Wvsc #93

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von XXII 4 WM2010, 24. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auch von mir ein herzliches Dankeschön! :tnx:
    Insbesondere auch an alle anderen Punktegeber.
    Wow, endlich mal wieder ne DQ! Weiß jetzt gar nicht so recht, was ich damit anfangen soll...
    Glückwunsch natürlich auch an den Sieger. Zwar nicht so mein Ding, aber etwas Abwechslung ist ja schließlich auch mal ganz schön.
     
  2. Jarvis

    Jarvis Guest

    Glückwunsch an Maxy und die DQs, besonders nouseforaname, auch wenn ich den Siegertitel und Platz 2 nicht gut finde. Deren hohe Platzierung erklärt aber meine niedrige... Banausen.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vielen Dank an alle Punktegeber. Ich bin überrascht, dass Massive Attack so gut ankommt aber es freut mich. :daumen:

    Pff, du hast 2 Punkte von mir bekommen. Das merk ich mir. :mad:
     
  4. wow, ich bin begeistert!

    danke, danke, danke an alle Punktegeber,

    nun speziell nochmal an Harper, Oglutz, Campino und Dieter :beer:



    schade, dass mein 12er so mager benotet wurde :D


    Gratulation an Maxy und alle, die zufrieden sind mit ihrem Abschluß!
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Danke an alle Punktegeber und Glückwunsch an Maxy - verdienter Sieger!
     
  6. -ju-

    -ju-

    Ort:
    Essen
    Vielen Dank an alle, die mir Punkte gegeben haben. =)

    Glückwunsch an Maxy. (und er hatte schon Angst, dass er im Halbfinale ausscheidet :D )

    Glückwunsch auch an alle anderen DQs.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na klasse, haarscharf an den DQ-Plätzen vorbei. :(

    Glückwunsch an Maxy und den DQ's. :daumen:
     
  8. Auch von mir Glückwunsch an Maxy :beer: und auch an die DQ's :beer:

    Und natürlich noch ein Dankeschön, an alle die mir Punkte gegeben haben. :tnx:
     
  9. durchaus nicht unbegründet :D
     
  10. Ruhig Blut! Die zwei Punkte waren ganz ganz toll!:p :D
     
  11. Glückwunsch an den Sieger und alle die das Finale erreicht haben. :(:lol:
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    glückwunsch maxy!
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Beste Glückwünsche Maxy und den DQ und besten Dank noch an dich eisendieter! :beer:
     
  14. Glückwunsch allen, welche sich mit ihrer Platzierung arrangieren können ;)

    und noch ein dickes Dankeschön an alle Punktegeber :beer:












    für die Chronik: Mein Titel heißt Icy Tears Of Eternity und der Interpret Catamenia; da ist in der Tabelle was verrutscht.
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Glückwunsch an Maxy.
    Hätte ich nicht gedacht, dass du damit auch nur ansatzweise eine Chance hast. Freut mich sehr.

    Und ein Dank an alle meine Punktegeber.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vielen Dank nochmal für die Glückwünsche.

    Na, wie auch im Schalker Contest schicke ich gern mal unkonventionelle Lieder ein, die nicht massentauglich sind. Umso schöner ist es dann, wenn sie gut ankommen und viele Hoffnungen habe ich mir wirklich nicht gemacht.

    Mich freut es aber. :)
     
  17. teardrop ist massentauglich ;)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das deckt sich nicht mit meiner Erfahrung aber verglichen mit manchen Titeln von z.B. Portishead mag das wohl zutreffen.
     
  19. das lied ist DAS triphop paradelied, war/ist titeltrack bei dr. house, wurde in mehreren TV spots verwendet und ist einfach ein "muss man mögen" lied, das eigentlich auch jeder kennt - das ist meine erfahrung ;)
     
  20. Aha.

    Stimmt schon, aber auch Unfinished Sympathy wurde in den 90ern bei den Musiksendern (damals, in der Vor-Jambawerbung/JackAssSchrott-Zeit) rauf und runter gespielt und war Chart-mäßig in Deutschland besser plaziert als Teardrop.

    Und WIKI weiß außerdem
    ["...Der Perfecto-Mix von Unfinished Sympathy wird als Titelmelodie für die Serie Zwei bei Kallwass auf Sat.1 verwendet.]

    Du bist also genauso mainstream wie Maxy. :p



    (Dafür hast du in #94 mal wieder einen richtig schönen Titel.) :daumen: