau 40 Punkte geholt habe. Das soll mir mal einer nachmachen :lol: